Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Teamnews Hainchen Hurricanes
#1

Bei den Hurricanes bahnen sich nach der überraschenden hohen Niederlage vom letzten WE erste Konsequenzen an...Es sieht so aus als würde auf der QB Position Tarvaris Jackson den Vorzug vor Smith bekommen sowie auf der RB Position A.Peterson vor S.Jackson dem 1 Overall Pick...

Aufgrund der guten Verfassung Petersons und des ihm bevorstehenden guten Matchups gegen Detroit ist der Coach zu der Entscheidung gekommen den in der Formkriese befindenen S.Jackson eine Denkpause zu geben...Aufgrund des guten Matchups wird auch T.Jackson wohl seine Chance bekommen, da Smith nicht wie erhofft gespielt hatte...

Man will mit diesen Maßnahmen den Spielern zeigen das keiner sich auf seinem hohen Roß ausruhen kann und nur Leistung zählt.....(S.Jackson)

In der Defense gibt es ebenso Änderungen. T.Spikes wird nach seiner super Vorstellung gegen Green Bay für Greenway(Wortspiel Smile )in die Mannschaft rutschen, da man wegen des vielen Passspiels von Detroit keine hohen Tacklezahlen von Greenway erwartet...Der enttäuschende Superstar der Defense D.Ware wird nochmal eine Chance erhalten sein können zu demonstrieren...Sollte er wieder versagen stehen mit A.Davis sowie A.Brooks und Greenway 3 solide Back ups in der 2 Reihe die auf ihre chancen lauern...C.Griffin wird gegen die Lions ebenfalls auf viele Tackles kommen und verdrängt D.Bly aus der Mannschaft.

Für die Hurricanes wird es ernst...Nach der unerwarteten Niederlage gege die sehr starken Mannem Crushers warten nun die Cologne Broncos mit LT,Fitzgerald und Roethlisberger auf die Hurricanes...Das wird sicherlich kein Spaziergang und wenn man nicht zu erhoffter Stärke findet kann der Saisonstart ziemlich daneben gehen...Trotzdem rechnet man sich im Lager gewissen Chancen aus und freut sich auch auf die Rolle des Underdogs...Cologne geht als Favorit in diese Partie und die Hurricanes werden alles versuchen um den ersten Sieg der Saison einzufahren...

Wir werden es sehen aber es wird ein spannendes Spiel.....
Zitieren
#2

Neuste News vor dem Spiel:

Nach einem Gespräch mit S.Jackson und der Chance das C.Taylor wohl doch für die Vikings aufläuft und somit A.Pet wertvolle Carries wegnimmt hat die Coaches der Hurricanes dazu veranlasst S.Jackson doch für A.Pet spielen zu lassen..

Jackson versprach alles aus sich rauszuholen und ist besonders motiviert gegen LT die Competition um den besten RB der Liga anzunehmen..

Jackson:"Es allein genug motivation im direkten Duell gegen den letztjährigen MVP zu stehen, um zu zeigen das ich der beste RB der Liga bin."

Die Hurricanes zeigten sich beeindrukt von S.Jackson und gaben ihm das go für das kommende WE....Somit stehen mit LT, Jackson und Gore die drei besten RB der letzten Saison gegenüber plus mit Überflieger der diesjährigen Season Chris Brown...Könnte ein sehr spannendes und Interessantes Duell werden...

Zur harten Entscheidung gegenüber Peterson sagte der Coach:"Adrian wird noch genug Chancen bekommen in seiner Karierre um sein Können für die Hurricanes unter Beweis zu stellen.." .."Wir werden noch viel Spaß an ihm haben..."
Interessante Aussage im Hinblick auf die Zukunft, da die Hurricanes nach der Season nur 2 von ihren 3 Top-RB behalten dürfen...
Go Hurricanes...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

So nachdem die Hurricanes ihren ersten Sieg einfahren konnten spielen sie nun in einem sehr spannenden Match gegen die Neuhaus 49ers..
Die 49ers haben noch kein Spiel verloren und sind mit den Crushers das Überraschungsteam der Saison...Anscheinend ist die NFC dieses Jaht stärker als die AFC...
Das Prunkstück der 49ers ist sicherlich das QB/WR Duo Palmer und Owens was jede Woche sichere Punkte in großer Höhe produziert...Dazu wird das Team unterstützt von einer sehr soliden Defense deren Prunkstück sicherlich die LB sind aber auch die DL um K.Williams und die DB um N.Clements immer für viele Punkte gut sind...

Den Hurricanes ist die Stärke der 49ers bewusst wobei sie auch wissen das sie sich nicht verstecken müssen...Gerade ihr Prunkstück die WR um Randy Moss und R.Williams stehen jede Woche für super Spiele...
Auch die Defense konnte solide Punkte im letzten Spiel erreichen, wobei C.Griffin mit 20 P als DB die Spitze war...

Es wird sicherlich ein Richtungsweisendes Spiel für die Huricanes da sie mit einer 2ten Niederlage den Giants Crushers und den 49ers zu viel Raum nach oben lassen würden von daher ist es ein must win Spiel. Und so werden die Hurricanes es auch angehen...

Die Defense wird wieder gut Punkte zu Stande bringen wobei D.Ware diesmal auf der Bank bleiben wird da er bis jetzt mehr als enttäuschte..
Eien Schlüsselfrage wird sein ob F.Gore aufläuft da er zwar letzte Woche doch sehr stark aufspielte doch gegen die Steelers ein hartes Match up hat...Bis jetzt sieht es aber so aus als das S.Jackson(trotz erneut schwacher Leistung)und F.Gore auflaufen, aber auch A.Pet darf sich Hoffnungen machen...

Fragen gibt es auch noch auf der QB Position der wohl schwächten der Hurricanes...A.Smith entäuschte bislang obwohl er im Laufe der Saison sicher besser werden wird.T-Jack ist noch nicht bereit und D.Culpepper darf leider nicht spielen..Mal sehen für wen sie sich entscheiden...Gerüchte zufolge suchen sie dringend nach einem Trade Partner fü einen QB gesucht...Man hörte auch das V.Jackson Teil dieses Trade-Angebotes sein würde...

Ansonsten sind es noch ein paar Tage zum Spiel und die Hurricanes stecken mitten in der Vorbereitung...
Sie hoffen das sie an die gute Leistung om letzten WE anknüpfen werden und den 2ten Sieg in Folge einfahren..

Weitere News folgen im Laufe der Woche

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#4

So der 2. Sieg ist geschafft...

Die Hurricanes zogen mit einem Liga-Saisonrekord von 254 Punkten(bisher 252 von den Crushers Week 2) über die 49ers her und gewannen verdient diese Partie...Die 49ers waren ein harter Gegner doch konnten sie sich nicht gegen das Dynamic Duo Moss und Williams sowie eine sper Defense-Leistung der Hurricanes durchsetzen...

Die Hurricanes wollen ihren Siegeszug fortsetzen und konnten vor Beginn des Spieltages einen ganz wichtigen Schritt Richtung Saisonziel Playoffs vermelden:

Die Hurricanes konnten durch einen Trade mit den Broncos D.McNabb als neuen QB verpflichten....
Im Gegenzug gehen A.Smith und V.Jackson sowie der nächstjährige 6th Roun Pick an die Cologne Broncos...D.Bowe kommt zusätzlich noch als Leihspieler für diese Saison an die Hurricanes..

Die Hurricanes konnten sich damit auf einer Schlüsselposition klar verstärken obwohl A.Smith zeichen von Stärke gegen eine gute Steelers Defense erkennen ließ...
V.Jackson wird dem Team zwar fehlen aber mit Burleson und Bowe sind die Hurricanes für diese Saison auf der Reserveposition auch sehr gut besetzt...

Die Hurricanes haben somit in ihrem Offensive Firepower eine weitere starke Waffe hinzubekommen..Acuh wenn McNabb bisher entäusche konnte er letzte Woche 46Punkte auf das Scorboard bringen...Mit dieser Punktzahl wären die Hurricanes auf insgesamt 287 Punkte gekommen...

Der Coach der Hurricanes sagte: Ich freue mich so einen Spieler in unserem Team begrüßen zu dürfen..Er kann an Spieltagen einen Unterschied ausmachen und wird uns immer um die 20 P pro Spiel bringen...

McNabb zeigte sich auch sehr efreut über die Gelegenheit bei den Hurricanes zu spielen:
"Auch wenn ich gerne in Cologne geblieben wäre freue ich mich auf die neue Herausforderung und die Chance mit den Hurricanes um den Titel mitzuspielen.."...

Der Trade wurde von beiden Parteien akzeptiert, er muss nur noch von dem Commish durchgeführt werden und McNabb muss den Medizincheck bestehen...

Die Hurricanes ernannten McNabb sofort zum Starter und können sich nach geretteten Saisonstart auf ihre nächste Aufgabe die S.Gators um T.Brady kümmern der eine ganz besondere Herausforderung wird....

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#5

Verletzungspech bei den Hurricanes:

Große Sorgen bei den Hurricanes um die nächsten Wochen:

nachdem sich zum WE schon TEV.Davis verletzt hatte trifft die Hurricanes heute morgen ein noch viel härterer Schlag...
Star RB und 1 overall Pick S.Jackson fällt für 4 Wochen aus...Normal sind die Hurricanes dafür gerüstet denn mit A.Pet und F.Gore haben sie mehr als adequaten Ersatz im RB House..Das Problem ist nur das diese 4 Wochen mitten in die Bye-Weeks der beiden RB-fallen und es somit ein Problem für die Hurricanes geben wird...Genauso die Verletzung von Davis die in die Bye-Week von Shincoe fällt...
Sorgen über Sorgen wobei die Vikings noch 2 Wochen Zeit haben zu planen, denn Peterson sowie Gore stehen am Sonntag wieder zur Verfügung....

Außerdem ist mehr Grund zur Freude weil im Laufe des Tages wird McNabb im Team erwartet...Es liegt nur noch an der Ausführung der Commishs...Die Hurricanes fänden es klasse wenn McNabb wenigstens 3-4 Tage sich mit dem Team auf das Spiel einstimmen kann...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Die Verletzung von Jackson stellte sich zum Glück als nicht so gravierend ras wie erwartet...Er fehlt erstmal nur in der 4.Woche und wird wohl danach den Hurricanes wieder zuVerfügung stehen...Damit löst sich das Problem wen die Hurricanes als RB stellen wollen von gan alleine...A.Pet und F.Gore werden als RB zum Einsatz kommen...
Auf Seite der Hurricanes wartet man immer noch sehnsüchtig auf die Ankunft von D.McNabb....
Es gab noch ein paar Probleme mit der Liga, so das der Trade noch nicht öffenttlich gemacht werden kann und McNabb noch nicht offieziell bei den Hurricanes ist...

Bis zum WE sollte es aber kein Problem sein da der Trade von allen 3 Seiten schon abgesegnet wurde...

Auf der TE Position wird V.Shincoe erstmals das Jersey der Hurricanes überstreifen da V.Davis sich verletz hatte...Shincoe kam letzte Woche auf gute 51 Yards bei 3 Rec und einen nicht gegebenen TD....
Hoffentlich geben ihm die Refs den TD diese Woche...

D.Ware wird wohl wieder eine Chance in der Defense für T.Spikes ehalten wobei das noch nicht wirklich geklärt ist..Ware spielte stark gegen die Bears und verbuchte 3 Tackles und 2 Sacks...

In der DB-Position wird D.Bly für S.Taylor(Bye Week)den Platz einehmen...Bly spielt gegen die Colts, von daher ist man sich sicher das viele Pässe in seine Richtung fliegen was seine Tackles und evtl. Int Zahl erhöhen wird...

Mit diesen Änderungen gehen die Hurricanes in die Spielwoche und hoffen dass sie gegen die Gators um Brady punkten werden..

Wir sind schon larer favorit aber man darf die Gators nicht unterschätzen...Sie haben ein starkes Team was immer für eie Überraschung gut ist....Sollten wir aber unser Spiel von letzter Woche aufziehen wird es für jeden Gegner schwer uns zu schlagen..."so de Coach der Hurricanes..

Also warten wir es ab ob es wieder eine Moss-Williams -Show geben wird oder o sich andere Spieler in den Vordergrund bringen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

Sooo, Donovan McNabb wollte sich noch ausgiebig von seinen Kölner mitspielern verabschieden. Er war nochmal mit den Jungs in Köln unterwegs und hat seinen Ausstand gegeben. Dadurch hat er leider den Flieger verpasst. Smile
Er wird aber spätestens am Wochendende bei den Hurricanes eintreffen !
Die Kölner sind nämlich auch schon auf die Ankunft von Alex Smith und Vinnie Jackson gespannt...
D. Bowe fliegt übrigens mit Mc Nabb, damit beide gleichzeitig ankommen.
Da können sie sich schon mal unterhalten, welche Routen Bowe laufen soll.... ^^
und sich schonmal etwas näher kennenlernen.
Genauso wird es wohl auch bei Smith und Jackson laufen, die beiden werden wohl zusammen in nem Privat Jet nach Kölle fliegen oder ??! Smile

mfg, Johnnie
Zitieren
#8

Gut in Kölle geht natürlich einiges da kann man das verstehen Big Grin ...
Smith und Jackson gaben noch ein nettes Barbecue...Sie freuen sich aber beide auf die neue Aufgabe...
Hoffe du hast deine Entscheidung nach McNabbs letzter Performance nicht zu sehr bereut?

Wann Bowe und McNabb das erste man zusammen auf dem Platz stehen muss sich zeigen...Aber spätestens Week 6 sollten beide das neue Playbook studiert haben...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

okay, dann kommen sie also gut gestärkt nach Köln. ^^

Nein, ich bereue es nicht, Mc Nabb abgegeben zu haben.
1. er ist schon etwas alt
2. sehr verletzungsanfällig
3. spielt sehr unkonstant
4. hab ich mit Alex Smith nun einen jungen QB, der in einer aufstrebenden Mannschaft spielt!
5. und Vincent Jackson hat mit Rivers nen guten QB. den wollte ich auch unbedingt haben, er jat auch viel Upside, wie ich finde.
Zitieren
#10

Das stimmt...Super dann viel Erfolg mit den beiden...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
03.01.2021, 22:46
Letzter Beitrag von Daunte
23.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag von Marcolinho
04.09.2020, 16:20
Letzter Beitrag von XENON
27.08.2020, 17:28
Letzter Beitrag von XENON
21.09.2019, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste