Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 - Week 6
#1

Zwischenstand:

Assindia Bandits : Hessen Tornados 68.4 : 49.85

Die Bank der Tornados hat 55.9 Pkt. gemacht.
Das gleiche Problem wie in der GFRL -
Warner mit 0.05 Pkt., Backup QB (Brees) mit 22.3 Pkt.

(Wieso war mir das gestern Nachmittag klar das solche Situation eintreffen wird??)

Schon vor den MNG wäre das Match zu Gunsten der Tornados entschieden.
So bleibt nur noch die Hoffnung auf viel Laufspiel der Giants in heutigen MNG,
denn die Tornados haben noch das RB Duo der NY Giants heute Nacht im Einsatz die versuchen werden die knapp 20 Pkt. Rückstand auf die Bandits aufzuholen.


Mein Respekt an die Stallions, die 103.8 Pkt. gemacht haben und trotzdem ihr Spiel noch verlieren können. Confusedhock: Confusedhock:

Trotzdem eine tolle Leistung des Teams und das sogar ohne einen QB der wegen Verletzung im 3 Qtr. aus dem Spiel ging.
Zitieren
#2

jep, nicht übel Troy. Ich hingegen könnte mich nur ärgern. Tory Holt ist dank der derzeitigen Unfähigkeit der Rams Quarterbacks vom stud zum beinahe drop geworden. Clinton Portis hat nichts gerissen. Und Maroney verletzt...

Schwierige zeiten für die Golden Boys... Gott Sei Dank kann in meine Fall wenigstens der Trainer nicht gefeurt werden.... Wink
Zitieren
#3

ENDSTAND:

Assindia Bandits : Hessen Tornados 68.4 : 67.45

Mit 0.95 Pkt. unterschied verloren. Ich könnte nur noch :kotz:

Die Entscheidung Warner starten zu lassen war leider selten dämlich.
Auf der anderen Seite hätte V. Jackson 15 Yds. mehr machen können.

Blöd, dumm, unnötig und nur noch ärgerlich.

2 Siege durch die Verletzung verpasst. Ist das Pech oder Fluch?

Übrigens, wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, wir haben in der Liga eine 2 Klassen Gesellschaft. Die ersten 7 Teams sind weit weg und in den Niederungen der Tabelle entbrennt jetzt ein Kampf von 5 Teams um den letzten Play-Off Platz.

Da ich mit meinen Team da mittendrin stecke darf ich den Favoriten zwischen uns 5 ausrufen. Für mich sind das die Pferde aus Bayern.
Nach der Übernahme von Fordpaule hat das Team in den letzten 3 Wochen gute Leistungen geboten und dabei die 6/4 und jetzt die 3 höchste Pkt. zahl in der Liga geschafft. Auch wenn die Spiele für die Stallions verloren gingen, das Team hat das Potenzial das Rennen der Kellerkinder für sich zu entscheiden.
Zitieren
#4

Das sehe ich ähnlich. Mit Stallworth hätte ich das Spiel zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe aber auf Bowe gesetzt und verloren. Shit happens! Das sich Warner verletzt konnte niemand vorraussehen. Selbiges gilt für mich mit Young. LT hat eingeschlagen wie ne Bombe, diese Woche darf er sich dafür ausruhen. Bin mal auf das Spiel am WE gespannt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste