Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Teams
#11

Hamburg DevilDucks 2007:

QB Tom Brady (NE) (hey, die anderen haben mir keine Wahl gelassen)
QB Eli Manning (NYG)

WR Reggie Brown (PHI)
WR Randy Moss (NE)
WR Laveranues Coles (NYJ)
WR Eddie Kennison (KC)

RB LaDainian Tomlinson (SD)
RB Marion Barber III (DAL)
RB Mike Bell (DEN)
RB LenDale White (TEN)

TE Alge Crumpler (ATL)

K Josh Brown (SEA)

DEF Denver
DEF Green Bay

Die Beurteilung der Qualität dieses Teams sei, wie in jedem Jahr, bitte durch die Fachleute zu übernehmen ...
Zitieren
#12

Raider_Princess schrieb:
SpiderWoman schrieb:Und hier meine Canes:

:o Wow Respekt, starkes Team. In meinen Augen bisher wohl der Favorit!!!

Gratuliere zum Draft!

Wow... dankeschön!! 8)

Ich bin da eher etwas skeptisch. Meine RB gefallen mir nicht so sehr ... aber mal abwarten.
Zitieren
#13

Da Dea derzeit arbeiten ist (ups, ich ja auch) ... hier ihr Team

Novaesian Lions

QB Drew Brees
QB Ben Roethlisberger

RB Larry Johnson
RB Carnell Williams
RB Vernand Morency

WR Chad Johnson
WR Donald Driver
WR Santonio Holmes
WR D.J. Hackett
WR Brandon Marshall

TE Vernon Davis

K Robbie Gould

DEF Baltimore
DEF New York Giants
Zitieren
#14

Auch die Fabulous Freebirds stellen sich vor:

QB Jon Kitna
QB Steve McNair

RB Brian Westbrook
RB Maurice Jones-Drew
RB Fred Taylor
RB Chester Taylor

WR Lee Evans
WR Plaxico Burress
WR Santana Moss
WR Jerricho Cotchery
WR Brandon Jones

TE Antonio Gates

K Matt Stover

DEF Carolina

Bin mittelmäßig zufrieden mit meinem Team, mal gucken wie sie sich so anstellen werden! Big Grin
Zitieren
#15

hi mädels,

ich fand es auch mal wieder sehr nett...wollte gerade mein team vorführen, da hat das tatsächlich schon meine bessere hälfte (das dreibein) schon gemacht...

naja arbeit gespart. :danke:

also ich bin recht zufrieden und freu mich schon auf week 1 :champ:

fang mer mal janz langsam an.. hauptsache gewinnen :cheer1:

ich hoffe ihr denkt daran, dass Donnerstag nacht the show begins...

gruß aus neuss :hutab:
Zitieren
#16

Zitat:hi mädels,

ich fand es auch mal wieder sehr nett...wollte gerade mein team vorführen, da hat das tatsächlich schon meine bessere hälfte (das dreibein) schon gemacht...

Das ist ja mal ein nettes Dreibein, das Du da hast Smile

Und dazu auch noch ein klasse Team. Dazu auch meinen Glückwunsch, da sind so einige dabei, die ich auch ganz gern gehabt hätte :wink:
Ich glaube, um das Gewinnen brauchst Du Dir dieses Jahr nicht allzuviele Gedanken machen!

Und jetzt geh ich schon mal meine Jungs aufstellen... das erste mal :bounce: In den nächsten 2 Tagen werde ich da bestimmt noch mindestens 5 Mal drüberschauen...

Bald gehts loooohooooos :attacke: :fechten: :boxen:

Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
27.08.2008, 11:48
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste