Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 9
#1

Neue Woche neues Glück? Bin ja echt mal gespannt wie das Spiel diese Woche verläuft. Mein Gegener Troy2k wird alles daran setzen mich zu schlagen und in den PO zu bleiben. Ich werde alles tun um das zu vermeiden und mich selbst in die nähe der PO zu bringen. Wird sehr interessant werden!

Matchups Week 9:

Assindia Bandits @ Biloxi Baywarriors
Fighting Schwanheim Swans @ Munich Falcons
Cologne Gorillas @ Stuttgart Patriots
Graz Golden Boys @ Saarland Hurricans
Assindia Convicts @ Springfield Atoms
Hessen Tornados @ Aschaffenburg Stallions

Ich wünsche allen Ownern viel Glück und der Stärkere wird gewinnen!
:wink:

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Assindia Bandits @ Biloxi Baywarriors 90 : 117
Fighting Schwanheim Swans @ Munich Falcons 110 : 61
Cologne Gorillas @ Stuttgart Patriots 107 : 112
Graz Golden Boys @ Saarland Hurricans 94 : 121
Assindia Convicts @ Springfield Atoms 76 : 68
Hessen Tornados @ Aschaffenburg Stallions 115 : 85 Sad

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Hallo,
die Kölner haben sich angestrengt aber dei Patriots waren ein Tick besser. Grats.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Assindia Bandits @ Biloxi Baywarriors 90 : 117
Fighting Schwanheim Swans @ Munich Falcons 110 : 61
Cologne Gorillas @ Stuttgart Patriots 107 : 112
Graz Golden Boys @ Saarland Hurricans 94 : 121
Assindia Convicts @ Springfield Atoms 76 : 68
Hessen Tornados @ Aschaffenburg Stallions 115 : 85 Sad

Jörg,

danke das du einige Spieler nicht aufgestellt hast. Sonst wäre es knapp geworden. 2 Siege in Folge und tatsächlich stehe ich nach dem schlechten Saisonstart auf einen Play-Off Platz.

Letztes WE eine 6-2 Bilanz (und damit das beste FF WE dieses Jahr) und ich konnte mich nicht darüber freuen.
Zitieren
#5

Hi,

nichts zu danken! Ich wollte Graham noch aufstellen aber es war bereits zu spät. Mit meinen QB habe ich wieder mal total daneben gelegen. Hoffentlich klappt es diese Woche mit Bulger mal. Clemens wollte ich nicht aufstellen weil neuer QB da weiß man ja nie. Jetzt bin ich schlauer!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste