Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preview NBL Week VIII
#1

Preview NBL Week 8

In dieser Woche treffen meine Muddogs auf einen harten Brocken. Silver &Black are coming to town. Das Team von Raider#24 hat mit 1286 P. bisher die zweitmeisten Punkte erzielt. Also alles andere als ein leichter Gegner. Aber in der NBL gibt es keine leichten Gegner.

Mein Team hat in der letzten Woche mit 189,5 P. endlich wieder ordentlich gepunktet und ich hoffe das es so weiter geht.

Yahoo sieht Silver&Black mit 174.24 - 166.59 vorne und ich hab die Befürchtung das es auch so kommen wird. Ich hab keine wirklichen Alkternativen diese Woche. Viele meiner Backups treffen auf Top Defenses wie Steelers, Giants oder Colts.

Also Vorstellung der Teams:

QB Muddogs : Cleo Lemon

Ich werde Cleo Lemon diese Woche starten lassen (der einzige andere QB ist Culpepper) und erhoffe von ihm zumindest ein TD durch Pass und einen durch Lauf. Er ist gut zu Fuss und gerade das könnte das richtige Rezept gegen die Sackmaschinen der Giants sein. Sorgen machen mir allerdings die fehlenden Anspielstationen durch die Luft. Entscheidend wird auch sein wie sich J.Chatman nach dem Ausfall von R.Brown schlagen wird.

QB Silver &Black : Jason Campbell

Jason Campbell hatte letzte Woche das schlechteste Spiel seiner bisherigen Karriere mit 12-18 95 0 TD 1 INT. Da kommen die Patriots diese Woche alles andere als gelegen. Er hatte diese Season durchaus schon gute Spiele aber am WE wird er vor große Probleme gestellt.

Hier sehe ich einen kleinen Vorteil für mich.

WR Muddogs : Steve Smith und Calvin Johnson

Steve Smith hat mit den Colts ebenfalls ein schweres Matchup und ist dazu wohl noch angeschlagen. Sein QB ist wohl doppelt so alt wie manche seiner Mitspieler aber zeigt dafür noch ansprechende Leistungen. 20-33 206 1 TD 0 INT war sein Ergebnis gegen die gleichen Cardinals gegen die J.Campbell so schlecht ausgesehen hat. Ausserdem hat Smith immer Big Play Potential wie sein letzter 65 Y. TD beweist.

Calvin Johnson läuft seit seiner Verletzung seinen guten vorherigen Leistungen hinterher. In Week 8 trifft er auf eine nur durchschnittliche Bears Defense und könnte endlich wieder glänzen.

WR Silver&Black : Plaxico Burress und Braylon Edwards

Plaxico Burress ist ein sehr gute WR der zwar ebenfalls angeschlagen ist aber er ist ein Spieler der wohl auch ohne Training immmer Top Leistungen bringt. Ausserdem trifft er mit Miami auf eine der schlechtesten Defenses der Liga.

Braylon Edwards ist ein WR den ich ehrlich gesagt unterschätzt habe. Er bringt konstant sehr gute Leistungen und hatte im letzten Spiel 5 Catches 67 Yards und 3 TD. Das gute Ergebnis hatte er zudem gegen Miami erzielt was wiederum für eine Top Leistung für P.Buress spricht. Er hat mit der Defense der Rams auch diese Woche wieder ein sehr gutes Matchup.

Hier sehe ich einen klaren Vorteil für Silver&Black.

RB Muddogs : Brandon Jacobs und Frank Gore

Brandon Jacobs wird gegen Miami eine Top Leistung bringen und mir viele Punkte bringen. Der Ausfall von Ward beschert ihm ausserdem mehr Läufe als in den letzten Spielen.

Frank Gore ist angeschlagen wird aber nach seiner und der Aussage seines Coaches am WE starten. Er spielt mit den Saints gegen eine ebenfalls eher schlechte defense.

RB Silver& Black : Brian Westbrook und Adrian Peterson

Brian Westbrook hat mit seinen Eagles bisher sehr unterschiedliche Leistungen gebracht. Für ihn spricht das er gleichermaßen im Lauf als auch im Pass sehr gefährlich ist. Gegen ihn spricht eine Top Defense der Vikinges gegen den Lauf. Sie erlauben nur 76.5 yards pro Spiel und 1 TD bisher durch Lauf.

Adrian Peterson ist wohl der Senkrechtstarter der laufenden Season. Er hat jetzt wohl auch den Starterposten und hat sich damit endgültig gegen C.Taylor durchgesetzt. Die Eagles Def ist auf dem 8. Platz gegen den Lauf aber ich denke sie werden Peterson nicht stoppen können.

Ich denke hier könnte man mit etwas gutem Willen ein unendschieden erwarten.

TE Muddogs : Tony Scheffler

Tony Scheffler ist halt ein TE der immer für einen TD gut ist aber er ist nicht wirklich ein Top TE.

TE Silver&Black : A.Gates

A.Gates ist einer der Top TE wenn nicht sogar der Top TE der Liga. Viele Catches, viele Yards und viele Punkte.

Klarer Vorteil für Silver&Black

W/T Muddogs : Torry Holt

Torry Holt ist wohl wieder Fit und könnte neben Steven Jackson genau das sein was den Rams die ganze Zeit gefehlt hat. Ich erwarte eine Top Leistung von ihm gegen die Browns.

W/T Silver&Black : Santonio Holmes

Santonio Holmes ist ebenfalls ein sehr guter WR der in den letzten Spielen auch gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat. Mit der Defense von Cincinnati hat er dazu noch ein gutes Matchup.

Hier sehe ich auch ein Unendschieden. Beide WR haben gute Matchups und sollten glänzen können.

K Muddogs : Jeff Wilkins

Jeff Wilkins bisher, bedingt durch die schlechten Leistungen der Rams, mit sehr schwankenden bis schlechten Leistungen. Aber ein K kann nur glänzen wenn die Offense zumindest etwas den Ball bewegen kann. Das sollte mit der Rückkehr von Jackson und Holt möglich sein.

K Silver&Black : K.Brown

K.Brown trifft mit seinen Texans auf die Chargers und wird wohl die eine oder andere Möglcihkeit auf ein FG bekommen.

Hier sehe ich ebenfalls ein Unendschieden.

DB Muddogs : Adam Archuleta, Aaron Ross, Walt Harris und Sean Jones

Hier spricht, meiner Meinung nach, das gute Matchup der DBs für mich.
Die Gegner sind Detroit, Miami, New Orleans und die Rams. Alle haben die Aussicht auf einige Tackles oder Interceptions.

DB Silver&Black : Von Hutchins, Madieu Williams, Sean Taylor und Quentin Jammer

Bis auf Quentin Jammer, er spielt gegen Houston, haben alle DBs sehr schwere Matchups. Mit San Diego, Pittsburgh und New England kommen echte Top Offenses und werden kaum Fehler machen. Quentin Jammer ist für einen Pick und einige tackles gut aber insgesamt sehr schwere woche für die DBs von Silver&Black.

Hier sehe ich einen klaren Vorteil für mich.

DL / LB Muddogs : Derrick Brooks, Osi Umenyiora, Mike Peterson und Mathias Kiwanuka

Ebenfalls gute bis sehr gute Matchups für mein Team. Derrick Brooks spielt gegen eine Jaguars Offens ohne Jones-Drew und wird für einige Tackles gut sein. Mike Peterson hatte letzte Woche ein Top Spiel mit 9 S und 1 A gegen die Colts und könnte das diese Woche gegen die Bucs wiederholen. Osi Umenyiora bringt konstant sehr gute Leistungen und könnte diese Woche zusammen mit Mathias Kiwanuka für viele Tackles und QB Sacks gut sein. Leider treffen beide auf meinen Starting QB was mich etwas beunruhigt.

DL / LB Silver&Black : Will Witherspoon, Thomas Howard, E.J. Henderson und Shawne Merriman

Ebenfalls eher gute Matchups für das Team von Raider#24. Will Witherspoon im letzten Spiel mit 12 S 1 A gegen die Seahawks und diese Woche gehts gegen die Browns. Thomas Howard ist zwar keine Tackle Maschine aber dafür hat er schon 4 Ints in dieser Season erzielt. Er spielt gegen Tennessee und einen angeschlagenen Vince Young der in dieser Saison schon 6 Ints geworfen hat. E.J. Henderson ist ein sehr konstanter Spieler der in den letzten 3 Spielen immer 10 bzw. 11 Tackles verzeichnen konnte. Shawne Merriman spielt in dieser Saison bisher sehr unkonstant mal hat er nur 2 A dann hat er 6 S 2 A und 2,5 QB Sacks. Sein Matchup gegen die Texans spricht aber für eine gute bis sehr gute Leistung von ihm.

Ich denke auch hier ein ist ein Unendschieden den Erwartungen entsprechend.

Alles in allem werde zwar viele Punkte erzielen aber am Ende dennoch den kürzeren ziehen. In der Hoffnung auf ein kleines Wunder warte ich auf die Ergebnisse von Week 8.

In diesem Sinne

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

wow, danke für die sehr gute und unglaublich ausführliche preview!

ich denke das wird diese woche ein ganz ganz knappes ding...

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste