Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 7
#1

Neues Spiel - neues Glück? Vor allem Glück werde ich diese Woche brauchen! Smile Mein Gegner hat die besseren Karten, zumindest auf dem Papier. Mal sehen ob mir ne Überraschung gelingt. Ansonsten war er halt stärker, so what! :wink: Werde zumindest versuchen soviele Punkte wie möglich zu machen, um mir die Chance auf die PO zu erhalten.

Gruß Jörg :cowboy:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Vorschau Aschaffenburg Stallions (1-5) @ Fighting Schwanheim Swans (4-2)

Die fast Hessen Reisen geschwächt nach Frankfurt. Sie müssen Ihre beiden Topscorer Tomlinson und Gates wegen privaten Gründen zuhause lassen. Ein schwerer Rückschlag, da man in der Tabelle auch hinten festhängt. Die Schwanheimer gönnen dagegen Ihrem RB R. Brown eine Pause, da er schlecht trainiert hat.

QB: T. Edwards (7,45) @ P. Manning (22,85)
Ein klares Matchup für die Swans

RB: Graham (6,63) @ A. Peterson (22,84)
siehe QB

WR: S. Holmes (12,62), B. Berrian (6,24), D. Bowe (10,42) @ P. Clayton (10,85), A. Davis (8,9), A. Toomer (6,6)
Ein Vorteil für die Stallions. Bowe sollte gegen die Raiders Punkte holen, Berrian könnte auch besser abschneiden. Die Swans hoffen das Toomer endlich aufgewacht ist und Davis besser abschneidet.

TE G. Olson (6,93) @ K. Brady (2,93)
Olsen ist vorne, aber da Brady durch die Verletzung Watsons jetzt Nr. 1 ist könnte er überraschende Punkte holen.

K: Brown (11,83) @ N. Folk (11,83)
da sehe ich Brown mit 3 bis 4 Pkt vorn aber sollte nicht entscheiden sein.

DEF: Colts (12) @ Bengals (12)
Dort sollten die Bengals das besser Matchup haben.

Das Matchup sieht Schwanheim mit 23 Punkten in Front. wäre mit einem 15 Punkte Sieg zufrieden. Hoffe das ich nach den Sonntagsspielen leicht vorne liege. Dann kann sich Manning mal etwas schonen und Jacksonville gewinnen:-) . Dazu sollte Peterson und Clayton dazu beitragen. Peterson legt im ersten Viertel zwei TD s vor, sodass Dallas aufs Passspiel setzen muss und Crayton zuschlägt :-) .

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

@ Galaxy Jaguars, sehr ausführliche Einschätzung! Sehe das ähnlich wie Du. Den Ausfall von LT und Gates werde ich nur schwer kompensieren können. Werde aber mein möglichstes tun um es zu einer spannenden Partie werden zu lassen. Wünsche Dir alles gute und das alle weitesgehend vom Verletzungspech verschont bleiben.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Ist enger geworden aus ich gehofft hatte. Auch nach den Sonntagsspielen. Aber Manning hat mit seine TD- Pass doch noch das Spiel gedreht, aber großer guter Kampfgeist

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Danke für die Blumen! Die Colts D# hat gut dagegen gehalten, mit nem vernünftigen QB hätte ich das Ding für mich entscheiden können. Cry Aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal in den PO! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste