Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Week VII
#1

Also um mal den Anfang zu machen eine Bestandsaufnahme der Week 7 vor dem MNG

Wie es ausschaut werde ich in dieser Woche einen überaschenden Sieg einfahren. Vor dem MNG führe ich gegen die Krielgach Bucs mit 172,50 - 145 Punkten. Bei mir spielt noch TE Marcedes Lewis und LB Mike Peterson und bei den Bucs DB Marlin Jackson. Interessant ist das bei den Bucs zwei Rosterplätze (DE und TE) nicht besetzt waren.

An dem Ergebnis hätte sich wohl trotzdem nichts geändert aber ich persönlich finde es eben auch nicht richtig mit einem unvollständigen Roster zu spielen.

Egal also mal zu der Leistung meines Teams gegen die Bucs:

Muddogs

QB D.Culpepper 17.5
WR Andre Davis 23.50
WR Calvin Johnson 11.00
RB Brandon Jacobs 15.50
RB Frank Gore 10.00
TE Marcedes Lewis @Jac Mon
W/T Torry Holt 15.00
K Jeff Wilkins 6.50
DB Dawan Landry 4.00
DB Adam Archuleta 11.50
DB Aaron Ross 13.00
DB Walt Harris 6.50
DL Derrick Brooks 10.00
DL Osi Umenyiora 19.50
DL Mike Peterson @Jac Mon
DL Mathias Kiwanuka 9.00
Total 172.50

Endlich wieder durchweg sehr solide Leistungen auf allen Positionen. In der Offense zusammen 99 Punkte und in der Defense 73,5 Punkte. Herausragend dabei waren in der Offense A.Davis mit 23,5 und in der Defense Umenyiora mit 19,5 Punkte.

Krieglach Bucs

QB Matt Hasselbeck 23.00
WR T.J. Houshmandzadeh 14.50
WR Roy Williams 4.50
RB Willis McGahee 14.00
RB Clinton Portis 18.50
TE --empty--
W/T Chad Johnson 8.50
K Nick Folk 7.50
DB Jermaine Phillips 9.50
DB Darrelle Revis 8.50
DB Charles Tillman 4.00
DB Marlin Jackson @Jac Mon
DL Julian Peterson 14.50
DL Rocky McIntosh 12.50
DL Lance Briggs 5.50
DL --empty--
Total 145.00

Eigentlich ebenfalls durchweg solide Leistungen bis auf die WR. T.J. Houshmandzadeh und Chad Johnson sind normalerweise Garanten für sehr viele FF Punkte aber wie es aussieht haben die Bengals das Laufspiel entdeckt.

Stärkste Spieler bei den Bucs waren M.Hasselbeck mit 23 und Julian Peterson mit 14,5 Punkten. Die Offense erzielte 90,5 und die Defense 54,5 Punkte.

Nach einem 2-0 Start hatte ich 4 Niederlagen in Folge und hoffe darauf das ich in den Nächsten Spielen weiter siegen werde.

Die anderen Spiele:
Rictown Titans 161.50 Cologne Broncos 139.00
Der Sieg ist den Titans nicht mehr zu nehmen da keiner der Teams einen Spieler im MNG hat. Nate Burleson mit 17 Punkten der stärkste Offense spieler und in der Defense Ernie Sims mit 14,5 Punkten im Team der Cologne Broncos.
Den Unterschied machten aber Reuben Droughns mit nur 2,5, Neil Rackers mit -1,5 und Karlos Dansby mit 0 Punkten. Dansby wurde aber trotz Status Out eingesetzt und damit das Roster gefüllt.

Bei den Titans waren B.Griese und T.Owens mit 25,5 bzw. 20,5 Punkten die Leader in der Offense und J.Allen und B.Urlacher mit 18,5 bzw. 15,5 Punkten in der Defense. Dazu kamen noch 17 Punkte durch R.Gould als Kicker der Bears. Diese sehr starke Leistung konnte die Schwächen von Cedric Benson 3,5, Chris Cooley 1,5 und Sammy Morris mit 0 Punkten (hatte ebenfalls Status Out) ausgleichen.
Die Titans erzielen damit ihren zweiten Sieg und die Broncos ihre 5 Niederlage.

Silver&Black 168.00 Rostock Daredevils 241.00

Im Topspiel des 7. Spieltages trafen Silver & Black auf die Daredevils und die Daredevils haben keinen Zweifel daran gelassen wer der Herr im Ring ist. mit 241 Punkten einen neuen High Score aufgestellt. Inder gesamten Offense extrem gute LEistungen angeführt von T.Brady mit 55,5 Punkten. Dazu kommen noch 120 Punkte der anderen Offense Spieler. Er konnte sich sogar eine Nullnummer von Najeh Davenport erlauben und war trotzdem mehr als Top. Silver&Black eigentlich auch mit einer echt guten Leistung aber gegen 241 Punkte ist nix zu machen.

Silver&Black jetzt 5-2 und die Rostock Daredevils mit 6-1.

Brawling Browns 155.00 Dortmund Wild Boyz 97.00

Das Spiel ist ebenfalls schon entschieden auch wenn bei den Wild Boys noch Kelvin Hayden spielt wird sich an der Punkteausbeute nicht mehr viel ändern. Im Gegenteil es wird wohl noch deutlicher denn bei den Browns spielen noch Dennis Northcutt und Adam Vinatieri.

Die Brawling Browns jetzt mit ebenfalls 6-1 und die Dortmund Wild Boyz mit 2-5

A'burg Claymores 171.00 Sindelfingen Gators 90.50

Das Spiel könnte noch interessant werden. Auf den ersten Blick scheint das Spiel klar entschieden. Aber bei den Gators spielen noch P.Manning, R.Wayne und Sammy Knight. Die Colts spielen gegen eine sehr starke Jaguars Defense aber erzielen in Schnitt 32.8 Punkte pro Spiel. Da M.Harrisson wohl zumindest angeschlagen ist könnte R.Wayne mehr als glänzen in dem Spiel. Auf der anderen Seite könnte ebenfalls Sammy Knight noch fleisig tackeln und damit Punkten.
Das MNG wird zeigen ob die Gators das Ruder noch rumreissen können.

Ergebnis und damit die Tabelle hier noch offen.

Berlin Bandanas 182.00 Newfirecastle HOGS 156.50

Die Bandanas aus Berlin führen klar gegen die Hogs und haben noch Dallas Clark im MNG. Das Spiel ist also auch schon entschieden und wird wohl noch etwas deutlicher ausfallen. Bei den Bandanas sehr starke Leistungen in Offense und Defense. Herausragend hier Jeff Garcia mit 33,5, Anquan Boldin mit 25 und Larry Johnson mit 20 Punkten. In der Defense Dewayne White mit 21,5 Punkten.

Bei den Hogs waren die 19 Punkte von Romo eher ernüchternd nach seinen Top Leistungen in den letzten Spielen. In der Defense war D.J. Williams mit 18,5 Punkten der stärkste Spieler.

Die Berlin Bandanas damit bei 5-2 und die Newfirecastle HOGS bei 3-3-1.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

Is ja toll das gerade A. Boldin zur woche 7 wieder fit ist und mir gleich den Arsch versohlt.
Auch LJ kommt langsam in Normalform, was mit D. white los war möcht ich auch mal wissen. :gruebel:
Naja, ausgeglichene Bilanz bis jetzt, das wird noch verdammt eng wenn sich in der OFF nix tut.
Nächste woche hat fast mein komplettes Starting Lineup eine Byeweek.
Das kann was werden. ES WIRD ABER KEINE FREIEN ROSTERPLÄTZE GEBEN :wink:

Ein Dank an LAtimer!

Gruß Erik

PS: Glückwunsch an die Bandanas!

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Die Spots sind aus dem Grund frei, dass ich reagieren könnte wenn das Spiel eng ist. Da es aber vorbei ist, sehe ich keinen Grund jemanden zu holen. Ob ich mit 20 oder mit 50 Puntken verliere, ist mir dann doch egal.
Zitieren
#4

80,5 punkte vorsprung auf dem weg zu ersten sieg...die hoffnung stirbt zuletzt°°

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

der ist dir sicher, Glückwunsch!

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Hey, mein zweiter Sieg in Folge....ich bin beeindruckt Big Grin . Und das mit einem verletzten Morris (hab ich leider erst zu spät bemerkt)...net schlecht. Ganz Rictown hofft wieder :wink: .

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#7

es ist vollbracht!!
jetzt kommt die große aufholjagd :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Zitat:es ist vollbracht!!
jetzt kommt die große aufholjagd

Glückwunsch zum Sieg an BroncoBomber.
:daumen:

Du hattest ja schon klar geführt aber wie man an Brady mit über 50 Punkten gesehen hat ist im FF alles möglich.

Ich denke auch es kann noch viel passieren die Season ist noch jung also lasst es rocken.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

wflo schrieb:Die Spots sind aus dem Grund frei, dass ich reagieren könnte wenn das Spiel eng ist. Da es aber vorbei ist, sehe ich keinen Grund jemanden zu holen. Ob ich mit 20 oder mit 50 Puntken verliere, ist mir dann doch egal.

Häh?

Gute IDee, aber während des laufenden Spiels kannst Du doch niemanden mehr holen, oder wie ist das jetzt gemeint? Grübel

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#10

Grats Ric !! Verdienter Sieg gegen mich...
Wenn ich 140 pts mache, hat man keinen Sieg verdient!
140 sind zu wenig hier in der NBL, um Siege einzufahren.
Auch hier wird es eng mit den Playoffs...
Hätte vor der Saison nicht gedacht, daß ich mich soooo schwer tue.

Aber dieses jahr läuft es in einigen ligen gar nicht, und dafür in anderen super...

Naja, kämpfen Cologne!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste