Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[OffTopic] NFL Midseason Gamepass
#1

Habe gerade eine Mail bekommen, in der der offizielle NFL Gamepass über Yahoo für 99$ angeboten wird. Ich finde das inkl. Week 8 ein recht faires Angebot für umgerechnet gut 70 EUR.

Ich weiß auch, dass einige schon recht gute Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe zwar NASN, aber die Extra-Kohle wäre es mir eigtl. schon wert mein Wunschspiel zu sehen. Die Qualität ist ja wohl auch recht gut, oder?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

svenex schrieb:Ich weiß auch, dass einige schon recht gute Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe zwar NASN, aber die Extra-Kohle wäre es mir eigtl. schon wert mein Wunschspiel zu sehen. Die Qualität ist ja wohl auch recht gut, oder?

Ich habe den Gamepass schon zum Early Bird Special für $199 und bin sehr zufrieden, mir jede Woche meine Wunschspiele ansehen zu können. Die Qualität finde ich okay und mir ist es die Sache einfach wert Confusednicker: .
Zitieren
#3

Kann man da auch zwischen den Spielen hin und her schalten oder muss man sich jede Woche sein Wunschspiel aussuchen ?

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#4

Rumpyho schrieb:Kann man da auch zwischen den Spielen hin und her schalten oder muss man sich jede Woche sein Wunschspiel aussuchen ?

Du kannst zappen, soviel du willst - es wird halt immer zwischendurch ein paar Sekunden gebuffert.
Zitieren
#5

hallo,
ich wollt nochmal fragen wie die qualität der streams ist!
also die des beispielstreams ist ja wohl mal nicht so gut und wenn ich dafür schon geld bezahl, da möchte ich mit einer ordentlichen leitung auch schon fernseh-quali haben.. :?:
hab auch schon das BBL.TV abo und da ist die leistung des streams wirklich gut und man kann schon sagen fernseh-tauglich! Big Grin
Zitieren
#6

Also das kommt auf die Quali an, mit der Du "saugst". Der Beispielstream ist ja per Default erst mal auf 300k eingestellt. Wenn Du auf 700k stellst (entsprechende Leitung vorausgesetzt), dann kannst Du sehr gut sehen. Ich auf meinem 22" Widescreen bin echt zufrieden im Fullscreen-Modus. Klar, keine gestochen scharfen Bilder, aber keine Klötzchen, so dass Du gut Details erkennen kannst!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

alles klar! danke für die auskunft...ja die 300k waren mir auch ein bisschen zu wenig, aber wenn es auch bis 700k geht bin ich zufrieden!
Big Grin
:danke:
Zitieren
#8

Also ich bereue den Schritt auf gar keinen Fall, denn ich kann so nun mein Wunschspiel sehen. Ich überlege ähnlich wie Trosty nächsten Jahr die 199$ zusätzlich zu NASN anzulegen. Dort gefällt mir die Spielauswahl nicht immer und ich bin völlig unabhängig!
Ich kann also auch bei meiner Freundin Sonntags Abend schauen und wenn ich beruflich unterwegs bin und in einem Hotel übernachten muss. Desweiteren ist die Werbung echt weniger Langweilig und ich kann recht schnell zwischen Spielen "zappen". Das einzige, was mit jetzt noch fehlt ist ähnlich wie beim "NFL Sunday Ticket" ein RedZone-Channel, bei dem ähnlich wie in einer Konferenz immer zu den Spielen geschaltet wird, in dem der Angriff sich gerade in der RedZone befindet. :daumen:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste