Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Teamnews Hainchen Hurricanes

Glück? Was kann ich dafür wenn meine Gegner in Ehrfurcht verfallen wenn es zum Duell gegen mich kommt?
Zitieren

:lachen::lachen::lachen: und im Fantasy Baseball, scheint es ja ähnlich zuzugehen, du kleiner Glückspilz oder möchtest du mir jetzt was anderes erzählen..roflroflrofl


grobi schrieb:Glück? Was kann ich dafür wenn meine Gegner in Ehrfurcht verfallen wenn es zum Duell gegen mich kommt?

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren

Wenn's läuft, dann läuft's... 😎
Zitieren

Interview mit Daunte dem Owner des besten Teams der FFKL, den Hainchen Hurricanes.

Daunte wichtiger Sieg am Wochenende und kurz vor dem Top-Spiel gegen die Mustangs Platz 2

zurückerobert. Wie zufrieden sind sie?


Danke Donald . Der Sieg war unheimlich wichtig und leitet hoffentlich eine kleine Trendwende ein.

Über 250 Punkte lassen aufhorchen und sollten auch meinen kommenden Gegner aufzeigen, das er

erst gar nicht antreten sollte. Generell finde ich das Wort Top-Spiel auch in diesem Zusammenhang

nicht sehr treffend. Wir spielen gegen ein zugegebenermaßen traditionsreiches Team, aber zu einem

Top-Spiel gehören 2 gute Teams. Nicht nur ein gutes Team und ein Team , was einfach aus reinstem

Glück und nicht aus eigener Leistung, 6-4 steht.

Was wollen sie damit sagen?


Na das liegt doch auf der Hand. Das Glücksschwein was die Mustangs geküsst haben, hätte ich gern.

Habe selten ein Team gesehen was so unverdient da oben steht.

Bis auf die Crusaders haben die Mustangs die wenigsten Punkte in der NFC erzielt, dazu haben sie

durch ihr schwache Defense die 2.-meissten kassiert und trotzdem stehen sie 6:4. Das ist unverdient

und lächerlich zugleich. Das ich dann noch letzte Woche von diesem Sesamstraßen-Maskottchen

attackiert werde, bringt die Palme mächtig zum Wedeln. Die Mustangs sollten sich schämen über ihre

geschenkten und glücklichen Siege. Ein 1-9 Rekord wäre verdienter und ich weiß von vielen Ownern,

dass sie das ähnlich sehen.

Übertreiben sie nicht etwas?

Warum, das sind klare Fakten gegen die man nichts machen kann. Wenn mein Team warum auch

immer, nicht jedes Jahr gegen die Crusaders verlieren würde ( 2 Niederlagen dieses Jahr) wäre das

Playoff-Rennen schon vorbei und 2 hochverdiente Mannschaften würden die NFC vertreten.

So kann nur jeder FF-Fan auf der Welt hoffen, dass solch eine destruktive und witzlose Spielweise,

wie die der Mustangs belohnt wird. Aber wir werden dem am WE ein Ende bereiten. 150 Punkte

sollten ja reichen gegen diese aufgeblasene Möchtegern Truppe. Softball sollten sie spielen, Baseball

ist wahrscheinlich sogar noch zu hart für sie.

Harte Worte, da wird die Luft brennen am Wochenende?

Ich weiß nicht was bei Ihnen brennt Donald, aber am Wochenende gibt es eine große Klatsche.

Es wird Zeit anzugreifen und bis auf den QB ist kein Spieler der Mustangs nur annähernd in der Lage

mir Probleme zu bereiten. Am Wochenende werfe ich die Schrottpresse an und dann kann jeder

sehen, dass das Modell GT Mustang 2017 eingestampft wird.

Wir freuen uns darauf

Nicht nur Sie und übrigens :Glückwunsch zum Wahlsieg ‚Donald.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Weltklasse! Smile)
Zitieren

Hmmm... :confused:

Genaugenommen sehe ich nicht ein starkes Team in unserem Duell, aber träum' Du mal vom Topspiel... :lachen:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren

"Die wedelnde Palme" is auf jeden Fall ein richtig guter Lacher hahaha, danke Daunte
Zitieren

Daunte schrieb:Übertreiben sie nicht etwas?

...
Aber wir werden dem am WE ein Ende bereiten. 150 Punkte
sollten ja reichen gegen diese aufgeblasene Möchtegern Truppe...

😂😂😂

150 Punkte musst du erstmal schaffen... Aktuell sieht's es eher nach 130 aus...

Da hast Du wohl mit einer starken Woche dein ganzes Pulver verschossen. Ich versuche aber max. 160 Punkte zu machen, damit du weiterhin die wenigtens Gegenpunkte vorzuweisen hast. Also, die beste Defense, oder wie nennst du dwin Glück nochmal? 😂

Aber es kommen ja noch 2 Spieler... Vielleicht knacken deine Hurricanes noch die 150er Marke. Wobei ich finde das deine Truppe eher eine "Tropical Depression" ist... ☔️
Zitieren

Nenne dich bitte gt glücksschweinchen..
Dein Team ist soweit weg von gut zu sein aber trotzdem gewinnst du dauernd..
Aj green nach erstem
Drive raus ..da hätte ich auch Kessler stellen können .
Aber so ist es halt ..manchmal kommt man gegen eine höhere Schweinchenmacht nicht an ..an deinem Team liegt es nach wie vor nicht ..
Zitieren

Das große Saisonabschluss-Interview mit Daunte dem legendären Owner der Hainchen Hurricanes.

Daunte, Saison vorbei altes Bild.
Wieder mal Platz 3 in der NFC damit schlechte Draftposition im kommenden Jahr, aber im Endeffekt nichts erreicht.
Wie enttäuscht oder zufrieden sind sie mit dem Abschneiden der Hainchen Hurricanes 2016?


Ja das haben Sie schon richtig erkannt. Im Prinzip ist es wie immer schön bis zum Schluss, um die Playoffs gekämpft zu haben, aber im Endeffekt bringt einen der 3. Platz nicht wirklich weiter.
Ich möchte aber auch ganz klar betonen, dass wir es dieses Jahr einfach nicht verdient gehabt hätten in die Playoffs einzuziehen. Unsere Leistung hatte mit Konstanz und Qualität nichts zu tun. Eigentlich stehen wir zu gut dar, für das was wir geleistet haben.
Es ist generell auch nicht optimal gelaufen. Wir haben mit Abstand die meisten Punkte kassiert, das heißt alle Teams geben gegen uns extra gas.
Das zeigt mir nur, die Hurricanes sind immer noch das Team to Beat, das Aushängeschild, der Rekordmeister der FFKL, würde sogar sagen des gesamten Fantasy-Football-Marktes in Europa!!!!

Was bedeutet sie hätten es nicht verdient in die Playoffs zu kommen? Würden sie das konkretisieren?

Hier hat wohl einer Journalistik studiert. Bin ich gar nicht gewohnt von Ihrem Schmierblatt.
Na ja mal ehrlich, die Liga war dieses Jahr sehr merkwürdig. Nehmen wir die NFC.
Wenn es Teams verdient hätten in die Playoffs zu kommen, wären das die Hightowers, die Tigers und vor allem auch noch die Spirits gewesen. Ein Team, was fast 3000 Punkte erzielt, die wenigsten Punkte kassiert , kommt nicht in die Playoffs??
Das ist doch scheiße.
Dagegen lurcht sich ein Team da oben rein, was mehr Punkte kassiert hat als erzielt und das bei den erzielten Punkten nur auf Platz 5 der NFC stehen würde.
Wäre ich dieses Team, würde ich freiwillig meinen Platz räumen.

Sie sprechen von den Mustangs ? Dasselbe trifft doch auch auf ihr Team zu?
Ok die Behauptung mit dem Studium nehme ich zurück. Als ich meinem Kumpel Kassala Legat ihr Bild geschickt habe, war sein erster Kommentar, was ist das für eine Hackfresse!! Damit hatte er vermutlich Recht.
Ich habe doch direkt gesagt, dass mein Team bis auf die Win Bilanz eine sehr schwache Saison gespielt hat und andere Teams definitiv stärker waren, die jetzt hinter mir stehen.
Dasselbe gilt auch für die Mustangs. Ich hatte die Playoffs bei aller Liebe nicht verdient.
Wobei ich das relativieren möchte.
In der AFC hätte ich einen 14:0 Rekord. Das ist ja ein großer Witz und mal allen Spaß beiseite, die Liga sollte sich mal ernsthaft, um eine Reform bemühen!!! Das hat doch mit Fairness nichts zu tun.

Eine Reform? In welcher Hinsicht?
Wenn ich mir anschaue, dass das beste AFC-Team bei den erzielten Punkten nur auf Platz 6 bei uns (NFC) gewesen wäre, ist das doch lachhaft. Die Qualität ist in so eine Schieflage geraten, dass ich 2 Vorschläge hätte?

1.Auflösung der Konferenzen 1 Mannschaft dazu holen jeder spielt einmal gegen jeden, die 4 besten Teams kommen weiter, man könnte auch auf Viertelfinale erhöhen.
2.Neuaufteilung der Konferenzen


Hört sich Interessant an…
Ist es auch , aber denke die hohen Herren beweihräuchern sich wieder in ihren eingefahrenen Argumenten nach dem Motto:
Der Videobeweis ist Quatsch, weil man dann nichts mehr zu diskutieren hat!!!!

Kommen wir zurück zum Sportlichen. Sie haben mal wieder einen vergeblichen Versuch gestartet einen QB zu holen der ihr Team weiterbringt. Wie erklären sie sich die große Schwäche einen adäquaten Spielmacher zu finden?

Nach wie vor lastet auf unserer Franchise der Breesgate Fluch. Oder wie erklären sie sich, dass ein A.Dalton bis zu seinem Wechsel über 30 Punkte im Schnitt erzielt, beim ersten Play in unserem Trikot sich sein bester WR A.J Green verletzt??? Das ist doch ein Witz. Er hat in den Spielen die er für uns gestartet hat, nie mehr als 23 Punkte erzielt.
Das eine Spiel wo er auf der Bank saß 39!!!Der Fluch ist real. Keine Ahnung wann er vergeht..

Kommen wir nochmal zu ihrem Rivalen Grobi. Warum schafft er es jedes Jahr in die Playoffs zu kommen und sie nicht? Hat er ein besseres Näschen für Spieler und den Aufbau eines Teams?

Was ein quatsch. Grobi ist ein verdienter Spieler dieser Liga und wird auch irgendwann mal ein 3rd Ballot HOF sein.
Aber er hat 2 Komponenten die ihn von mir unterscheiden.
Er hat A.Rodgers und Glück. Seine Bilanz dieses Jahr ist genauso wie meine, nicht besonders.
Sein Team gurkt sich von Spiel zu Spiel und bekommt regelmäßig die Grenzen aufgezeigt.
Er wird bald eine schwere Zeit vor sich haben, da die Qualität seiner Spieler extrem nachgelassen hat.
Ohne Rodgers ist er verloren. Das weiß er auch.
Der Rest des Teams ist durchschnitt mehr nicht. Vielleicht kann er nochmal einen raushauen, da das Glücksschwein ja ganz klar seinen Namen trägt, aber in den nächsten 3-4 Jahren wird er keinen Titel gewinnen können.
Dafür sind andere Teams zu stark geworden.

Sie meinen sicher die Frankfurt Hightowers. Dieser kometenhafte Aufstieg „From worst to First“ gleicht ja einer Cinderella-Story. Sind die Hightowers das neue Team to beat ist. Ist Skyscraper der neue FF-Guru??


Jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Es ist ja nicht so, dass er eine krampen Mannschaft hatte.
Die S-B-R waren vor 2 Jahren auch schon in den Playoffs, er hat mit L.Bell, A.Luck, T.Y Hilton gute Keeper übernehmen dürfen und wäre Cobald nicht über den Mascot-Sexskandal gestolpert oder besser in den Mascot-Sex-Skandal gestolpert, wäre er jetzt wahrscheinlich in derselben Position.
Elliot war ein No-Brainer. Den hätten sogar die Hamburg Crusaders ausgewählt,
auch wenn diese nach eigener Aussage nicht mal den Status ihrer Spieler kennen.
Skyscraper hat paar gute moves gezeigt und gerade der Draft Pick Pitta hat sich ja als Genie-Streich entwickelt. Er hat ein starkes Team und das Duo Bell-Elliott ist der absolute Erfolgsgarant.
Wobei ich L.Bell für nicht so stark halte. Was hat der denn schon gerissen. Hat noch nicht mal die 95 Punkte gegen mich geknackt. Lächerlich.
Anderes Beispiel:
Dylan Thomas war auch im ersten Jahr im Finale und hat nie einen Titel geholt.
Die Stadt Frankfurt an sich ist nicht gerade mit Titeln in der FFKL verwöhnt, wie die armseligen Battlecats zeigen. Die sind ja nur noch ein Schatten ihrer selbst. Reden wir in 4-5 Jahren nochmal ob Skyscraper nicht schon wieder abgestürzt ist.

Kommen wir zu den Playoffs. Wer ist ihr Favorit?


Die Hightowers sind natürlich der Favorit auch wenn Playoffs eine andere Note haben.
Man überlegt dreimal wen man stellt und verkalkuliert sich auch öfters.
Hier wird sich wirklich zeigen wie gut Skyscraper ist. Auch wenn er mit den RB´s und QB´s nicht viel falsch machen kann.

Die Torpedos haben wie jedes Jahr eine Chance, aber haben halt noch nie was gewonnen. Sie scheitern immer an ihren Nerven oder an der Vorhautverengung von Lovelace, von daher wird es auch dieses Jahr wieder schwer werden.

Die Mustangs leben von ihrer Erfahrung und einem Rodgers in Top-Form. Traue ihnen in ihren letzten Playoffs der nächsten 5 Jahre nochmal den Einzug in den FFKL-Bowl zu.
Grobi wird seine Erfahrung und seine Abgezocktheit nutzen.

Die Vikings sind halt so eine Sache. So sehr ich H-Dreamer schätze ist sein Team im Moment nicht Playoffwürdig.
Glaube die Hightowers würde ohne Defense gegen die Vikings gewinnen, ABER es wäre nicht das erste Mal, dass ein erfahrener Hase wie H-Dreamer einen großen Upset aus dem Hut zaubert.

Bin sehr gespannt und wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Playoffsaison. Egal wer was sagt oder wie was passiert ist, wer am Ende im Halbfinale steht hat es verdient oder wie Grobi einfach nur Glück gehabt.
Auf einen würdigen Champion 2016!!!!










[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste