Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Roster Cut nach der Draft
#21

Also heißt das praktisch für uns das wir momentan keinen Waiver Wire haben oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

platini schrieb:Also heißt das praktisch für uns das wir momentan keinen Waiver Wire haben oder?

Doch! Wir haben einen Waiver-Wire, der einzige Unterschied ist der, dass wenn ein Spieler ausgewählt wird (Claim) du keinen deiner Spieler direkt auswählen kannst, der dafür entlassen wird. D.H. wenn du den gewünschten Spieler über Waiver claim bekommst, musst du einen Spieler danach händisch entlassen, um wieder auf die Roster-Grösse zu kommen.

Wie gesagt ist dies auch nur nötig, bis die Roster-Größe heruntergesetzt wurde.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Leute, denkt ihr bitte an die Rostergröße 15 (in Worten FÜNFZEHN) !!
Dies gilt besonders für Gonzo, Muecke, Suhner und Platini.

Danke!!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#24

Hups.... :oops:

Wird gemacht, da ist wohl beim FA- Verpflichten was schief gelaufen.....

greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#25

Woche 5 ist vorbei. Und an der Situation hat sich nichts geändert. Bekommen wir dies irgendwann mal auf die Reihe?
Dies geht nicht in Richtung Peter, der als Commish einen sehr guten Job macht, aber ich verliere so langsam die Lust an dieser (meiner ersten ff.de ) Liga.
An was lag es jetzt eigentlich warum wir ein 18er Roster zur Draft hatten?
IR? Trades?
MMn müssen wir da was ändern. Nächstes Jahr mache ich dieses Spielchen nicht mehr mit.
Zitieren
#26

Also soweit ich weiß ist das Roster jetzt doch richtig eingestellt oder? Zumindest ist irgendwas anders. Denn ich konnte bei meinem eingegebenen Waiver Pick zum 1. mal auch gleichzeitig einen Spieler droppen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#27

platini schrieb:Also soweit ich weiß ist das Roster jetzt doch richtig eingestellt oder? Zumindest ist irgendwas anders. Denn ich konnte bei meinem eingegebenen Waiver Pick zum 1. mal auch gleichzeitig einen Spieler droppen.

Das war auch in den vergangenen Wochen so. Beim Waiver kein Problem. Aber wenn es um die Verpflichtung von FAs geht.

1 Team hat 2 Spieler zuviel, und 1 Team 1 Spieler.
Zitieren
#28

Hi Foggies,

nachdem nun alle Teams die richtige Rostergröße hatten, habe ich die Rostergröße auf die richtige Größe von 15 Spielern gecuttet.

Damit sollten die Trades, Waiver etc. jetzt richtig funktionieren.

Bitte checkt eure Waiver claims, ob Ihr dort auch einen abzugebenen Spieler aufgeführt habt.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste