Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: Sollen verletzte Spieler jederzeit auf die Injured Liste gesetzt werden können? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, nur Spieler die das ganze Jahr ausfallen.
0%
0
0%
Ja, aber nur wenn der Spieler eine Anzahl x an Spielen definitiv ausfällt.
0%
0
0%
Ja, aber nur wenn der Spieler definitiv für das anstehende Spiel ausfällt.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Injured Reserve?
#1

So, koppeln wir das gleich mal als Umfrage aus, dass macht das diskutieren übersichtlicher.

Ich denke unter Berücksichtigung, dass wir eine Keeper Liga sind, sollte es schon möglich sein auch Spieler auf Injured zu setzten die noch in dieser Sasion wieder zum Einsatz kommen.
Als Kompromiss böte sich da an, dass der Spieler mindestens 4 Wochen ausfallen muss dafür.

Haken daran ist natürlich, dass das mehr Kontrollaufwand für uns Commishs ist. Aber letztlich sind ja alle ehrlich hier ne? :wink:

Habe mal alle denkbaren Optionen zur Auswahl gestellt.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

die Niners sind eindeutig für den 1. Punkt in der Abstimmung.
Zitieren
#3

Die Raiders ebenfalls !

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

Ich habe für Möglichkeit 2 gevotet. Das "x" würde ich durch eine 2 ersetzen.

Als Grundlage würde ich z.B. die IR Liste von CBS nehmen und um Missbrauch zu verhindern, dürfen diese Spieler nur durch das Commish Team auf die IRL gesetzt werden.
Zitieren
#5

Die Stimme der Crushers ging an Punkt 1.

Ich finde die Regelung gut, so muß man den Spieler nicht gleich entlassen muß und kann ihn doch noch im Roster halten, falls man ihn keepern will.

Vorschlag 2 hat den Nachteil, das der Verwaltungsaufwand für den Commish um etliches höher ist. Auch die Anzahl der Spiele ist schwer einzuschätzen. Als Beispiel gebe ich mal Osi von den Giants. Nach seiner Verletzung war die erste Meldung 2 Monate Pause. Zwei Tage später war es nur noch ein Monat, danach zwei Spiele und Sonntags kommt dann die Meldung er wird zu Kurzeinsätzen kommen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

IR=IR
nur wer das ganze jahr ausfällt gehört auf die liste!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Die Hurricanes haben für 1. gestimmt weil eine IR halt nur dafür ist um Spieler drauf zu setzen die man halten will, die aber das ganze Jahr ausfallen...Wie in der NFL halt...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Und so soll es sein... Unsere Roster sind groß genug um kurzzeitige Ausfälle zu kompensieren...

Also: Es dürfen nur Spieler auf die INJURED LISTE gesetzt werden die OUT FOR SEASON sind!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste