Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]-WEEK II
#1

Eine Vorschau auf die Spiele in Woche II

Cologne Broncos – Muddogs 154,13 : 188,18 sagt Yahoo

Die Broncos wollen ihren ersten Sieg und die Muddogs ihre weiße Weste behalten und wenn man sich die Teams so anschaut scheinen die Mddogs die besseren Karten in ihren Händen zu halten.
Vor allem die Offense mit Bulger, Holt, Gore, S. Smith, D. Ward und Calvin Johnson sieht auf dem Papier besser besetzt aus als die der Broncos.
Diese schicken zwar mit Palmer einen Top QB ins Rennen der durch Harrison gut unterstützt wird, aber mit Barber III, Bowe und Randle El hat man auch Spieler im Team die immer Mal für Aussetzer zu haben sind.
In der Defense geben sich die Teams nicht viel so dass die Offense die Partie für die Muddogs gewinnen sollte.

Brawling Browns - Newfirecastle Hogs 149,09 : 171,74
sagt Yahoo

Bei den Browns steht ein großes Fragezeichen hinter E. Manning und so könnte es sein das Opa Favre zum Einsatz kommen kann da der zweite QB Pennington ebenfalls ausfallen kann.
Mit LT, Moss, H. Miller und A. Johnson verfügen die Browns über viele Waffen, aber L. White und vor allem D. Branch sowie fast die gesammte Defense müssen sich unbedingt verbessern damit man sich überhaupt eine Hoffnung auf den Sieg machen kann.
Bei den Hogs war die Offense, bis auf den überragenden Romo, letzte Woche eigentlich gar nicht auf dem Platz, Egal ob James und Julius Jones, Cotchery, Shockey oder Berrian, keiner konnte überzeugen und dürften für mehrere Wutausbrüche beim HC gesorgt haben.
Das die Hogs trotzdem gewinnen konnten haben sie alleine ihrer starken D# zu verdanken und die sollte auch diese Woche wieder für einige Schlagzeilen sorgen.
Die Hogs sind Favoriten und sollte die Offense sich steigern können wird es ein langes WE für die Browns.

Rostock Daredevils – Belin Bandanas 145,34 : 134,83 sagt Yahoo
Mit 145 Punkten ein Spiel in der NBL zu gewinnen halte ich für schlicht unmöglich, aber wenn Yahoo das sagt muß vielleicht doch etwas dran sein*ggg*
Die niedrigen Punktzahlen kommen vor allem durch die schlechten Vorhersagen für die D# beider Spieler zu Stande und sollten eigentlich keine Beachtung finden.
Bei den Devils setzt man auf Brady, R. Williams, Coles, McAllister, Witten, Maroney und den in Woche 1 schwächelnden Stallworth.
Die Bandanas wollen Mit T. Green, Bruce, Boldin, LJ, M. Lynch, Gonzales und V. Jackson dagegen halten und das könnte auch sehr gut funktionieren.
Auch die D# beider Teams sehe ich auf gleichem Niveau und deswegen sollte es, wie Yahoo es vorhersagt, ein enges Spiel werden…nur mit viel mehr Punkten als von Yahoo erwartet.
Ich sehe die Bandanas mit einem kleinen Vorteil.

Krieglach Bucs – Sindelfingen Gators 181,05 : 175,15 sagt Yahoo
Ein enges Spiel sieht Yahoo...und ich auch!!
Bei beiden Teams steht eine starke Ofense auf dem Feld, da kriegt mach anderer HC wohl vor Neid schon fast tränen in den Augen.
Die Bucs wollen mit McNepp, Chad Johnson, Evans, Addai, LaMont Jordan, E. Johnson und Whosyamama fette Beute machen und die Vorzeichen dafür stehen nicht schlecht.
Aber auch die Gators schicken mit P. Manning, Wayne, Fitzgerald, Bush, Dunn, Crumpler und Chambers eine schlagkräftige Truppe ins Spiel und ich wollte nicht unbedingt sagen wer da im Vorteil ist.
Auch die D# beider Teams liest sich sehr gut und sollte gut punkten, da ist es schwer einen Favoriten auszumachen, was man bei Yahoo auch eindeutig sehen kann.
Ich denke die D# der Bucs, vor allem die Linebacker, ist etwas besser besetzt und könnte den Auschlag geben…aber knapp sollte es werden.

Silver&Black – Rictown Titans 179,73 : 156,49 sagt Yahoo
Diesem Trend stimme ich zu da die Offense der Titans wohl doch etwas zu schwach besetzt ist, aber erst einmal ein Blick auf die Teams bevor die Bewertung kommt.
Die Jungs mit den komische Teamfarben*ggg* schicken mit Kitna, Burress, Curry, Westbrook, A. Peterson, Gates und Heap eine nette Ansammlung von Punktesammlern ins Spiel die jede Woche zweistellig punkten können.
Da sieht es bei den Titans etwas schlechter aus. Gerrard, Owens und Toomer konnten ja noch halbwegs überzeugen, aber Benson, Cooley, Pittman und R. Brown waren ihre Aufstellung nicht wert und ob sie es diese Woche sein werden muß man bezweifeln.
Da auch die D# der silbernen besser besetzt scheint sollte einem Sieg nichts im Wege stehen.

Aschaffenburg Claymores – Dortmund Wild Boyz 165,12 : 148,46 sagt Yahoo
Zu diesem Ergebnis würde ich nicht NEIN sagen, aber ob es so kommen wird steht in den Sternen.
Die Hoffnungen bei den Claymores ruhen auf Cutler, D. Jackson, B. Marshall, Parker, Alexander, V. Davis und M. Furrey und vor allem bei Parker, Jackson und Davis muß eine Leistungsteigerung her sonst könnte man ganz schön alt aussehen.
Die Boyz schicken Delhomme, Walker, Moss, R. Johnson, S. Jackson, D. Clark und D. Driver ins Geschehen und hier sollten sich vor allem Jackson, Moss und Johnson verbessern damit man Niederlage Nr.2 vermeiden kann.
In der D# stehen in beiden Teams starke Linebacker und DBs auf dem Feld und so muß wohl die Offense die Entscheidung bringen.
Da ich völlig unparteiisch bin:
Unentschieden*ggg*

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

BroncoBomber schrieb:Brawling Browns - Newfirecastle Hogs 149,09 : 171,74 sagt Yahoo

Bei den Browns steht ein großes Fragezeichen hinter E. Manning und so könnte es sein das Opa Favre zum Einsatz kommen kann da der zweite QB Pennington ebenfalls ausfallen kann.
Mit LT, Moss, H. Miller und A. Johnson verfügen die Browns über viele Waffen, aber L. White und vor allem D. Branch sowie fast die gesammte Defense müssen sich unbedingt verbessern damit man sich überhaupt eine Hoffnung auf den Sieg machen kann.
Bei den Hogs war die Offense, bis auf den überragenden Romo, letzte Woche eigentlich gar nicht auf dem Platz, Egal ob James und Julius Jones, Cotchery, Shockey oder Berrian, keiner konnte überzeugen und dürften für mehrere Wutausbrüche beim HC gesorgt haben.
Das die Hogs trotzdem gewinnen konnten haben sie alleine ihrer starken D# zu verdanken und die sollte auch diese Woche wieder für einige Schlagzeilen sorgen.
Die Hogs sind Favoriten und sollte die Offense sich steigern können wird es ein langes WE für die Browns.

Ja, wie gesagt habe mich im Draft vorrangig um die IDP gekümmert und wurde schon von ihnen belohnt.
Bei der OFF könnte es natürlich Probleme geben.
Nach einem guten Spiel macht man mal Pause, deswegen sitzt Romo auch da wo er hingehört, auf der Bank.
Brees hat für mich in Week 2 das leichtere Matchup.
Beim Rest der OFF kann ich nicht all zuviel varieren, sondern kann nur hoffen das der Knoten platzt.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

THanks Bronco Bomber für die schöne Vorschau !!
Komme derzeit einfach nicht dazu, Previews zu posten... Sorry Leute.
Aber, so lange wir einen haben, der es übernimmt, ist es doch klasse ! Smile

Ich sehe für mein match gg. die Muddogs schwarz. DAs wird wohl die 2. Niederlage geben....
Zum Glück ist die Saison noch lang, und ich kann dann ab woche 3 meine Siegesserie starten .
Viel wird gg. die Muddogs davon abhängen, wie die Rams spielen . Mit Holt und Bulger 2 starter der Rams dabei.... Aber auch Gore und S. Smith sind sehr stark.
Das wird echt hart !!
Muss ich auf Palmer, Harrison, Barber , Henry hoffen.
Vielleicht macht die Defense auch mal ein paar Big Plays.
Spannend auch das Duell A.burg - Dortmund !
Ich denke aber, daß am Ende Bomber siegen wird, da Cutler und Parker gut spielen werden!
Wobei suhner echt auch gute Offense leute am Start hat...
Das wird ne knappe kiste, aber am ende siegen die Claymores mit 164-158
Eng auch das Duell Krieglach gegen Sindeflingen.
Hier wird Manning wieder ein Top Spiel hinlegen. McNabb traue ich nicht sooo viel zu...
Endresultat : 173-177 für die Gators

Wünsche ALLEN MANAGERN eine spannende Week 2.
mfg, Johnnie
Zitieren
#4

@ BroncoBomber

da war Shanahan in der OT ja richtig Fuchs mit seinem Timeout. :daumen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Redskins90 schrieb:@ BroncoBomber

da war Shanahan in der OT ja richtig Fuchs mit seinem Timeout. :daumen:

jo, voll zugeschlagen :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Zitat:Ich sehe für mein match gg. die Muddogs schwarz. DAs wird wohl die 2. Niederlage geben....

Na ja das dachte ich auch als ich den Score heute auf Yahoo gesehen habe. Ich dachte echt da kotzt der Commish aber. Er macht über 200 Punkte und verliert trotzdem gegen den "Drecksköter" aus dem Saarland.

Doch dann habe ich gesehen das der gute Mann noch zwei Spieler in der Hinterhand hat.

Randle El und Takeo Spikes

Das wird verdammt knapp werden. Ich befürchte ich werde dieses Duell doch noch verlieren und dann bin ich derjenige der kotzt.

:banghead:
Zitieren
#7

so sieht es vor dem MNG aus.

Cologne Broncos - Muddogs 204,50 : 220,50
Randle El und Spikes sollen den spieß noch umdrehen, ein nicht ganz aussichtsloses unterfangen.

Rostock Daredevils - Berlin Bandanas 119,50 :130,00
die Daredevils haben noch Cole und die Bandanas Ackers in der hinterhand und wenn alles normal laufen sollte haben die Berliner den ersten sieg eingefahren.
das ergebnis ist noch schlechter als von Yahoo vorhergesehen
:o

Brawling Browns - Newfirecastle Hogs 188,50 : 172,00
messe gelesen, Moss, A. Johnson und Tatupu machen den Sieg für die Browns klar!!

Krieglach Bucs - Sindelfingen Gators 193,50 : 161,00
hier ist schon alles gelaufen obwohl noch drei spieler antreten müssen. McNepp und Dawkins werden den vorsprung aber nur noch vergrössern da die Gators nur noch DB Landry aufbieten können.

Silver&Black - Rictown Titans 180,00 : 147,50
Westbrook und Taylor werden gegen Cooley und Brown wohl keine probleme haben um dem vorsprung zu verteidigen...zweiter sieg für die silbernen!!

Aburg Claymores - Dortmund Wild Boyz 159,00 - 178,00
L. Fletcher müsste schon alle positionen übernehmen um die niederlage für die Claymores abwenden zu können, aber da die Boyz mit S. Moss und K Suisham auch noch punkten können werden sich die Claymores pleite nr.2 abholen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

In der Liga sind tatsächlich noch 8 PO Spots eingestellt. Sind 8 von 12 Teams nicht ein wenig lächerlich? Der Wert der regular season ist so doch nahe 0.
Zitieren
#9

Zitat:In der Liga sind tatsächlich noch 8 PO Spots eingestellt. Sind 8 von 12 Teams nicht ein wenig lächerlich? Der Wert der regular season ist so doch nahe 0.

JohnElway hat geschrieben
Zitat:Es gibt aber noch eine kleine Änderung . und zwar war ich ja bisher immer von 14 Teams ausgegangen, aber da es nun zu kurzfristig wird, starten wir mit 12. das heisst aber für die Playoff Regelung, daß wir nur mit 6 Playoff Teilnehmern spielen !! (da 8 echt zu viele sind ) wenn wir 14 Teams hätten, dann natürlich 8 PO Spots. Aber so , halt 6 !

Ich denke das word wohl noch geändert werden.

Greetz LAtimer
Zitieren
#10

Ich glaube nicht, dass man das noch ändern kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste