Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] 2007 - Trash Talk
#11

Die wird sie auch bleiben. Hoffe ich jedenfalls.

Greetz LAtimer Confuseduper2:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#12

Wenn wir nicht von IDP auf Team DEF wechseln auf jeden. :champ:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Redskins90 schrieb:Wenn wir nicht von IDP auf Team DEF wechseln auf jeden. :champ:

das wäre der SUPER-GAU :o

der draft lief bis auf das bisschen chaos eigentlich perfekt, aber trotzdem hoffe ich das wir nächstes jahr auf eine andere engine wechseln werden, z.b. fleaflicker da dort die sache mit den keepern einfach zu lösen ist.

und jetzt, lasst die spiele beginnen damit ich mir den pokal endlich sichern kann :hinterhae:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

erstmal eine riesenentschuldigung an alle für den stress den ich euch bereitet habe. tut mir wirklich unglaublich leid. :oops:
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woran es liegt, ich hab im ranking meine 12 keeper eingegeben und die wurden mir auch unter "your rankings" angezeigt, das hatte ich extra heute nachmittag nochmal gecheckt. anscheinend muss man noch etwas anderes einstellen...keine ahnung?

ich möchte mich natürlich bei darkchild bedanken, der zwar eingeweit war, aber vorher noch das java plug-in laden musste und deshalb ein wenig später kam. wie gesagt ich ging davon aus das alles so passt in den ersten 12 runden und hatte ihm deshalb gesagt das er sich keinen stress machen muss am anfang. aber ein riesen dankeschön an ihn der so einiges chaos und stress vermieden hat und natürlich auch an alle anderen owner das er so eine fixe lösung gefunden habt.

ich bin zur zeit leider im völligen umzugsstress und kann mich deshalb nicht so um drum kümmern wie sonst, deshalb war ich leider in allen ligen nur aufs minimale beschränkt und hatte mich gestern bei einem anderen draft auch schon verspätet. ich kann mich jetzt nicht mehr als nochmal entschuldigen und hoffe das es dank eurer sehr guten lösung alles schnell geklärt ist.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#15

das werden wir schon hinkriegen!!
das mit dem preranking ist so eine sache, mein ranking hat auch nicht richtig funktioniert, denn meine ganzen defense spieler waren auf einmal verschwunden und ich durfte während des drafts wieder anfangen zu suchen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#16

Zitat:ich bin zur zeit leider im völligen umzugsstress und kann mich deshalb nicht so um drum kümmern wie sonst, deshalb war ich leider in allen ligen nur aufs minimale beschränkt und hatte mich gestern bei einem anderen draft auch schon verspätet. ich kann mich jetzt nicht mehr als nochmal entschuldigen und hoffe das es dank eurer sehr guten lösung alles schnell geklärt ist.

OK, dachte mir schon das irgendwas nicht stimmen kann wenn du nicht da bist.

Ich denke jetzt auch das wir im nächsten Jahr auf Fleaflicker spielen sollten. Ich mag zwar Yahoo aber ist gibt immer wieder böse Überraschungen und die nehmen einem die Laune.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#17

Auch von mie ein dickes Lob an ale Owner die alles gut gemeistert haben.
Hat mich auch sehr imponiert wie alles reibungslos trotz kleinem zwischenfall abgelaufen und korregiert wurde.
War auch mit den Draftverlauf sehr zufrieden und die Liga gefällt mir sehr gut man sieht das da was zusammenwächst Wink .




Hoffe die Saison verläuft genauso!!!





Gruß Igor
Zitieren
#18

BuffaloBills schrieb:War auch mit den Draftverlauf sehr zufrieden und die Liga gefällt mir sehr gut man sieht das da was zusammenwächst Wink .
Gruß Igor

WIE EINE KLEINE FAMILIE :knuddel2: :knuddel: :lol:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#19

Redskins90 schrieb:
BuffaloBills schrieb:War auch mit den Draftverlauf sehr zufrieden und die Liga gefällt mir sehr gut man sieht das da was zusammenwächst Wink .
Gruß Igor

WIE EINE KLEINE FAMILIE :knuddel2: :knuddel: :lol:

in der es hoffentlich auch etwas zoffen wird :argue: :boxen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#20

Gebe Eric recht, der Draft verlief sehr harmonisch . :dafür:
Und ich denke, wir werden eine schöne, spannende Season vor uns haben ,in der auch mal gezofft werden darf. :boxen: :argue: :wink:
War erstaunt, wie ruhig es geblieben ist, nach dem blöden Draftbeginn gestern... im 1. moment dachte ich, oh, scheisse, der Draft ist vorbei... :mecker: Aber dann hat es sich alles recht schnell wieder beruhigt und eingependelt. ( zum Glück)

:knuddel:

Raider hat sich ja direkt entschuldigt, und es wird natürlich angenommen.
War mir fast klar, daß du irgendwie im Stress sein musst.. weil, normal bist du ja sehr zuverlässig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste