Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL2 - Week 4 vor MNG
#1

ENDLICH: :bounce: Confuseduper2: :fan:

Nach dem absoluten Fehlstart in die Saison ist der erste Erfolg endlich geschafft. Die Assindia Convicts unterligen der Hessen Tornados in Week 4. [Zwischenstand 69.5 : 82.1 / K- S.Graham (CIN) kommt für die Tornados noch zum Einsatz].

Die Convicts mussten diese Woche , bedingt durch Verletzungen bzw. die BYE-Week, leider auf alle RB s verzichten und traffen gleichzeitig auf eine entfesselte Lions Defense und SPT, die mit 42 Pkt. das Spiel fast im Alleingang entschieden hat.

An dieser Stelle möchte ich schon mal den neuen Owner "Fordpaule" gratulieren. Das war eine beachtliche Leistung des Teams diese Woche, die vielleicht noch durch einen Sieg belohnt wird.
13 Pkt. mit der Bengals Defense gegen NE wird zwar schwer aber unmöglich ist es nicht.
Die Verpflichtung von RB E. Graham (TB) war eine sehr gute Entscheidung. Durch die Verletzung von C. Williams hast du jetzt einen Starting RB im Kader. Ich glaube das Graham mehr Spielzeit als Pittman in Tampa erhalten wird. :daumen:
Zitieren
#2

Hallo. so sieht es bei mir aus.

Week 4, 2007

Cologne Gorillas 1-2 84.95
Fighting Schwanheim Swans 2-1 95.55

Ganze 11 Punkte bräuchte ich für einen Sieg und ich kann noch zwei Spieler ins Rennen schicken.
WR -- > T. Houshmandzadeh
K -- > S. Gostkowski

Mein Gegner kann nur zuschauen, aber was heißt das schon in dieser Saison.
Lassen wir uns überraschen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste