Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: Season Talk 2007
#1

Hallo Jungs!
Das erste Spiel der neuen Saison liegt hinter uns, und es gibt schon wieder das gewohnte Bild: Timmy liegt gegen die Artichokes vorne :banghead:

Irgendwann werde ich Timmy schon einmal erwischen, wenn ein paar seiner Spieler einen Hänger haben :wink:

Viel Spass noch,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Mit 3 Totalausfällen (Brees, Bush, Freeney) wird es schwer, was zu holen. Wird wohl ein 0-2 am ende bei rauskommen, es sei denn, da packen einige noch mächtig aus Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Oh je, wo man hin sieht nur Durchschnitt - außer Roethlisberger und Witten keine Ausreißer nach oben Sad

Das wird wohl einen Fehlstart in die Saison geben, es sei denn dass Fitzgerald heute Nacht eine Wunderspiel hinlegt...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

die pumps legen unglaubliche 206 punkte vor und haben noch gore, r. lewis und a. wilson - das riecht nach teamrekord. ab jetzt kann's nur noch bergab gehen; könnten wir die saison vorzeitig beenden? Wink
Zitieren
#5

Bisher war dein Team-Rekord 247.2 Pkt. (Saison 2004), der Liga-Rekord liegt bei 257.8 (Maniacs / auch 2004 - muss ein tolles Jahr gewesen sein)...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

da habe ich mit meinen Gegnern zum Auftakt wohl Glück gehabt, wie es scheint. :lol: Ich nehme alles, was ich kriegen kann, so lange alle gesund sind. Nur weiter so.... 8)

Und es ist jedes Mal das gleiche: ein paar Jungs auf der Bank geben Gas, und wenn ich sie nächste Woche starten lasse, passiert vermutlich nichts. Wenn ich sie weiter benche, gehts natürlich weiter voll ab..... :roll:

Hehehe, die Saison ist noch lang genug....

Maniac
Zitieren
#7

die saison hat kaum angefangen und schon hat sich mein kader erkennbar gelichtet: zwei entlassen, drei auf ir, einer im hundezwinger. wenn das in dem tempo weitergeht, reichen selbst meine 60 spieler nicht. Confusednicker:
Zitieren
#8

Hast ja noch 13 $, dass reicht doch für 3 neue Spieler Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#9

paelzer schrieb:die saison hat kaum angefangen und schon hat sich mein kader erkennbar gelichtet: zwei entlassen, drei auf ir, einer im hundezwinger. wenn das in dem tempo weitergeht, reichen selbst meine 60 spieler nicht. Confusednicker:

das ist doch auch nicht anders, als bei anderen Coaches (bei mir zb einer entlassen, 2xIR + die Nieten) - da du aber bald 3 mal so viele Spieler auf dem Roster hast.....naja, prozentual und so..du weisst, was ich sagen will Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

du musst mal prozentrechnen üben. Tongue
du hast 50 spieler, davon 2 ir und ein entlassener
ich hab 62 spieler, davon 3 ir, 2 entlassen und einer suspendiert
nieten zählen nicht. 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste