Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2007
#11

Hallo Kollegen!

Sorry wegen meiner Abwesenheit hier im Forum schon seit einiger Zeit. Ich schaffe es leider beruflich bedingt überhaupt nicht mehr, das Geschehen hier zu verfolgen, möchte und werde aber (zumindest in der anstehenden Saison) nochmals mit um den Titel streiten. Ob ich an der Draft teilnehmen kann, wird sich noch erweisen; zur Frage eines günstigen Termins kann ich mich vorab aber nicht besonders hilfreich äußern. Mein Terminkalender befindet sich in einer anhaltenden Metamorphose, die mir fast täglich ein neues Bild präsentiert. Ich werde versuchen mich über den Termin auf dem Laufenden zu halten und diesen dann irgenwie einzuhalten. Im Urlaub werde ich vorerst nicht sein, also bestehen zumindest realistische Chancen.

Ich hoffe Ihr seit nicht verärgert, oder habt den Eindruck ich sei nicht interssiert. Ich werde versuchen, alles notwendige zu tun, um auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein können und endlich mal diesen "Hutzel-Putzel aus dem Saaland" nachhaltig in den Boden zu stampfen ;-)

Seid gegrüßt,
BluesGonzo / Michael
Zitieren
#12

Zitat:Ich hoffe Ihr seit nicht verärgert, oder habt den Eindruck ich sei nicht interssiert. Ich werde versuchen, alles notwendige zu tun, um auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein können und endlich mal diesen "Hutzel-Putzel aus dem Saaland" nachhaltig in den Boden zu stampfen

Na das sind ja mal Neuigkeiten. Die Rübennase ist wieder von den Toten auferstanden. :lol:

Nein im Ernst freut mich echt wieder von dir zu hören. Mach ja das du es zum Drafttermin schaffst ansonsten gibts nach deinen Niederlagen gegen mich nur wieder Ausreden. :lol: :lol: :lol:

Ach nochwas

[Bild: Sport_Smilie_36.gif]

mach disch fertisch Alda

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#13

Hi Foggies,

nach dem wohlverdienten Urlaub sind jetzt auch Tatanka und seine Neanderthaler in der Engine......

Welcome back....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
26.12.2007, 17:04
Letzter Beitrag von tatanka
25.05.2007, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste