Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Preview Week I
#1

na da will ich mal die sache etwas genauer unter die lupe nehmen!!!

Sindelfingen Gators @ Grobi's Giants -> 163:197 sagt CBS

QB
T. Brady - M. Leinart
auf den ersten blick ein klarer vorteil für die Gators, aber ein blick auf letztes jahr lässt etwas hoffnung für die Giants aufkeimen. Brady spielt gegen die Jets, das könnte viel laufspiel bedeuten(so wie letztes jahr) und Leinart gegen die 49ers deren passverteidigung alles andere als sattelfest war.
es bleibt bei einem vorteil für die Gators, aber ob er soooo groß ausfallen wird wie viele erwarten??

RB
J. Addai, M. Lynch - L.J., C. Portis
sollte Portis fit sein könnten die Giants hier einen vorteil haben, aber mal sehen wie Lynch gegen die, angeblich nicht sattelfeste, laufverteidigung der broncos aussieht....da könnte was möglich sein für die Gators.
Portis fit=vorteil Giants

WR
L.Evans, J. Porter - C. Johnson, R. Wayne
hier packt Grobis die keule aus und das richtig, denn gegen Johnson und Wayne ist kein kraut gewachsen.
Evans hat es mit dem besten CB-duo der liga zu tun und Porter, was soll man zur Offense der Raiders grosse worte verlieren, das lohnt nicht!!
klarer vorteil Giants

TE
D. Clarke - A. Crumpler
auch hier könnten die Giants das bessere ende auf ihrer seite haben sollte Crumpler doch anspielstation NR.1 für den neuen QB der Falcons sein. Clark ist gewiss kein schlechter, aber ob er da mithalten kann??
vorteil Giants

K
J. Elam - S. Graham
über Elam worte zu verlieren ist unnötig, der mann trifft seit jahren und wird auch diese saison wieder ein zuverlässiger K sein. Graham ist aber nicht schlechter, es ist nur die frage ob er gegen die D# der Ravens so oft zum schuß kommen wird.
kleiner vorteil Gators

DL
J. Hall, D. Freeney - A. Kampmann, G. Adams
mit den jungs habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber Kampmann und Adams sehen auf dem papier etwas stärker aus als die jungs der Gators.

LB
A.J. Hawk, N. Harris, B. Simmons - B. Urlacher, A. Pierce, K. Brooking
da braucht man nicht viele worte verlieren, die LBs der Giants sind eine nummer für sich und werden in dieser saison angst und schrecken verbreiten...da können die Gators nur neidvoll erblassen und die punkte abliefern.
klarer vorteil Giats

DB
K. Rhodes, L. Milloy - A. Wilson, G. Wilson
mit Rhodes ist den Gators ein guter wurf gelungen der sich auszahlen wird und Milloy kann auch für gute punktzahelne zu haben sein, aber es darf nix schiefgehen da es keinen ersatz für die beiden im roster gibt.
bei den Giants stehen die Wilson- Brothers auf dem platz und das ist ein gutes duo, vor allem G.Wilson ist auf dem ganzen feld zu finden und immer für ein paar sacks und Ints zu haben.
vorteil Giants

ob es 34 punkte vorsprung werden wie CBS es vorhersagt ist fraglich, aber alles andere als ein sieg der Giants wäre ein überraschung...eine große überraschung.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Hainchen Hurricanes @ Mannem Crushers -> 169:145 sagt CBS

QB
A. Smith – M. Hasselbeck
Beide spielen gegen verteidigungen die letztes jahr nicht gerade überragend waren, aber der vorteil sollte, wegen der erfahrung von Hasselbeck, bei den Crushers liegen.

RB
S. Jackson, F. Gore – W. McGahee, J. Lewis
Auch wenn McGahee bei CBS, meiner ansicht nach, etwas zu schlecht abschneidet so haben die Crushers trotzdem kaum chancen paroli bieten zu können. Jackson und Gore gehören mit zu den besten Duos die unsere liga zu bieten hat.
Vorteil Hurricanes

WR
R. Williams, V. Jackson – A. Johnson, J. Walker
Willimas ist ein starker WR, aber ob Jackson da schon mithalten kann ist fraglich. Johnson und Walker könnten dagegen alleinunterhalter bei ihren teams werden und könnten somit viel arbeit und dadurch auch viele punkte bekommen.
Entgegen CBS sehe ich den vorteil bei den Crushers

TE
V. Davis – J. Witten
Ein gesunder Davis könnte einer der besten Tes der liga werden, jetzt ist es zeit dies unter beweis zu stellen. Witten ist ein grundsolider TE der immer gerne von QB Romo gesucht wird, das könnte ein ganz enges rennen zw. den beiden werden.
Vorteil: niemand

K
Rackers gegen Akers
So schön die namen hintereinander klingen so schön einträchtig sind auch ihre leistungen.
Vorteil: niemand

DL
L. Little, B. Berry – D. Burgess, A. Carter
Little ist okay, aber Berry die grosse unbekannte im team der Hurricanes. Gesund ist Berry ein top D-Liner, aber ist er 100% fit? Burgess und Carter sind mehr als nur solide, da könnten die Crushers noch viel freude haben.
Leichter vorteil Crushers

LB
D. Ware, G. Brackett, C. Greenway – M. Peterson, P. Posluszny, G. Hayes
Bei beiden teams stehen nicht gerade die grössten namen im kader und die Crushers setzen sogar auf einen Rookie, aber ob sie damit wirklich, wie CBS behauptet, so schlecht aufgestellt sind ist zu bezweifeln.
Peterson ist top, Hayes bei CBS unterbewertet und sollte Posluszny einschlagen sieht die zukunft für Grenn Bays mannen gar nicht soooo schlecht aus.
Ware, Brackett und Greenway sollten jede woche solide zahlen abliefern, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Leichter vorteil Hurricanes

DB
S. Taylor, C. Griffin – A. Bethea, M. Williams
CBS sieht die Crushers leicht im vorteil und da schließe ich mich locker an.

Das ding könnte viel enger werden als es CBS vorhersieht. Beide teams haben gute chancen zu gewinnen, aber die RBs der Hurricanes sollten die partie entscheiden


Neuhaus Fighting 49ers @ Rheingauner Spirits -> 160:153 sagt CBS


QB
C. Palmer – P. Rivers
Beide haben es mit starken verteidigungen(BAL – CHI) zu tun, mal sehen wer da das bessere ende für sich verbuchen kann.
Die besseren WRs sollten den ausschlag zugunsten pPalmers darstellen.
Vorteil 49ers

RB
B. Jacobs, J. Jones – C. Benson, M. Jones-Drew
Zwei jungs die das ersta mal in ihrer karriere starter sind und zwei die sich die carries teilen müssen, das könnte interessant werden. Jacobs muß in die fußstapfen von T. Barber treten und Benson muß beweisen das er ein guter ist, mal sehen wer das besser kann. Jones-Drew sollte gegenüber Jones leichte vorteile haben und smit das rennen für die Spirits entscheiden.
Vorteil Spirits…aber kein grosser!!

WR
T.O., D. Jackson – R. Brown, C. Johnson
Klare vorteile für die 49ers, vor allem da C. Johnson bei den Lions immer noch kein starter sein wird.

TE
D. Clarke – D. Martin
Oha, hier treibt sich also die creme der TEs rum*ggg*
Clarke hat mit Olson konkurenz bekommen und Martin ist abhängig von Green und der O-Line der Fins……da wird nicht viel rumkommen!!
Vorteil: niemand

K
J. Nedney –S.Gostkowski
Kicker eben, mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
CBS sieht sie nur einen punkt auseinander und ich mache es noch einfacher:
Unentschieden*ggg*

DL
J. Henderson, B. Young – K. Vanden Bosch, W. Smith
Kurz und schmerzlos:
Vorteil Spirits

LB
W. Witherspoon, B. Scott, D.J. Williams – A. Thomas, L. Tatupu, K. Wimbley
Nicht übel was beide teams hier aufbieten, da können beide owner von vielen punkten träumen und sollte D.J. Williams sich mit dem neuen posten als MLB in denver richtig anfreunden können sehe ich einen leichten vorteil für die 49ers.

DB
N. Clements, C. Tillman – B. Dawkins, N. Collins
Sehr ausgeglichen sieht es auf der pos. Der DBs aus, da kann man für kein team einen grossen vorteil erkennen. Deswegen schließe ich mich CBS an und sage ebenfalls:
Unentschieden.

Eng könnte es werden, aber die WR der 49ers sollten das ding in trockene tücher bringen!!

Hanseatic Vikings @ Cologne Bronocs -> 189:173 sagt CBS

QB
P. Manning – D. McNepp
noch fragen??
vorteil Vikings

RB
T. Henry, M. Barber – LT, L. Jordan
hier kommt die revanche der Broncos, aber nur getragen von LT könnte sie kleiner ausfallen als HC Elway sich das erhoffen dürfte denn L. Jordan und die offense der Raiders…ach das hatte ich doch schon an einer anderen stelle*ggg*
vorteil Broncos

WR
M. Harrison, L. Coles – L. Fitzgerald, T.J. Whosyourmama
hier steht was auf dem feld da kann man nur mit der zunge schnalzen!!
CBS sieht die Vikings dank Harrison im vorteil, aber Fitzgerals könnte gegen die D# der 49ers fette beute machen und den spieß vielleicht sogar umdrehen, aber wenn alles seinen geregelten gang geht:
leichter vorteil Vikings

TE
C. Cooley – J. Shockey
Cooley hat sich still und leise zu einem top-TE entwickelt, aber Shockey ist keinen deut schlechter, deswegen sehe ich auch kaum unterschiede.
even

K
J. Wilkins – R. Gould
Vorhersagen für kicker zu machen ist ungefähr so einfach wie bezahlbare tix für den superbowl zu bekommen, deswegen lasse ich es einfach.
even

DL
C. Grant, J. Smith – T. Hali, T. Cole
So langsam setzen sich die Vikings etwas von den Broncos ab, denn Grant und Smith sollten ein paar punkte mehr einfahren können als die D-Liner der Broncos.
vorteil Vikings

LB
Z. Thomas, D. Brooks, E.J. Henderson – N. Barnett, J. Peterson, D. Jackson
Auch bei den LB sehe ich leichte vorteile für die Vikings!!

DB
A. Winfield, C. Gamble – C. Hope, L. Landry
Hier werden die Broncos nicht den vorsprung der Vikings aufholen können, auch wenn HC Jonnie das natürlich gaaanz anders sehen wird.
even

Es könnte enger werden als es CBS sieht aber trotzdem sehe auch ich die Vikings im vorteil!!

morgen gehts weiter

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Sehr schönes Preview :daumen:

Weiter so Big Grin

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#4

Da kann ich mich grobi nur anschliessen Big Grin :!:
Zitieren
#5

Jepp, je mehr davon desto besser.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

und weiter gehts:

WTM Football Kramericans @ Lahn Dill Galaxy 168:158 sagt CBS


QB
J. Cutler – J. Kitna
Ein schönes duell findet hier statt und CBS sieht Cutler leicht vorne und das sehe ich auch so. Cutler muß gegen die Bills und Kitna gegen die Raiders antreten und die Passverteidigung der Riaders ist wohl etwas besser einzuschätzen als die der Bills.
Kleiner vorteil Kramericans

RB
L. Maroney, R. Bush – E. James, A. Green
Junge hüpfer gegen alte hasen, aber wer ist besser?
Die Pats sind letztes jahr zu fuß gut unterwegs gewesen gegen die Jets, warum sollte sich daran etwas ändern, das könnte für Maroney viel arbeit, und auch punkte bedeuten.
Bush muß sich die arbeit zwar mit McAllister teilen, aber es sollten trotzdem ein paar yards für ihn abfallen*ggg*
James war letztes jahr eine enttäuschung, aber gegen die 49ers hatte er zwei gute spiele..warum nicht auch am Sonntag.
Green soll in HOU das nicht vorhandene Laufspiel beleben, aber gegen die Chiefs könnte das schwer fallen.
Maroney/Bush sollten vorteile haben und die Kramericans weiter in richtung sieg bringen.

WR
P. Burress, M. Jones – H. Ward, D. Branch
Hier sollte die Galaxy aufholen können denn Ward und Branch sind das bessere Duo, obwohl man abwarten muß wie sich Jones bei den Jaguars entwickeln wird.
Vorteil Galaxy

TE
K. Winslow – A. Gates
Und weiter geht die aufholjagd der Galaxy. Nicht das Winslow ein schlechter TE wäre, aber gegen Gates ist kein kraut gewachsen.
Vorteil Galaxy

K
M. Stover – R. Lindell
Ohne worte…sind eben kicker*ggg*
Even

DL
J. Peppers, M. Williams – T. Warren, J. Kearse
Hier hängt alles von Kearse ab. sollte er fit sein sieht es gar nicht mal so schlecht für die Galaxy aus, aber so wie es aussieht mangeld es noch etwas an der fitness von Kearse und deswegen sollten die Kramericans hier wieder boden gut machen können.

LB
K. Bullock, S. Merriman. O. Gaither – R. Lewis, K. Dansby, S. Phillips
Oha, da haben die Kramericans aber ein besonders nettes trio zusammengestellt, alle achtung. Auch mit Lewis stehen die aktien nicht sehr gut für die Galaxy auch wenn Dansby und Phillips alles andere als fallobst darstellen.
Vorteil Kramericans

DB
B. Sanders, B. Meriweather – E. Coleman, R. Mathis
Nein, hier besteht kaum eine chance für die Galaxy verlorenen boden wieder gut zu machen denn zu ausgeglichen ist man hier besetzt.
Even

Eng sollte es werden und wenn Kitna, sowie Green und James, einen guten tag haben sollte ist auch ein sieg der Galaxy im bereich des möglichen, aber ich tippe auf einen knappen sieg der Kramericans.

Oakland Raiders @ Ruudinators -> 165:160 sagt CBS


Hier sollten die Ruudinators nachbessern denn sie haben einen gesperrten Spieler in ihrer aufstellung!!!

T. Romo – M. Bulger
Nix gegen Romo, aber Bulger ist höher einzuschätzen.
Vorteil Ruudinators

RB
B. Westbrook, W. Parker – R. Brown, T. Jones
Westbrook und Parker spielen gegen Teams die ihnen anscheinend sehr gut liegen. Egal ob GB(Westbrook) oder die Browns(Parker), beide sahen die letzten spiele sehr gut gegen die verteidigungen aus.
Die matchups von Browns(WAS) und Jones(Pats) sehen dagegen nicht so gut aus.
Vorteil Raiders

WR
S. Smith, T. Holt – T. Glenn, J. Galloway
Holla die Waldfee welch duo haben die Raiders denn hier versammelt, das riecht ja schon nach vielen punkten…respekt!!
Da sieht die kombo der Ruudinators doch ziemlich ärmlich aus, vor allem weil man noch nicht 100% sicher ist ob Glenn spielen wird.
Klarer vorteil Raiders

TE
B. Scaife – B. Watson
Hier mache ich es kurz:
Vorteil Ruudinators

K
J. Brown – N. Keading
Noch kürzer
Even

DL
A.Schobel, W. Sapp – T. Suggs, O. Umenyiora
Bei allem verständnis für einen Raiders fan, aber Sapp wird hier nicht viel freude bereiten.
Suggs und Ume…. Sind deutlich im vorteil.

LB
D. Edwards, L. Foote, T. Bruschi – D. Ryans, L. Fletcher-Baker, C. June
Auch hier werden die Ruudinators keinegefangenen machen, zu überlegen erscheint ihr LB-trio. Vor allem Ryans und Fletcher werden woche für woche fett punkten und sollte June sich in TB richtig eingelebt haben steht hier ein ganz starkes trio auf dem platz an dem noch viele teams verzweifeln werden.
Klarer vorteil Ruudinators

DB
C. Bailey, N. Asomugha – R. Williams, R. Harrison
Bis jetzt ein klarer vorteil für die Raiders da Harrison für 4 Spiele gesperrt wurde, aber sollte der owner der Ruudinators noch M. Huff aufstellen wäre die ganze sache sehr ausgeglichen.

Bis jetzt sieht CBS, dank Harrison, die Raiders vorne, aber auch mit einem gesperrten spieler an bord haben die Ruudinators eine chance zu gewinnen. Zu dominant scheint ihre D# und sollte Bulger einen gute Tag erwischen stehen die vorzeichen auf sieg!!

Aschaffenburg Monarchs @ Biloxi Baywarriors -> 171 : 172 sagt CBS

da es mein eigens spiel ist die kurzversion.

QB
D.Brees - V. Young

RB
R. Johnson, D. McAllister, S. Alexander, C. Williams

WR
A. Boldin, D. Driver - C. Chambers, S. Moss

TE
R. McMichael - T. Gonzales

K
J. Kasai - A. Vinatieri

DL
P. Kerney, D. White - J. Taylor, J. Abraham

LB
L. Briggs, J. Vilma, T. Howard - K. Morrison, J. Farrior, L. Hill

DB
S. Jones, Q. Jammer - R. Barber, T. Polamalu

vorteile Monarchs:
QB, WR, LB

vorteile Baywarriors:
RB, TE, DL, DB

sollte eine enge sache werden, einen favoriten kann man nicht ausmachen.
falls sich noch jemand genauer mit diesem spiel befassen will würde ich mich freuen!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

das war ja ein start erster kajüte, brees sei dank :mecker: :feuer: :evil:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste