Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NASN: NFL-Berichterstattung 2007 und Preseason
#11

Redskins90 schrieb:nur für Sat Kunden?
Also wieder kein Football für Kabelkunden, bei Prem?

Ja für Sat-Kunden. Denn die Programme, die in dem Paket sind, konnte man größtenteils nur im Kabel sehen. U.U. besteht irgendwann mal die Chance für Kabelkunden, wenn bei ihnen kein KD-Home, Tividi oder wie die Pakete sich nennen im Kabel eingespeißt werden, es zu bekommen. Aber erstmal geht es um Sat.
Zitieren
#12

ich könnte :kotz:

Da bleibt wieder nur der Live Str...

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
24.11.2008, 10:07
Letzter Beitrag von Dan_the_Man
02.01.2008, 14:10
Letzter Beitrag von Samsker
08.12.2006, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste