Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Achtung - Wichtige Regeländerung !!!
#1

Hi Leute !

Nachdem ich gestern die Draft bei meiner anderen Keepers-Liga bei Fanball abgehalten habe, ist mir hinterher ein nicht unbeachtlicher Fehler bei der Fanball-Engine aufgefallen.

Fanball kann scheinbar keine Unterscheidung der Flex-Position von Offense und IDPs vornehmen.

So waere es im Moment theoretisch moeglich mit 3 RBs und 3 WRs zu spielen (also 2 Offense-Flex) dafuer aber mit weniger IDPs als die 8 vorgegebenen Spieler.

So war die Sache nicht gedacht - und es ist sehr aergerlich, dass man bei Fanball keine Unterscheidung von Offense-Flex und IDP-Flex vornehmen kann.

Wir muessen das Lineup jetzt entsprechend aendern, so dass weiterhin nur noch eine Offense-Flex moeglich sein wird.

Auf die IDP-Flex muessen wir daher leider komplett verzichten und fliegt in dieser Season aus der Starting-Lineup.

Das Starting Lineup fuer die IDPs wird daher wie folgt abgeaendert.

LB, LB, LB , DB , DB , DL , DL = 7 Starter (statt wie geplant 8 Player)

Damit besteht das Starting Lineup nur noch aus 15 Spielern (8 Offense, 7 IDPs) statt 16 Spielern (8 Offense , 8 IDPs).

Die Rules werde ich entsprechend abaendern.

Ich hatte zuerst überlegt, ob wir entweder einen dritten festen DL oder dritten festen DB statt der Flex ins Starting Roster einbauen können - hab mich dann aber dagegen entschieden, da sich möglicherweise einige Teams benachteiligt fühlen könnten, da sie ihre Draft-Strategie anders ausgelegt haben.

Durch Streichung eines Flex-Spielers ohne Ersatz entsteht hingegen für kein Team ein Nachteil.

Wir sollten aber im nächsten Jahr zu einer ausgeglichenen Lineup (8 Offense und 8 IDPs) zurückkehren - schon alleine wegen der Ausgeglichenheit bei der Live-Draft und evtl. Trades.

Welchen Spot wir 2008 ins Starting Lineup nehmen werden, werden wir dann vor der nächsten Season beschließen.

Ich hoffe, dass uns weitere Ueberraschungen von Fanball erspart bleiben.

Sollten Euch in Zukunft auch einmal enginebezogene "Ungereimtheiten" auffallen, dann informiert mich bitte immer auf schnellstem Wege.

Vielen Dank und Sorry fuer die Umstaende.

Dom

P.S.
Es wäre schön, wenn hier jeder kurz posten könnte, dass er von der Regeländerung Kenntnis genommen hat.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Hab das gerade auch auf der Engine gesehen und ist schon verwunderlich das fanball da ne Lücke in der Engine hat.
Naja, so wild ist das nun auch nicht, also sollte jeder damit leben können.

Ich will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber:
Shaun Phillips von den Chargers wird ab jetzt als LB geführt!
Der entsprechende Owner sollte mal prüfen ob das jetzt mit seinen Rosterassignments so passt.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#3

DDP schrieb:Ich will dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber:
Shaun Phillips von den Chargers wird ab jetzt als LB geführt!
Der entsprechende Owner sollte mal prüfen ob das jetzt mit seinen Rosterassignments so passt.

Owner ist Akill (SD) - und von den Rules her passt es.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

Habs auch gerade mitbekommen und ist ok.








Gruß Igor
Zitieren
#5

Hab es zur Kenntnis genommen und finde die Übergangslösung in dieser Form auch sehr gut.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#6

ja, finde die Regeländerung in Ordnung und habe sie zur Kenntnis genommen!
Geht halt dieses jahr nicht anders.
Komischer Engine Fehler!
Aber soo dramatisch ist es nun auch net.
Zitieren
#7

Na Klasse!....da hätte ich ganz anders gedraftet! Und nicht in den ersten 4 Runden 3 DL genommen. Toll!

Also ich find es *****. Damit ist meine ganze Strategie hinfällig und ich hab keinen DB (den ich sonst in Runde 4 genommen hätte) um das wieder auszugleichen.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#8

Die Regeländerung geht klar, mit der Übergangslösung kann ich gut leben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Für mich passt das ganze und mein Rooster dürfte auch legal sein...
Zitieren
#10

Passt sehr gut.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste