Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL- Preview WEEK IV
#1

eine kleine vorschau auf woche 4!

Ruudinators- Aschaffenburg Monarchs---->170:150 sagt CBS

Bei den Monarchs nehmen die Verletzten überhand, McAllister auf IR, Briggs, R. Johnson, G. Jennings, A. Boldin, D. Driver angeschlagen und bei K. Jones muß man abwarten wieviele Carries er bekommen wird...keine gute Ausgangslage.
GM Bronco Bomber erhofft sich mit Pennington endlich Punkte auf der Pos. des QB da der bisherige Starter Brees in der Bye Week ist und auch in keiner Phase der Saison überzeugen konnte.
Mit den RBs Watson und Jones wird nicht viel zu holen sein, da wird es auf die WR und vor allem auf die D# ankommen.
Bei den Ruudinators hofft man auf die Offense. Bulger, R. Brown, T. Jones sowie die WR S. Mc Donald und J. Galloway müssen vorlegen da die D# mit den Monarchs wohl nicht ganz mithalten kann. Die D-Liner, LB und Safeties konnten, mit Ausnahme von D. Ryans, noch nicht zu 100% überzeugen.
Die Ruudinators sind aufgrund der Offense Favoriten, aber es könnte enger werden als CBS es vorhersieht!!

und weiter gehts!!

Cologne Broncos - Mannem Crushers--->177:147 sagt CBS

Die Broncos haben LT, aber wer hätte schon gedacht das nicht er sondern ein RB aus Oakland der Punktesammler sein wird. L. Jordan ist die Nr. 1 im Team und mit Whosyamama hat er einen kongenialen Partner. In der D# überragt B. Ruud, aber auch N. Barnett, E. Sims und T. Cole konnten bisher überzeugen. Fraglich ist immer noch die Entscheidung D. NcNeppp gehen zu lassen und auf Big Ben zu setzen, aber erst die Zukunft wird zeigen ob dieser Move richtig war.
Die Crusher sehen auf den ersten Blick richtig ungefährlich aus. Kaum ein Spieler holt im Schnitt über 20 Punkte, aber nicht die Punkte sondern die Siege zählen und da haben die Crusher schon 2 eingefahren.
M. Hasselbeck scheint langsam in Fahrt zu kommen, die RBs Lewis und McGahee holen solide Punkte und auch die WR sehen, bis auf J., Walker, nicht übel aus...vor allem wenn H. Ward ausfallen sollte und S. Holmes deswegen mehr zu tun bekommt.
Die D# ist solide, ohne Stars aber auch ohne Ausfälle, besetzt und immer für gute Punkte zu haben...so wie das gesamte Team.
Ich sehe die Broncos vorne, aber so leicht wie sich CBS das vorstellt wird Markus es Jonnie auf keinen Fall machen.

Grobis Giants - Rheingauner Spirit 191:123--->sagt CBS

Das dürfte eine klare Sache für die Giants werden denn bei den Rheingauner schlägt die Bye Week erbarmungslos zu. 7 Spieler können nicht eingesetzt werden und einer bleibt sogar im activen Roster obwohl man sich vom FA Markt Ersatz holen könnte.
Das Team sieht teilweise furchtbar aus. Die RBs sind kaum vorhanden, die WR dümpeln im Mittelfeld rum und in der Defense laufen Spieler auf die weniger Punkte holen als manch Kicker...so wird das nix!!
Die Giants dagegen können aus dem Vollen schöpfen und bieten eine Truppe auf die jede Woche für 200 Punkte und mehr zu haben ist.
Vor allem die WR C. Johnson und R. Wayne sind jede Woche für viele Punkte zu haben, da kann man auf einen guten QB und JL fast schon verzichten.
Klare Sache für die Giants!

Sindelfingen Gators - Hainchen Hurricanes 159:182--->sagt CBS
Bei den Hurricanes gibt die Offense eindeutig den Ton an. Die WR Kombo Moss und R. Williams ist fast schon unschlagbar und da man mit Gore und A. Peterson auch noch über zwei gute RBs verfügt kann man jede Woche auf fette Beute hoffen. Mit McNepp hat man sich auch noch ein neues Pferd in den Stalle geholt welches auf der QB Position für Besserung sorgen soll...mal sehen ob der Schachzug aufgeht.
Die D# kann da leider nicht mithalten, Greenway, Ware und Griffin spielen ja noch eine solide Saison aber der Rest der truppe läuft eher unter dem Motto nicht erwähnenswert über das Feld, da ist Abhilfe angesagt.
Die Gators sind auf QB(Brady) und RB(Addai und Lynch) ja noch gute besetzt, aber die WR kann man getrost vergessen. Ob Porter oder Evans, beide verbreiten soviel Angst wie eine Friedenstaube...nämlich gar keine.
Da auch in der D# einige Spieler weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, wie z.B AJ Hawk, E. Barton, K. Rhodes und S. Brown müssen Brady, Addai und Lynch die Last alleine tragen und das wird nicht reichen.
Sieg für die Hurricanes!

Neuhaus Fighting 49ers - Lahn-Dill Galaxy 168:167--->sagt CBS

Die 49ers bauen auf ihr Offense Trio Palmer, Ward und Owens und Unterstützung von der D# erhalten sie vor allem durch J. Allen,aber es gibt auch einige Schwachstellen im Team.
RB J. Jones bekommt kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen und WR A. Battle scheint mir eher eine Notlösung als ein sicherer Punktesammler zu sein.
In der D# gibt es mit B. Scott und D. Robinson auch noch Spieler die hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
Der Rest der Truppe ist solide besetzt, aber eben nicht mehr.
Die Galaxy muß endlich aus den Puschen kommen sonst steht man mit 0-4 schon mit dem Rücken zur Wand wenn es um die Playoffs geht.
TE Gates, QB Kitna und RB E. James und S M. Jackson sind die Stars der Galaxy und Troy erhofft sich auch dieses WE viel von ihnen.
Neagtive Aussetzer hat das Team eigentlich nicht zu vermelden, aber es fehlt leider auch jemand der mal 40 oder mehr Punkte erzielen kann.
Wie die 49ers ist man solide besetzt, aber solide reicht in dieser Liga einfach nicht aus um vorne mitspielen zu können.
Eng wird es werden, aber ich rechne mit einem knappen Sieg der Galaxy!!

Biloxi Baywarriors - Oakland Raiders 166:181--->sagt CBS

Wow, was für eine Offesne schicken die Raiders denn hier ins Rennen...sagenhaft.
QB Romo, WR Parker /Westbrook und das WR Duo S. Smith und T. Holt gehören zum besten was unsere Liga zu bieten hat und drei Siege sagen alles.
Da kann man in der D# auf überragende Spieler verzichten und mit einer soliden Truppe die Siege unter Dach und Fach bringen.
Von einer Offense dieser Klasse können die Warriors nur träume. Nicht das Oldie Favre, S. Alexander und C. Chambers schlecht wären, aber C. Williams und, vor allem, WR A. Gonzales( S. Moss hat Bye Week) sind keine erstklassigen Vertreter ihrer Zunft und versprechen auch für diese Woche keine hohen Punktzahlen.
Da auch die D#, hier vor allem die D-Liner und Safeties, nicht besser ist als die der Raiders wird man leider Pleite Nr. 2 einfahren.
Die Raiders werden, dank der Offense, klar gewinnen!

WTM Football Kramericans - Hanseatic Vikings 148:182--->sagt CBS

Bei den Kramericans muss man, dank der Bye Week, Spieler einsetzen die eigentlich nicht auf den Platz gehören. So muss RB Davenport für R. Bush einsprinegn und in der D# muß man auf K. Bullock verzichten..zwei herbe Ausfälle.
Der Rest der Truppe ist solala. Von Cutler und Mrony hat man vor der Saison vielleicht etwas mehr erwartet und in der D# laufen mit Peppers und Merriman zwei absolute Problemfälle über den Platz. Wenn man nicht Burress und C. Kurtis im Team hätte würden die Kramericans auf dem Zahnfleisch laufen.
Bei den Vikings stellt sich jede Woche eigentlich nur eine Frage: schafft man 200 Punkte oder nicht!
Letzte Woche schaffte man sie nicht und prompt setzte es eine Pleite gegen die Raiders.
P. Manning, Barber, Henry, Coles und Harrison sind jede Woche für ein gutes Spiel zu haben, wobei Coles und Harrison teilweise noch unter ihren Möglichkeiten bleiben und auch in der D# ist man mehr als nur solide besetzt.
Man verfügt über 5 LB( Z. Thomas, E. Henderson, D, Johnson, D.Brooks, V, Hobson) von denen nur Hobson etwas abfällt und mit denen man sogar einen Ausfall von Thomas gut verkraften kann.
Einzig DE Smith und S Schweigert schwächeln etwas, aber das sollte der Rest des Teams locker wettmachen.
Die Vikings werden gewinnen!!

Wünsche allen viel Spaß und ein erfolgreiches Wochenende!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Ich will ja nu nich mosern. Aber das hätzte ja nu echt in den bestehenden Woche 4 Thread gepasst. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

Ich find die Previews so gut, die können ruhig nen eigenen Fred haben. Weiter so !

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#4

sorry, aber da dort schon soviel gespammt wurde habe ich einen neuen aufgemacht :wink: :mrgreen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Monarchs-Ruudinators 124:124

junge junge wer hätte das gedacht?
heute nacht spielen noch TE Watson und LB L. Marshall für die Ruudinators und RB K. Watson für die Monarchs...das könnte ein herzschlagfinale werden.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

Super Jungs aus Köln, die Broncos schlagen nach hartem Fight die Mannheimer !! Smile
am ende lautete es : 222- 209 für Köln
T.J. Whatsyourmama hat es am ende für mich rausgerissen , super T.J.
Aber auch die IT vom Samuel war klasse und wichtig für mneien Team.
Da nämlich Madieu Williams 17 pts geholt hat, für mannheim ...
da mussten die beiden einfach viele pts machen!! 30 pts vom Houshmandazseh waren natürlich weltklasse!
aber danke an die Crushers, für ein super spannendes Duell. Smile
Zitieren
#7

JohnElway schrieb:aber danke an die Crushers, für ein super spannendes Duell. Smile
Glückwunsch zum Sieg! Ich denke meine Jungs haben sich so teuer wie möglich verkauft. :wink:

Aber so langsam wirds echt eng für meine Crushers, den die Liste mit verletzten Spielern wird immer länger. Das wird noch eine harte Saison! Sad

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste