Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trades
#11

So, dann misch ich hier auch mal mit 8)

Viersen Vikings bekommt
M. Harrison WR, IND plus den 2007 5th round pick von den Neckartal Giants

Neckartal Giants erhalten dafür den 2007 2nd round pick der Viersen Vikings

Dropped To Make Room For Trade
D. Davis RB, HOU from Viersen Vikings

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Zitat:Viersen Vikings bekommt
M. Harrison WR, IND plus den 2007 5th round pick von den Neckartal Giants

Neckartal Giants erhalten dafür den 2007 2nd round pick der Viersen Vikings

Also mein guter PP da hast du ja einen mehr als guten Tausch gemacht.
Ein WR vom Format eines Harrison wird nach den Picks der Keeper mit Sicherheit nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber das du sogar noch einen 5th Round Pick dazu bekommst macht mich doch etwas stutzig.
Confusedhock: Zudem kommt das die Giants nicht gerade einen Überfluss an WR's haben.

Du hast nicht etwa Kontakt zu Hoyzer oder so?
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#13

latimer schrieb:Also mein guter PP da hast du ja einen mehr als guten Tausch gemacht.
....
Du hast nicht etwa Kontakt zu Hoyzer oder so?
8)

Nun sagen wir mal, wenn ich den Deal nicht gemocht hätte, hätte ich ihn nicht gemacht 8) ..
Spass beiseite, ich denke es ist schon ok, wenn ich bedenke, dass Marvelous Marvin zwar gute Punkte macht, aber der Keeper-Wert aufgrund des Alters schon am absinken ist..

und Hoyzer???? wer ist das??? hat der nicht was mit Rundballschubsern zu tun?? ....da hab ich ja gar keine Ahnung von....


Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

latimer schrieb:Also mein guter PP da hast du ja einen mehr als guten Tausch gemacht.

Ansichtssache. Ich habe für einen 5. Rundenpick einen 2. Rundenpick bekommen. Denn Harrison wäre nicht unter meinen Keepern gewesen.
Zitieren
#15

Die Bavarian Colts geben folgenden Trade bekannt:

QB T. Brady wird zu den Reinheim SilverSharks getradet. Im Gegenzug dafür bekommen die Bavarian Colts A. Johnson WR und L. White RB. Werde den Trade auf der Engine eingeben sobald ich das Team übernommen habe.

Würde Platini bitten den Trade hier zu bestätigen.

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Jup mach ich doch glattSmile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Äh Fordpaule Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Du bist dir schon sicher bei dem was du tust, oder?
T.Brady hat im letzten Jahr 478 P. erzielt.
L.White und A.Johnson haben zusammen 277,3 P. erzielt also 200 Punkte weniger.

Ich würde mir das nochmal überlegen. Ausserdem finde ich den Trade unverhältnismäßig und überlege ob ich ein Veto einlegen werde.

Greetz Latimer 8)
Zitieren
#18

latimer schrieb:Äh Fordpaule Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Du bist dir schon sicher bei dem was du tust, oder?
T.Brady hat im letzten Jahr 478 P. erzielt.
L.White und A.Johnson haben zusammen 277,3 P. erzielt also 200 Punkte weniger.

Ich würde mir das nochmal überlegen. Ausserdem finde ich den Trade unverhältnismäßig und überlege ob ich ein Veto einlegen werde.

Greetz Latimer 8)

Hi,

ich bin mir schon recht sicher was ich da mache. Da ich vor allem auf den WR/RB Positionen fast nichts vernünftiges habe. A. Johnson ist ein Top 5 WR, von White erhoffe ich mir ebenfalls gute Leistungen nächste Saison. Denke das Brady nicht nochmal so ne Saison hinlegen wird, wie in der vergangenen. Und mit Anderson bin ich immer noch recht gut gut besetzt auf der QB Position.

Was ich nicht verstehen kann, wie man ein Team so schlecht pflegen kann. In einer Redraft kann man es ja mal schleifen lassen ne Saison lang. Aber in einer Keeper so ein runtergekommenes Team zu hinterlassen, kann ich nicht nachvollziehen. :?

Hoffe das der Trade durchgeht und keinen Unmut hier verursacht. Das möchte ich auf gar keinen Fall! Eher würde ich den Trade canceln.

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Also das du mich und meine Meinung zu dem Trade richtig verstehst.

Ich denke einfach das du zu wenig für deinen Trade bekommst. L.White wird sicher weniger Runs bekommen als im letzten Jahr. Die Titans haben in der ersten Runde RB Chris Johnson gedrafted.


Pick Analysis: Some have compared Johnson to Reggie Bush. He had the fastest 40-yard dash at the combine at 4.24 seconds. He's most effective in packages where you split him out wide or get him in space because of his tremendous speed. He'll be a compliment to the power-rushing style of LenDale White in Tennessee.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#20

Hi,

vielen Dabk für den Hinweiß! Ich habe mich in letzter Zeit zwar intensiv mit FF beschäftigt, aber leider mehr mit Rules, Scoring usw. Den Spielermarkt hatte ich nicht so sehr verfolgt in der Offseason bis jetzt. Nun ist es wohl leider zu spät, da der Trade bereits bekannt gemacht worden ist und auch bestätigt wurde. Vielleicht kann ich den Trade Partner noch etwas bearbeiten und er legt noch einen Draftpick obendrauf o.ä. 8)

Gruß Fordpaule

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2023, 15:36
Letzter Beitrag von Celtaq
18.10.2022, 22:58
Letzter Beitrag von saintsman
09.06.2022, 17:08
Letzter Beitrag von Celtaq
02.09.2015, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste