Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung auf NASN
#11

Jupiter schrieb:Hmmm, das mit der Werbung und deren Lokalität ist natürlich ein Argument, andererseits, was nimmt den NASN wohl mit der Werbung für das GolfGlennResort (nicht mal den Namen kann ich mir merken) ein?

Sicher mehr als nichts was sie z.B. für die Suppenwerbung mit McNabb seiner Mutter bekommen würden.
Letzte Woche habe ich ein Spiel mit der Orginalwerbung gesehen und es sind mehr als 70%. Dazu noch die Eigenwerbung.
Zitieren
#12

Am besten finde ich immer noch die beiden Tucken, die die NHL und NFL Jerseys an den Mann bringen sollen:

Zunächst der lauwarme Fotograf, dem beim knipsen der Football-Trikots einer abgeht und dann noch der stockschwule Eishockey-Trainer, der seinen Jungs mächtig einheizt Big Grin. Glücklicherweise gibt es von diesen Spots dieses Jahr nur noch Kurzfassungen. Würde mal auf die Reaktion in den Staaten gespannt sein, wenn sie die Shirts mit diesen Spots dort verkaufen wollen würden :diablo:.

Aber irgendwie sind die Briten da herrlich schmerzfrei und lachen gerne auch über sich selber, das finde ich schon wieder so trashig, das ist schon wieder gut Wink.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

fraggle schrieb:
Jupiter schrieb:Hmmm, das mit der Werbung und deren Lokalität ist natürlich ein Argument, andererseits, was nimmt den NASN wohl mit der Werbung für das GolfGlennResort (nicht mal den Namen kann ich mir merken) ein?

Sicher mehr als nichts was sie z.B. für die Suppenwerbung mit McNabb seiner Mutter bekommen würden.
Letzte Woche habe ich ein Spiel mit der Orginalwerbung gesehen und es sind mehr als 70%. Dazu noch die Eigenwerbung.

Was ist mehr als 70%?



Ich bin nicht sicher, ob NASN da Einfluß drauf hat, aber man könnte auch ein paar gelungene oder strittige Spielzüge wiederholen.
Alternativ irgendwelche alten Spielzüge (die Kick-Off-Return-Touchdowns von Hester oder Howard im Superbowl schaue ich immer mal wieder gerne an ;-))

Es ist ja nicht so, daß es keine anderen Möglichkeiten gebe als ständig die gleiche Werbesequenz für die eigene Berichterstattung zu zeigen.
Zitieren
#14

Dan_the_Man schrieb:Was ist mehr als 70%?

Hätte ich vielleicht gleich zitieren sollen Wink

Galaxist schrieb:Auch sind die Produkte zu mindestens 70% in Europa nicht bekannt.

Es sind gem. meinem Eindruck deutlich mehr als 70% Werbespots für Produkte, mit denen der normale Europäer nichts anfangen kann. Also wieso sollten die Unternehmen dann Geld an NASN zahlen, für Werbespots die nichts bewirken. Dann noch die Eigenwerbung für z.B. 60 Minutes, Serien usw.
Zitieren
#15

Mensch, nimm mal einer dem J entweder NASN oder die Wand weg, ich mach mir sonst Sorgen.... :lol:
:banghead: :banghead: :banghead:

Da wird der Kopp doch von eckig, Mann! Confusedhock:

Aber mal echt, da sieht man, wie das sich ins Unterbewusstsein schleicht...

Aber es gibt ja auch noch gute Spots, z. B. die mit den schwedischen Zwillingen........ :roll:

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#16

neeeeeeeeeeein nicht die :banghead: wegnegmen.

Seit meinem ersten Post verfolgt mich jetzt der A-Train jingle :banghead:

Ich finde auch die Werbung auch total nervig aber in Endeffekt bin ich froh überhaupt die NFL verfolgen zu können :!:

Meine NHL Lieblingswerbung war die mit Jonathan Cheechoo auf dem Surfbrett Confusednicker: wobei die schwedischen twins Daniel and Henrik Sedin auch nicht zu verachten sind :knuddel:

Würde mich freuen wenn NASN mehr von solchen Sport Werbeblöcken bringen würde.

Hat einer von euch die Nike Werbung mit Joe Montana gesehen?
Muss ca. 15 Jahre alt sein!?!?
Man sieht eine Gruppe Homies bei Streetball (lauter bekannte Größen wie Karl Melone usw.) die gerade Mannschaften wählen.
Ein kleiner Weißer mit Baseballkappe im Gesicht bleibt übrig und Karl Melone fragt Ihn was er eigentlich kann?
Can you jump?
Can you dunk?
Can you shoot?
Can you block?
Alle diese Fragen werden durch Kopfschütteln und –no beantwortet.
Dann kommt die Fragen der Fragen!
Can you pass?
Da hebt das Weißbrott den Kopf (man sieht es ist Joe Montana) und sagt….
Yes I can pass!
Dann geht das Spiel los und Joe passt die Bälle wie ein junger Gott. :knien:

Konnte Montana nie leiden aber dieser Werbung war einfach nur geil!
:daumen:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#17

Dank meiner HDD schau ich eigentlich gar keine Werbung mehr. Big Grin Lediglich bei Live Football Spielen. Da ich aber jegliche Werbung verabscheue, stört mich die NASN Werbung nicht wirklich mehr als die auf Sat1. Lediglich der Jingle ist wirklich übel!

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#18

Die Montana-Werbung kenne ich leider nicht. Schade, ich mag Montana nämlich dazu noch, hötrt sich gut an. Aber auf NASN war mein Favorit dfie Werbung für den Wodka mit dem Kühlschrank, der sich in die sibirischen Weiten auftut. Hi, my name is Juri (so ein genialer Akkzent), and thsi is my private joy.

Den konnte ich mir bei jedem Spiel sechs Mal anschauen und wurde nciht müde.

Bei FootballWerbungen ist mein Favorit als Chiefs Fan natürlich die Snickers_Werbung: wenns mal wieder länger dauert: Der Typ malt stundenlang auf dem Footballfeld herum und muss sich dann vom ruhig zuschauenden Spieler (ich glaube es war Neil Smith) fragen lassen: Toll, aber wer sind die Chefs?

Einfach nur geil.

Von NASN habe ich noch keine Antwort, hatte am Freitag geschrieben, aber vielleicht verstehen die auch mein English nciht.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#19

Ich habe jetzt auch mal ein Mail an NASN geschickt, mal sehen ob es eine Rückmeldung gibt.


"Yes it is a baseball glove!"



In diesem Sinne, allen ein Frohes Neues Jahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
24.11.2008, 10:07
Letzter Beitrag von Samsker
08.12.2006, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste