Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 - Week 11
#1

Tabelle nach Week 10:

1. x*-Saarland Hurricanes 9-1
2. *-Assindia Bandits 8-2
3. *-Stuttgart Patriots 7-3
4. *-Biloxi Baywarriors 7-3
5. *-Fighting Schwanheim Swans 6-4
6. *-Cologne Gorillas 5-5
7. *-Springfield Atoms 5-5
8. *-Hessen Tornados 4-6
9. -Assindia Convicts 4-6
10. -Munich Falcons 2-8
11. -Graz Golden Boys 2-8
12. -Aschaffenburg Stallions 1-9


Die Saarland Hurricans sind damit schon für die Play-Off´s Qualifiziert.
Für die Bandits, Patriots und Biloxi kann man, wenn auch noch nicht offiziell, das gleiche behaupten. Dahinter entbrennt ein Fünfkampf um 3 freie Plätze wobei die Swans mit einer positiven Bilanz zuversichtlich in die letzten Partien gehen können.
Für die Falcons und die Golden Boys bestehen zwar noch kleine Hoffnungen die aber nur durch eine Serie von Siegen Realität werden können. Die Staillons werden sich während der Play off´s ausruhen und neue Kräfte sammeln dürfen.

Week 11-

Biloxi Baywarriors (7-3) @ Fighting Schwanheim Swans (6-4)
Stuttgart Patriots (7-3) @ Graz Golden Boys (2-8)
Springfield Atoms (5-5) @ Assindia Bandits (8-2)
Assindia Convicts (4-6) @ Cologne Gorillas (4-6)
Aschaffenburg Stallions (1-9) @ Munich Falcons (2-8 )
Saarland Hurricanes (9-1) @ Hessen Tornados (4-6)

Das könnte ein Hammer Spieltag werden. In allen Begegnungen können wichtige (vor)entscheidungen fallen.

Die Tornados kämpfen gegen die Hurricanes um die Play-Off´s.
Mal sehen wer den Kampf der "Naturgewalten" für sich entscheiden kann. :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#2

Abgerechnet wird zu Schluß!!! Aber Du hast nartürlich Recht damit das ich mich bei den PO ausruhen kann. Hoffe das es die Liga nächste Saison noch gibt. Dann werde ich von Anfang an dabei sein und mir das Team nach meinen Vorstellungen zusammenstellen können. Wünsche allen Ownern einen schönen GD und wenig Ausfälle!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Week 11 (vor MNG)

Biloxi Baywarriors (7-3) @ Fighting Schwanheim Swans (6-4) 100.7 : 41.85

Klare Sache für Biloxi. Die Swans haben noch WR B. Marshall (DEN) im Rennen aber der Vorsprung von Biloxi ist bereits zu groß um das Ergebnis noch zu drehen. Grund: Die mageren 4.85 von P. Manning und die Terrell Owens Show die dadurch P. Crayton auf 1.6 Pkt. limitiert hat.
(Das kommt mir irgendwie so bekannt vor :twisted: )
Durch die Niederlagen der Verfolger auf den Plätzen 8 und 9 haben die Swans den Vorsprung auf den ersten nicht PO Platz behalten und dürfen sich weiterhin berechtigte Hoffnungen auf die PO machen.

Stuttgart Patriots (7-3) @ Graz Golden Boys (2-8 ) 120.55 : 55.65

Das Spiel ist bereits entschieden. Durch die erneute Gala Vorstellung von T. Brady marschieren die Stuttgarter zusammen mit Biloxi in die PO. Keine Chance für unsere Austria Freunde aus Graz, die mit der Niederlage zwar weiterhin 2 Spiele Rückstand auf Platz 8 haben aber bei 3 ausstehenden Spieltagen auf Hilfe angewiesen sind.


Springfield Atoms (5-5) @ Assindia Bandits (8-2) 76.15 : 54.45

Die Atoms gewinnen gegen die Bandits und erarbeiten sich damit einen 2 Spiele Vorsprung auf die Konkurrenz. Gleichzeitig sollten sie den Owner der Bandits eine Schachtel Pralinen zukommen lassen, denn die Bandits lassen sagenhafte 93.65 Pkt auf der Bank schmoren. Das D. McNabb sich verletzt ist natürlich Pech, aber R. Moss nicht aufzustellen ist schon fahrlässig und absolut unverständlich. das Rating von 43 % spricht Bände.
Wirklich schade das gerade in der entscheidenden Phase der Saison solche Dinge passieren.


Assindia Convicts (4-6) @ Cologne Gorillas (5-5) 53.75 : 116.85

Die Gorillas aus dem Urwald rund um Köln haben alle ihre Spieler eingesetzt und sich gegen die Convicts einen beruhigenden Vorsprung erarbeitet. Die Convicts haben noch RB L. White (TEN) im Einsatz aber wie schon oben ist der Rückstand bereits zu groß. Ein wichtiger Sieg für die Gorillas gegen einen direkten Konkurrenten um die PO Plätze und damit sind die Gorillas eigentlich schon fast sicher in den PO.



Aschaffenburg Stallions (1-9) @ Munich Falcons (2-8 ) 137.85 : 80.05

Endlich wieder ein Erfolg für die Staillons. Dazu wahrscheinlich mit der höchsten Punktzahl der Woche. das Trio Taylor, LT und die Bucs TM sind ausschlaggebend für den Erfolg gegen die Falcons, die trotz einer 100 % Aufstellung keine Chance in den Spiel hatten. Damit wahren die Staillons ihre letzten Hoffnungen auf eine PO Teilnahme, allerdings brauchen sie (wie auch die Falcons und die Golden Boys) jetzt eine Serie von Siegen und Hilfe von den anderen Teams.


Saarland Hurricanes (9-1) @ Hessen Tornados (4-6) 103.55 : 90.3

Die Hurricans haben den Kampf gegen die Tornados, trotz der 0 von LJ, bereits gewonnen und können das Ergebnis heute Nacht mit K R. Bironas (TEN) noch nach oben schrauben.
Ein Sieg für mein Team wäre möglich, aber die 47.3 Pkt. von T. Owens und meine sehr, sehr schlechte Aufstellung [Bild: qo55oolu.gif] verhindern leider den vierten Erfolg in Serie.
Zitieren
#4

Hi,

wieder mal ne sehr schöne Aufbereitung von Dir! Habe ja endlich mal wieder nen Sieg einfahren können und bin net so arg traurig über Deine Niederlage. Bin mal gespannt ob ich das diese Woche wiederholen kann. Werde zumindest mein möglichstes tun!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste