Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] 2007 - Trash Talk
#21

Tja, der worst case ist bei mir erst Mittwoch Nacht ausgebrochen.
Rechner Totalausfall.
Da wäre dann einen Tag früher bei mir alles in die Hose gegangen, zwecks Draft, Naja, zum Glück gibt es noch Internet Cafes. :daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#22

Sooo wenigstens hier in der NBL mal ein Sieg ! Smile
Es wurde gegen die Berlin Bandanas gewonnen... Fein !
Trotzdem momentan nur platz 9, und damit das knappe PO aus...
aber die plätze 6-10 sind sehr eng beisammen, da kann sich noch einiges tun.
Hätte vorher nicht gedacht, die starken Bandanas zu schlagen!
Aber dank einer guten Leistung der WR und LB ging es auf. Palmer war auch wieder stark. mit TE Winslow hab ich auch einen der Besten TE s dieses jahr im kader.

ansonsten, immer noch wenig los hier oder ??!
Hatten sich nicht manche vorgenommen, hier etwas mehr zu posten?
Kapiere es weiterhin nicht, wieso hier sooo wenig los ist...
Aber das ist mir eh jettz egal, hab es schon zu oft angesprochen und hab keine lust mehr !
Ich meine nur, wie gehen bald in die entscheidende Phase der Saison, und keiner schreibt hier was !!

Anscheinend sind die anderen Ligen wohl doch interessanter bzw. aktiver...
Aber dann sollten sich ALLE fragen, ob es so noch Sinn macht, weiterzumachen ?!
Weil, wenn das kommende Saison so läuft wie diese, dann höre ich auf!
So macht mir die NBL echt keinen Spaß mehr!!!

mfg, Johnnie
Zitieren
#23

Sehr interessant diese Saison finde ich:
Bandanas 1732 Punkte 8-3, Platz 1
Rictown Titans 1724 Punkte, 6-4-1, Platz 6
A´burg Claymores 1713 Punkte, 1-10, Platz 12

Das Glück spielt also scheinbar eine sehr starke Rolle. Das ist natürlich weder gut noch schlecht, lediglich interessant. Bandanas und Titans damit mit einer Punkteanzahl die eigentlich nicht oder nur knapp für die PO reichen dürfte (nur 2 Teams haben weniger als die 3 genannten), auf gutem Kurs.

Rein von den Gesamtpunkten gesehen, stellen derzeit die Titans den Broncos den PO Platz. Wobei es ein sehr harmloser Tausch ist, steht für das 7 beste Punkteteam, das 9 beste auf einem PO Platz.

Statt Glück kann man das alles auch gerne Können oder Planung nennen. Smile
Zitieren
#24

war mit der nbl letztes Jahr auch schon nicht so aktiv,
mir macht das aber nicht so viel aus. Ich spiele auch gerne FF, ohne das kommentieren zu müssen. Wichtig ist doch, dass die Teams aktiv sind, also ihre Aufstellungen machen.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#25

Jupiter schrieb:war mit der nbl letztes Jahr auch schon nicht so aktiv,
mir macht das aber nicht so viel aus. Ich spiele auch gerne FF, ohne das kommentieren zu müssen. Wichtig ist doch, dass die Teams aktiv sind, also ihre Aufstellungen machen.

so gehts mir auch. :wink:

NBL-Rostock Daredevils
GLAD2007-Rostock Mariners
NFLGermany-Rostock Nordiques
Zitieren
#26

Sooooo Leute, die Playoffs beginnen bald...
Das Team des Commishs, die Broncos aus Köln, haben am letzten Spieltag doch noch den Einzug in die PO s geschafft ! :fan: Man, was bin ich erleichtert .....
Nach der saudummen Niederlage in der Woche zuvor ( mit 1 punkt verloren) musste ich gewinnen, und die HOGS mussten gleichzeitig verlieren, und so ist es auch gekommen.
Erik, sorry, aber einer von uns musste ja ausscheiden. Dafür kannst du ja jetzt die Toilet Bowl gewinnen! Smile

Allen Teams, die die Playoffs geschafft haben, Respekt !! :daumen:
Es war bei mir bis zuletzt ein Kampf mit den HOGS und den Muddogs....
Da ich aber die Muddogs im direkten Duell besiegt hatte, mussten die HOGS gegen die Browns verlieren. Und die Browns taten mir den Gefallen, sie schlugen die HOGS!

Dankeschön an den Manager der Brawling Browns. Smile
Du kriegst von mir ein leckeres Kölsch ausgegeben. ^^

Ansonsten, wünsche ich allen Playoff Teams viel Spass und ein gutes Händchen !
Da es wahrscheinlich die letzte NBL Saison sein wird, hängt euch noch mal alle rein !!! Confusedword:

Die Paarungen der Playoff Partien stelle ich später noch rein.....
Das einzige was ich derzeit nur weiss , ist, dass ich bei den Silver and Black antreten muss...
Hatten wir das nicht schonmal, Raider 24?
Ich meine, letztes jahr in den Playoffs, da hab ich dich mit 3 punkten besiegt... oder ? Ich meine mich zu erinnern, dass das Duell Broncos- Raiders total knapp ausging..

und auch der Ric mit seinen Titans hat die Playoffs geschafft. Super, Thorsten
:wink:
Zitieren
#27

Soo hier die Paarungen für die Viertelfinals in der NBL :

(1) Silver & Black - ( 8 ) Cologne Broncos ( Yahoo sagt : 172:161)

(2) Krieglach Bucs - (7) Rictown Titans ( Yahoo meint : 183:148)

(3) Berlin Bandanas - (6) Sindelfingen Gators ( Yahoo tippt : 154:165)

(4) Brawling Browns- (5) Rostock Daredevils (Yahoo sagt : 182:155)

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Händchen beim Aufstellen !

ACHTUNG : Das 1. Spiel ist schon wieder am Donnerstag !!!! ( Chicago- Washington)
Zitieren
#28

Bin mal gespannt was in den Playoffs bei mir geht. Bin ja überrascht, dass ich überhaupt rein gekommen bin. Nach einem Start von 0-4, habe ich nach einem Unentschieden mit etwas Glück 6 Sieg in Folge einfahren können und mich damit gerade noch qualifizieren können...obwohl ich ja nicht wirklich viele Punkte auf meinem Konto habe :wink: . Hätte ich nach dem Start nie und nimmer gedacht. Überlegte sogar schon kurzzeitig ob ich den letzten Platz von damals verteidigen sollte um eine bessere Draftposition im nächsten Jahr zu bekommen :wink: , so schlecht sah es bei mir aus....aber meine Jungs fingen sich glücklicherweise wieder.

Meinem Gegner, die Krieglach Bucs, viel Glück für das Spiel...mögest Du viele Punkte machen, solange es mindestens einer weniger ist als bei mir Big Grin .

Den anderen Teilnehmern auch viel Erfolg!

Gruß Ric

@JohnElway: Danke für die Glückwünsche. Gebe ich Dir gerne zurück...am letzten Spieltag sich noch qualifiziert...das sind immer die schönsten Siege Smile

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#29

JohnElway schrieb:Das einzige was ich derzeit nur weiss , ist, dass ich bei den Silver and Black antreten muss...
Hatten wir das nicht schonmal, Raider 24?
Ich meine, letztes jahr in den Playoffs, da hab ich dich mit 3 punkten besiegt... oder ? Ich meine mich zu erinnern, dass das Duell Broncos- Raiders total knapp ausging..
wenn ich ehrlich bin kann mich nicht mehr dran erinnern bzw. hab es verdrängt weil es relativ sicher gegen einen meiner erzrivalen war. Wink
dieses jahr sind dir vorzeichen aber recht gut, bis auf qb ist mein team eigentlich recht ausgeglichen besetzt und es ist ganz schön schwierig woche für woche die richtigen leute zu wählen.
entscheidend wird für mich der qb, campbell und kitna schwanken sehr in ihren leistungen und wenn mein gegner einen guten tag erwischt reichen wohl auch die starken rb's und wr nix.
aber wenn du recht hast will mich natürlich jetzt erstmal rächen. :twisted:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#30

Knapp reinrutschen ist eigentlich gut, hat mir im ersten Jahr der NBL ja auch Glück gebracht. Bin auf die Duelle gespannt.

Allen viel Glück

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste