Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL Week 8
#1

Bin mal gespannt wie das nächste Spiel verlaufen wird. Mein Gegner ist ja sehr Ersatz geschwächt. Gleich 7 Spieler haben da ihre Bye Week. Noch dazu steht er ohne QB da. Hoffentlich stellt er sein Team noch um. Gegen ein totes Team möchte ich nur sehr ungerne spielen! Hat ja in Week 7 auch ohne Defense gespielt Confusedhock: . Was ist los bei dem?

Bei mir sieht es ganz gut aus. LT und Gates sind wieder aus dem Urlaub zurück und Young könnte auch wieder eingreifen. Bei Edwards werde ich Geduld brauchen, aber der wird sich steigern. Da bin ich mir sicher. Werde mir noch nen RB suchen und dann steht mein Team.

Wünsche allen Ownern viel Glück und der Stärkere möge gewinnen!

Gruß Jörg Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Fordpaule schrieb:Bin mal gespannt wie das nächste Spiel verlaufen wird. Mein Gegner ist ja sehr Ersatz geschwächt. Gleich 7 Spieler haben da ihre Bye Week. Noch dazu steht er ohne QB da. Hoffentlich stellt er sein Team noch um. Gegen ein totes Team möchte ich nur sehr ungerne spielen! Hat ja in Week 7 auch ohne Defense gespielt Confusedhock: . Was ist los bei dem?

Sag mal geht's noch ?
Der Post ist vom Mittwoch (dazu noch eine Erinnerungsmail an meine Mailadresse am Freitag).
Du weißt schon, daß FF auch nur Sonntags gespielt wird ??

Und um die m.m. unverschämte Frage, >> was denn da mit dem los ist << zu beantworten: ja es gibt tatsächlich noch Menschen, bei denen FF nicht der ganze Lebensinhalt ist.
Ich habe nicht die Zeit, mich jeden Tag und rund um die Uhr mit FF zu beschäftigen. Meine Aufstellung wird Sonntags gemacht. Und die Teams waren bisher (bis auf den ärgerlichen Ausrutscher mit der Def., der mir wohl sogar den Sieg gekostet hat) immer vollständig. Das hätte dir bei deinen umfangreichen Recherchen auch auffallen können, bevor du hier
unbegründete Hektik verbreitest und fragst, was hier mit Leuten los ist, die du noch nichtmal kennst....
Zitieren
#3

Ich habe es nur gut gemeint! Wenn Du das nicht möchtest dann werde ich in Zukunft nichts mehr zu Dir sagen. Unverschämt finde ich nur Deine Antwort hier! Habe Dir eine E-mail geschrieben und noch nicht mal ne Antwort bekommen. Dann spiel doch in Zukunft von mir aus mit ner halben Manschaft. Von mir wirst Du keine Hilfe mehr bekommen. So was unfreundliches!!!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste