Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Roster Cut nach der Draft
#1

Hi Foggies,

wie bei der Live-Draft im Chat schon angemerkt, müssen wir die Roster noch auf die reguläre Größe von 15 Spielern reduzieren.

Die Roster waren ja nur für die Trade-Phase hochgesetzt worden.

Geht also bitte in der Engine hin und macht den Roster-Cut dort.
Am Ende solltet Ihr 3 freie Roster-Spots haben.

Dies alles sollte VOR dem ersten Saisonspiel stattfinden.

Bereits reduziert haben:

- Dust Devils
- Neanderthaler
- Destroyers
- Renegades
- Moskitos
- Vikings

Bei den Muddogs und Canes ist noch ein Spieler zuviel.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Erledigt.
Zitieren
#3

Ebenso

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Morency raus ! Alles OK !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#5

Erledigt.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

Hi Foggies,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Es fehlt nur noch der Cut bei den Blues, allerdings ist Michael diese und die Nächste Woche in den USA und kann wahrscheinlich nicht online gehen (...ich hatte letzte Woche Kontakt mit Ihm...)
Daher sehe ich dies als nicht problematisch an.

Mögen die Spile beginnen....denkt an euren Lineup.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Kurze Frage an die Liga:
Es ist ja vielleicht okay, dass wir keine Waiver Regel in der Liga haben, aber dass einige die 3 noch überzähligen Benchplätze zum verpflichten FA ohne Cut nutzen, finde ich nicht sonderlich gut. Wir haben uns auf 15 Spieler geeinigt und daran sollten sich auch alle halten.


Zitieren
#8

Shaquille schrieb:Kurze Frage an die Liga:
Es ist ja vielleicht okay, dass wir keine Waiver Regel in der Liga haben, aber dass einige die 3 noch überzähligen Benchplätze zum verpflichten FA ohne Cut nutzen, finde ich nicht sonderlich gut. Wir haben uns auf 15 Spieler geeinigt und daran sollten sich auch alle halten.
Sehe ich genau so !!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#9

Shaquille schrieb:Kurze Frage an die Liga:
Es ist ja vielleicht okay, dass wir keine Waiver Regel in der Liga haben, aber dass einige die 3 noch überzähligen Benchplätze zum verpflichten FA ohne Cut nutzen, finde ich nicht sonderlich gut. Wir haben uns auf 15 Spieler geeinigt und daran sollten sich auch alle halten.

Wir sollten uns mal ein paar Gedanken vor der nächsten Offseason machen, auch bzgl. Trades wo ein Spieler gegen mehrere getradet werden kann. Denn so werden wir jedes Jahr dieses Problem haben.

Und zu Brown: dann hätte ich ihn ja gleich behalten können :roll:
Zitieren
#10

Zitat:Es ist ja vielleicht okay, dass wir keine Waiver Regel in der Liga haben, aber dass einige die 3 noch überzähligen Benchplätze zum verpflichten FA ohne Cut nutzen, finde ich nicht sonderlich gut. Wir haben uns auf 15 Spieler geeinigt und daran sollten sich auch alle halten.

Mal locker bleiben und vielleicht zuerst mal nachfragen bevor ihr hier irgenwelche Gerüchte verbreitet.

Ich hatte als ich C.Brown verpflichtet habe keine Möglichkeit einen Spieler zu entlassen. Ich hätte es gerne gemacht aber die "Engine" hat es nicht zugelassen. Also liegt das Problem an der Engine und nicht an mir.

wünsche aber allen Ownern noch viel Spass in der Season :roll:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste