Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 4
#1

Laut ESPN ist D. McAllister out for season.

Quelle:http://www.realfootball365.com/nfl/articles/19622.html

S. Jackson ist out für Week 4
R. Johnson ist angeschlagen aber laut Johnson OK für Week 4

J.P. Losman out für 2 Wochen
V. Davis (TE) ebenfalls out für 2 Wochen
Zitieren
#2

Ja habe es ja schon in meinen Teamnews erwähnt...Die Verletzungen gehen rum...Wenn du jetzt noch Poluszny (Season)
Delhomme(unbestimmt),Shawn Alexander(Bruch im Handgelenk Zeit ungewiss) nimmst...Kommt es gerade ganz schön heftig

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

Daunte schrieb:Ja habe es ja schon in meinen Teamnews erwähnt...Die Verletzungen gehen rum...Wenn du jetzt noch Poluszny (Season)
Delhomme(unbestimmt),Shawn Alexander(Bruch im Handgelenk Zeit ungewiss) nimmst...Kommt es gerade ganz schön heftig
Genau, der Ausfall von Posluszny trifft mich schon hart? Aber da muß ich durch nun durch. Sad

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

mcallister ist schon hart, aber so wie es aussieht scheint kevin jones wieder fit zu sein und so ist der ausfall zu verkraften.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Werde diese Woche keine Analyse abgeben da wir unser Dorffest heute Feiern unc ich glaube mehr im Alkoholrausch bin als irgendetwas zu analysieren...

Werde nächste Woche wieder damit anfangen...Allen aber viel Glück und eins kann ich aber sicher sagen...

Die Hurricanes hauen die Gators weg...

Haut rein

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#6

Hi Leute,

ich melde mich dann mal als GM der Giants zurück... Ich bin vor 2 Stunden zu Hause angekommen, abrer noch ziemlich gejacklacked Smile

meine Commishtätigkeiten werde ich frühestens mitte der Woche wieder aufnehmen...

Nach der Niederlage gegen die Kölner Pfohlen muss nun ein Win gegen die Spirits her... Aber so schlecht wie in Week 3 wird mein Team hoffentlich nicht nochmal sein!

Greetz Grobi

P.S. Ich habe die Foren überflogen - sollte was dringendes sein einfach ne PM senden...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#7

Du meinst, dringender als deine QB Situation? :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#8

Daunte schrieb:Werde diese Woche keine Analyse abgeben da wir unser Dorffest heute Feiern unc ich glaube mehr im Alkoholrausch bin als irgendetwas zu analysieren...

Werde nächste Woche wieder damit anfangen...Allen aber viel Glück und eins kann ich aber sicher sagen...

Die Hurricanes hauen die Gators weg...

Haut rein

So kann man sich irren. Big Grin Big Grin
11! :o Confusedcared: QB Sacks gegen McNabb und Culpepper macht 5 TD s.
Dazu noch Bowe auf der Bank gelassen, das nennt man vercoacht.

Ich führe das mal auf dein Alk-Pegel zurück. :drunk: :bier: :drunk:

Big Grin Big Grin Nicht böse sein. Big Grin Big Grin
Zitieren
#9

Denke ich auc sonst kann ich mir das nicht erklären...Prost!!!! Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste