Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + News
#1

Hallo,

ich möchte hiermit offiziell Broncobomber als neuen Co-Commish in der Kick-it vorstellen. Er wird mir dieses Jahr ein wenig unter die Arme greifen und mithelfen, die Liga am Laufen zu halten. Da unser Bro zur aufstrebenden Generation der "Jungen Wilden" gehört, ist nicht auszuschliessen, dass sich er bald auch noch höheren Aufgaben widmen wird Wink

An dieser Stelle meinen Dank an Carsten - ich bin sehr froh über die Unterstützung eines kompetenten und zuverlässigen Owners (so hab ich dich bisher jedenfalls kennengelernt Wink ) und bin mir sicher, dass er seine Aufgaben mit Bravour und der nötigen Sachlichkeit erfüllen wird !

Ich denke, ihr werdet es ihm aber auch leicht machen Wink

Hoffentlich fühlt sich niemand der sonstigen langjährigen Kick-it-ler übergangen, Bro hat einfach gleich und ohne grösseres Zögern zugesagt Wink
Falls noch jemand interesse an einem Posten hat - bitte PN - es lässt sich was machen !

So, und damit auf ins Getümmel und Week 4 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste