Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL WEEK 5
#1

Hallo,

ich habe auch in dieser Liga endlich ein Spiel gewinnen können. Trotz eines Nullers habe recht deutlich gewinnen können. Ist ja recht wenig los hier. Melden sich den keiner der Spieler hier regelmäßig?

Gruß Jörg
Zitieren
#2

Yep, damit bist du besser als ich. :o Confusedhock: Big Grin Big Grin

Ich bin mir sicher das du noch einige Spiele mehr erfolgreich bestreiten wirst.
Die Situation in der Tabelle ist auch sehr interessant.
Die ersten 7 Teams haben sich abgesetzt und um den letzten Play Off Platz kämpfen 5 Teams.
Wobei ich mein Team nicht dazu zählen möchte. Ich habe mich in der Draft derart vergriffen, das ist nur noch peinlich. Cry Cry
Zitieren
#3

Ach ich sehe das nicht so eng. Wenns nicht klappt mit den PO bin ich auch net enttäuscht. Sehe diese Saison mehr als Lernprozess an, ist mein erster Kontakt mit FF. So schlecht ist Dein Team gar nicht. Schaff Dir da noch nen guten QB ran. K. Warner ist ein recht guter Punktelieferant, auch J. Garcia ist noch zu haben. Mußt halt mal schauen ob Du was machen willst.
Zitieren
#4

Hallo,
wow ich habe ein Coach Rating von 100%.
War aber auch nicht schwierig, weil fast alle Bye-Weeks hatten.
Dann noch ein sicherer Sieg, was will man mehr.

In der nächsten Woche spielen die hinteren Teams alle gegen die vorderen Teams. Bin gespannt , ob es Überraschungen gibt.

Ich selber brauch einen vierten Sieg um mich oben auf längere Zeit festzusetzen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

yep, mal schauen, wenn ich nicht so ein drastisches quarterback Problem hätte, wäre mein team vielleicht für eine Überraschug gut. 1:4 ist ja wirklich schon eine katastrophe. Da kommt auch der Owner in Diskussion Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste