Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 10
#1

Hallo an alle Owner!

Hoffe diese Woche mal etwas mehr Glück zu haben mit meinem QB. Ansonsten wünsche ich allen schöne Spiele und keine Ausfälle!

Die Paarungen:

Aschaffenburg Stallions @ Assindia Convicts
Biloxi Baywarriors @ Graz Golden Boys
Springfield Atoms @ Cologne Gorillas
Saarland Hurricans @ Fighting Schwanheim Swans
Stuttgart Patriots @ Assindia Bandits
Munich Falcons @ Hessen Tornados

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Zwischenstände vor MNG Seahawks-SF 49-ers

Die Paarungen:


Aschaffenburg Stallions @ Assindia Convicts 75.5 - 62.4

Die Aschaffenburger haben schon alle Spieler eingesetzt, die Convicts kontern noch mit WR B. Engram und der Seahawks TM. Die 13.1 Pkt. Vorsprung der Staillons sind eher dünn und werden wahrscheinlich nicht reichen. Leider nicht, im Kampf um den letzten Play-Off Ticket wäre ein Sieg der Pferdchen für die Tornados gar nicht mal verkehrt aber wieder hat der HC der Stallions viele Pkt. im Stall gelassen. Nur, wer hätte sich vorstellen können das R. Grant gegen die beste Lauf D 20 Pkt. bringt.
Für D. Bowe gilt das gleiche, aber wieso H. Ward sich wieder ausruhen durfte kann ich auch nicht beantworten. Big Grin 8)


Biloxi Baywarriors (7-3) @ Graz Golden Boys (2-8 ) 115.5 - 88.7 (Fertig)

Die Baywarriors haben sich in einen guten Spiel gegen die Golden Boys durchgesetzt und sind (fast) sicher in den Play-Off´s.


Springfield Atoms @ Cologne Gorillas 59.5 - 117.15

Die Gorillas aus Köln haben sich mit einer fast perfekten Leistung (nur 1.2 Pkt. auf der Bank gelassen) einen großen Vorsprung erarbeitet der gegen QB M. Hasselback und K. J. Brown eigentlich locker ausreichen müsste.
Die Gorillas werden damit mit den Atoms gleich ziehen und ihre Bilanz auf 5-5 verbessern. Die Spannung wäre etwas größer, wenn die Spingfielder die Chargers TM eingesetzt hätten, aber ganz ehrlich, wer hätte so ein Spiel erwartet.




Saarland Hurricans @ Fighting Schwanheim Swans 90.45 - 69.0 (Fertig)

Der Tabellenführer verbessert sich auf eine 9-1 Bilanz und kann entspannt die nächsten Spieltage angehen. Die Schwanheimer verlieren den Anschluss an Biloxi und werden nur noch 1 Spiel Vorsprung auf das Duo Gorillas / Atoms haben, trotzdem dürfen sie, bei 2 oder 3 Spielen Vorsprung und noch 4 verbleibenden Spieltagen auf den ersten nicht Play-Off Platz, weiter positiv in die nächsten Begegnungen gehen.



Stuttgart Patriots @ Assindia Bandits 51.85 - 66.95

Die Patriots haben noch TE V. Davis im Einsatz, Bandits WR N. Burlesson.
Dieser Vorsprung, bedingt durch die glatte 0 der Vikings TM, dürfte den Bandits reichen. Patriots stehen dann bei 7-3, Bandits bei 8-2. Beide Teams
ziehen trotzdem locker in die Play-Off´s ein.


Munich Falcons (2-8 ) @ Hessen Tornados (4-6) 94.1 - 106.9 (Fertig)

Nach einen 1-6 Start in die Saison jetzt eine Serie von 3 Siegen in Folge.
Das hätte ich vor 4 Wochen mir überhaupt nicht vorstellen können. Trotzdem wird das noch ein sehr harter Kampf um die letzten Play-Off Tickets.
Zitieren
#3

Hallo,
das ist eine Klasse Zusammenfassung. Über mein Team habe ich mich sehr gefreut. Es müsste ausreichen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Aschaffenburg Stallions @ Assindia Convicts 75.5 - 62.4

Die Aschaffenburger haben schon alle Spieler eingesetzt, die Convicts kontern noch mit WR B. Engram und der Seahawks TM. Die 13.1 Pkt. Vorsprung der Staillons sind eher dünn und werden wahrscheinlich nicht reichen. Leider nicht, im Kampf um den letzten Play-Off Ticket wäre ein Sieg der Pferdchen für die Tornados gar nicht mal verkehrt aber wieder hat der HC der Stallions viele Pkt. im Stall gelassen. Nur, wer hätte sich vorstellen können das R. Grant gegen die beste Lauf D 20 Pkt. bringt.
Für D. Bowe gilt das gleiche, aber wieso H. Ward sich wieder ausruhen durfte kann ich auch nicht beantworten.

Ich hatte auf Patten gesetzt und gehofft. Ging leider daneben Cry ! Und beide PIT WR wollte ich net einsetzen. Das mit Grant konnte keiner ahnen, Fargas war in allen Rankings weit vor ihm. Ward ist ein sehr unkonstanter Spieler, mal gut mal schlecht. Wenn man den einsetzt kann es gut gehen oder eben auch nicht. Und Patten wurde in etwa gleich stark bewertet von den "Gurus". Aber die haben diese Woche mal sowas von daneben gelegen :evil: !

Deine Aufbereitung gefällt mir auch sehr gut. Mein Team ist einfach zu schlecht und zu unkonstant in der Liga. Hoffe das ich nächstes Jahr von Anfang an dabei bin, vor allem bei der Draft! Ist immer ein bißchen nachteilig ein bestehendes Team zu übernehmen.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Week 10-Update

Stallions - Convicts 75.5 - 89.7

Wie erwartet hat sich die Seahawks Defense keine Blöße gegeben und gegen die harmlosen 49-ers 22 Pkt. geholt. Dazu noch 5.3 Pkt von B. Engram und damit war der leichte Vorsprung der Staillons weg. Eigentlich wieder ein verschenkter Sieg der Aschaffenburger die bei einer optimalen Aufstellung durchaus gewinnen konnten.
Jörg, du solltest lieber auf dein Gefühl und nicht auf die "Gurus" vertrauen.
Den Fehler habe ich zu Beginn der saison ebenfalls gemacht und dabei nicht viel Freude gehabt. Jetzt stelle ich nach Bauchgefühl auf und fahre damit eindeutig besser. Die letzten 2 Wochen habe ich mit einer 13-3 Bilanz abgeschlossen. Big Grin


Springfield Atoms @ Cologne Gorillas 89.0 - 117.15

Die Atoms konnten zwar in MNG knapp 30 Pkt. aufholen aber der Vorsprung der Gorillas war schon zu groß um die Partie umzudrehen.


Stuttgart Patriots @ Assindia Bandits 52.25 - 71.05

N. Burleson schafft zwar nur 4.1 Pkt aber wahrscheinlich nicht mal die ganze 49-ers Offense hätte den Rückstand nicht aufgeholt.
Die Bandits erreichen ein HC Rating von 91 % der nur durch A. Vinateri nicht bei 100 % liegt.
Hätte er nicht so im SB gegen die Panthers Kicken können. 8)

Die anderen Begegnungen - s.oben
Zitieren
#6

troy2k schrieb:Week 10-Update

Stallions - Convicts 75.5 - 89.7

Wie erwartet hat sich die Seahawks Defense keine Blöße gegeben und gegen die harmlosen 49-ers 22 Pkt. geholt. Dazu noch 5.3 Pkt von B. Engram und damit war der leichte Vorsprung der Staillons weg. Eigentlich wieder ein verschenkter Sieg der Aschaffenburger die bei einer optimalen Aufstellung durchaus gewinnen konnten.
Jörg, du solltest lieber auf dein Gefühl und nicht auf die "Gurus" vertrauen.
Den Fehler habe ich zu Beginn der saison ebenfalls gemacht und dabei nicht viel Freude gehabt. Jetzt stelle ich nach Bauchgefühl auf und fahre damit eindeutig besser. Die letzten 2 Wochen habe ich mit einer 13-3 Bilanz abgeschlossen. Big Grin

Hi,

ich höre nartürlich nicht nur auf die sogenannten "Gurus"! Mein Bauchgefühl hat mich aber auch schon des öfteren im Stich gelassen. Bei Fargas hatte ich ein sehr gutes Gefühl und bei Patten auch. Ich war am überlegen ob ich für Patten Hackett hätte nehmen sollen, das wäre die bessere Entscheidung gewesen. Das ist eigentlich der einzige Vorwurf den ich mir machen kann. Und das die Titans D# so eingehen würde konnte ja auch keiner ahnen, 3 magere Pünktchen sind für ne D# einfach viel zu wenig. Das hat auch zur Niederlage beigetragen.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste