Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 8
#1

Die Begegnungen in Woche 8 :

Faraway Kings 6-1 0
W-City Wand... 4-3 0

Fourflushers 5-2 0
Cologne Bro... 1-6 0

Neckartal S... 4-3 0
Orange Crush 6-1 0

4-armed Qua... 3-4 0
Sindelfinge... 3-4 0

Blacksheep 3-4 0
Schwoiher A... 1-6 0

The Diamonds 3-4 0
cointeam 3-4 0

Wenn es die Zeit erlaubt, wird einer von uns noch ein paar Worte mehr verlieren Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Zwischenstände vor dem MNG :

Faraway Kings 6-1 174.62
W-City Wand... 4-3 207.94

Dumvervill ist für die Faraways zwar noch im Rennen, aber diesen Rückstand wird er nicht mehr aufholen können. R.Wayne und Anderson ragen auf Seiten der Wanderer heraus, bei den Faraways enttäuschen gleich mehrere Spieler.

Fourflushers 5-2 158.69
Cologne Bro... 1-6 152.7

Die Broncos sind ganz nah dran am Sieg. Wenn Henry nicht spielt, kann DB Woodson das spiel entscheiden. Hätte Johnny Vrabel aufgestellt (47 Pkt. auf der Bank...), wäre das Spiel durch....

Neckartal S... 4-3 133.77
Orange Crush 6-1 123.07

Die Snails mit 10 vorne. Disa allerdings noch mit 4 Spielern, die scoren können (Favre, Driver, Lee, DJ Williams). Da muss sich G.Jennings schwer strecken....läuft auf einen Erfolg der Crusher hinaus.

4-armed Qua... 3-4 165.41
Sindelfinge... 3-4 133.13

30 Punkte Vorsprung für Madness - nur Hawk kann die Pleite für Igor verhindern - wahrscheinlich nicht machbar....Rivers auf Edwards - das war offensichtlich siegbringend für die 4-armigen.


Blacksheep 3-4 126.52
Schwoiher A... 1-6 117.08

Melle weiterhin auf Talfahrt - nicht mal gegen die Allstars scheint es einen Sieg zu geben. Noch sind es 10 Punkte Differenz, aber Cutler, Barnett, Bigby und Crosby werden das schon schaukeln. Eine richtig gute Performance bahnt sich da an, Brobo hat sogar mit Harrison im Lineup noch Punkte verschenkt...

The Diamonds 3-4 79.67
cointeam 3-4 110.65

Eine Partie auf schwachem Niveau, mit 18.5 Pkt ist Fletcher Highscorer - das sagt vieles. Der Sieg von Coin ist durch....noch 3 Spieler können Puntken, KGB wird da nichts mehr ausbügeln können....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste