Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 12
#1

Neue Woche - Neues Glück?

Spielpaarungen Week 12:

Aschaffenburg Stallions (2-9) @ Cologne Gorillas (6-5)
Fighting Schwanheim Swans (6-5) @ Stuttgart Patriots (8-3)
Munich Falcons (2-9) @ Saarland Hurricans (10-1)
Graz Golden Boys (2-9) @ Springfield Atoms (6-5)
Hessen Tornados (4-7) @ Biloxi Baywarriors (8-3)
Assindia Bandits (8-3) @ Assindia Convicts (4-7)

Momentane Tabelle:

1. x*-Saarland Hurricanes (10-1)
2. x*-Stuttgart Patriots (8-3)
3. x*-Biloxi Baywarriors (8-3)
4. x*-Assindia Bandits (8-3)
5. *-Cologne Gorillas (6-5)
6. *-Fighting Schwanheim Swans (6-5)
7. *-Springfield Atoms (6-5)
8. *-Hessen Tornados (4-7)
9. Assindia Convicts (4-7)
10. Aschaffenburg Stallions (2-9)
11. Munich Falcons (2-9)
12. Graz Golden Boys (2-9)

Für die letzten 5 Teams geht es noch um die PO Teilnahme. Wobei die Hessen Tornados und die Assindia Convicts die besseren Karten haben. Für die letzten 3 Teams zählen jetzt nur noch Siege um die PO noch zu errreichen. Wünsche allen Ownern viel Glück in dieser Woche! Und denkt daran es geht diese Woche schon am Donnerstag um 18:30 Uhr los!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Week 12: Zwischenstand nach den Thanksgiving Spielen:


Aschaffenburg Stallions (2-9) @ Cologne Gorillas (6-5) 0 : 34.85

Die Staillions Truppe ist noch in voller Stärke im Stall und wartet auf ihren Einsatz, die Gorillas haben bereits 3 Spieler eingesetzt und bestimmt mehr Vorsprung erwartet. QB T. Romo mit 15.45 Pkt. diese Woche nur Durchschnitt die Colts D# mit 8 Pkt. ebenfalls. Lediglich TE J. Witten mit 11.4 Pkt. wusste zu gefallen. Auf der Bank der Gorillas blieben die 18.4 Pkt. von WR R. White, aber auf der Pos. haben die Kölner jede Woche die Qual der Wahl. Die Staillions dagegen dürften sich über die 19.2 Pkt. von RB R. Grant ärgern, die (auch nicht von mir) nicht unbedingt erwartet wurden und hoffen auf Ch. Taylor, der allerdings gegen die Giants D# bestimmt nicht die gleichen Zahlen wie letzte Woche produzieren wird.

Wird knapp, aber die Gorillas dürften den Staillions die PO Tür endgültig zuschlagen. Sorry Jörg. :oops:


Fighting Schwanheim Swans (6-5) @ Stuttgart Patriots (8-3) 33.6 : 0

Für beide geht es nur um die Ausgangs Pos. in den PO-s. Die Swans haben sich mit QB P. Manning (22.6 Pkt.) und K N. Folk ( 11 Pkt.) positioniert und warten auf die Antwort der Patriots, die immer noch den bereits zurückgetretenen RB P. Holmes als Starter aufgestellt haben. Das wird vielleicht noch eine spannende Partie, besonders wenn T: Brady die TD Pässe auf den WR und TE der Swans werfen sollte. Trotzdem, wenn der Owner der Patriots P. Burress und nicht P. Holmes zum Einsatz bringt erwarte ich ein Sieg der Stuttgarter.


Munich Falcons (2-9) @ Saarland Hurricans (10-1) 14.1 : 28.9

Die Falcons, mit dem Rücken zur Wand stehend, müssen das Spiel gegen den Tabellenführer gewinnen und haben nach den gestrigen Tag noch alle Chancen dafür. Die Hurricans haben bereits 4 Spieler eingesetzt und alle haben enttäuscht. RB W. Dunn mit nur 8 Pkt., RB K. Keith mit 7.4 Pkt.

Der Ersatz für L. Johnson ist in Indy selber nur Ersatz und deswegen kann man keine großen Erwartungen an den Spieler haben. Ich würde fast sagen das die Hurricans über einen Trade nachdenken sollten wenn sie in den PO eine Rolle spielen wollen. Denn, WR T. Owens kann und wird nicht jede Woche so eine Vorstellung wie gegen die Redskins anbieten.
Gestern mit nur 12.5 Pkt. ist er eher blass geblieben.
Dazu kommt nur 1 Pkt. von TE D. Lee der gestern überhaupt keine Rolle im Angriff der Packers spielte. TE T. Gonzales dagegen mit einer Zwangspause für die Hurricans.
Die Falcons hatten bislang nur den in den letzten Wochen schwachen J. Kitna im Einsatz, der aber gestern immerhin 14.1 Pkt. geholt hat.

Fazit: Die Falcons werden den Tabellen Ersten schlagen und nächste Woche weiter um die Play-Off Teilnahme kämpfen.


Graz Golden Boys (2-9) @ Springfield Atoms (6-5) 0 : 31.1

Graz mit noch keinen Spieler im Einsatz, die Springfielder konnten sich dagegen über die gute Pkt. Ausbeute von RB M. Barber (17.5 Pkt.) freuen.
WR R. Wayne steuerte akzeptable 13.6 Pkt. bei, verschenkten aber mit WR G. Jennings 4.4 Pkt. Trotzdem dürfte das eine klare Sache für die Atoms werden und (wenn ich mich nicht verrechnet habe) die Quali. für PO.


Hessen Tornados (4-7) @ Biloxi Baywarriors (8-3) 0 : 73.65

Biloxi mit bereits 5 Spielern im Einsatz, die Tornados hatten noch keinen aktiven Spieler. Ein sehr gute Punktzahl für Biloxi, die allerdings 20 Pkt. von J. Hanson auf der Bank gelassen haben und auf D. Akers setzten. B. Favre mit 31.85 Pkt. mal wieder überragend, D. Driver mit 16.7 Pkt. mit ebenfalls guten Zahlen aber (zum Glück Big Grin ) ohne TD geblieben. Die Packers D mit 10 Pkt. hat ihr Soll erfüllt. Enttäuschend für Biloxi R. Williams mit 3.2 Pkt. und Addai mit 11.8 Pkt. Für die Tornados waren gestern nur die Bench Spieler im Einsatz und haben bis auf K. Jones die erwartet schwachen Zahlen geliefert. Hoffentlich werden die 18 Pkt. von K. Jones keine Bedeutung bei der Aufholjagd der Tornados bekommen.

Fazit: Die Spieler der Tornados werden deutlich die 100 Pkt. Marke brechen müssen um das Match zu gewinnen. J. Lewis, K. Winslow und D. Akers auf den Seite von Biloxi werden noch einige Pkt. beisteuern. Wie erwartet, sehr schwere Partie aber noch ist alles drin.


Assindia Bandits (8-3) @ Assindia Convicts (4-7) 19.7 : 14.3

Nur 5.4 Pkt. Vorsprung für die Bandits obwohl die Convicts nur WR C. Johnson und die Bandits bereits 3 Spieler im Einsatz hatten. WR S. McDonald mit 1.8 Pkt. ein Totalausfall, A. Vinateri mit 7 Pkt. Durchschnitt, nur TE D. Clark mit 10.9 Pkt. konnte überzeugen.

Das wird noch eine spannende Partie, allerdings nur wenn die Bandits ein Wechsel auf der QB Pos. vornehmen. D. McNabb wird wahrscheinlich am Sonntag nicht zum Einsatz kommen und falls doch, hat er mit der Patriots D# eine schwere Aufgabe vor sich, dagegen hat M. Schaub gegen eine der schlechtesten D# Reihen (egal ob gegen den Pass oder Lauf) der NFL (Browns) wunderbare Gelegenheit seine Statistiken zu verbessern. Mit dem geheilten Big Play WR A. Johnson erwarte ich viele Pkt. von M. Schaub am WE.

:lol: 8) Das alles ist natürlich ohne Gewähr. 8) :lol:
Zitieren
#3

troy2k schrieb:Week 12: Zwischenstand nach den Thanksgiving Spielen:


Aschaffenburg Stallions (2-9) @ Cologne Gorillas (6-5) 0 : 34.85

Die Staillions Truppe ist noch in voller Stärke im Stall und wartet auf ihren Einsatz, die Gorillas haben bereits 3 Spieler eingesetzt und bestimmt mehr Vorsprung erwartet. QB T. Romo mit 15.45 Pkt. diese Woche nur Durchschnitt die Colts D# mit 8 Pkt. ebenfalls. Lediglich TE J. Witten mit 11.4 Pkt. wusste zu gefallen. Auf der Bank der Gorillas blieben die 18.4 Pkt. von WR R. White, aber auf der Pos. haben die Kölner jede Woche die Qual der Wahl. Die Staillions dagegen dürften sich über die 19.2 Pkt. von RB R. Grant ärgern, die (auch nicht von mir) nicht unbedingt erwartet wurden und hoffen auf Ch. Taylor, der allerdings gegen die Giants D# bestimmt nicht die gleichen Zahlen wie letzte Woche produzieren wird.

Wird knapp, aber die Gorillas dürften den Staillions die PO Tür endgültig zuschlagen. Sorry Jörg. :oops:



:lol: 8) Das alles ist natürlich ohne Gewähr. 8) :lol:

Mit den PO hab ich in dieser Liga eh längst abgeschlossen. :wink: Hoffe auch das die 19,2 P von Grant nicht bedeutet werden bei der Aufholjagd. Wenn C. Taylor 19,3 P macht würde mir das schon reichen! Tongue Hatte schon damit gerechnet das er Punkte produzieren würde. Erhoffe mir aber von Taylor mehr. Ob er es schaffen wird wird sich zeigen.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Week 12: vor MNG Steelers - Dolphins


Aschaffenburg Stallions (2-9) @ Cologne Gorillas (6-5) 60.30 : 102.85

Ein 42 Pkt. Vorsprung für die Gorillas auf Stallions die WR H. Ward und K J. Reed noch "übrig" haben. Auf Seiten der Gorillas hat zwar A. Johnson nicht die gewünschten Zahlen gebracht aber dafür L. Fitzgerald. Eine insgesamt souveräne Leistung der Gorillas die sich auf 7-5 verbessern werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die beiden Spieler der Stallions den Rückstand noch aufholen können. Die Grunde dafür:
Leider zwei, früh durch Verletzung, ausgeschiedene Spieler die insgesamt nur 2.7 Pkt. für die Staillions erzielt haben. Dazu spielten für Jörg noch die "falschen" RB s. Bei einer optimalen Aufstellung würde der Rückstand der Stallions nur 17 Pkt. betragen und ein Erfolg wäre durchaus möglich.
Wenn alles "normal" läuft sind die Stallions endgültig raus aus dem PO rennen.


Fighting Schwanheim Swans (6-5) @ Stuttgart Patriots (8-3) 84.40 : 85.60

Ein Sieg für Patriots ist es geworden, aber das war verdammt eng:!:
Beider HC mit "schwachen" Coach Rating (77 % zu 73 %) und so hat sich ein enger aber spannender Kampf entwickelt mit dem besseren Ende für Stuttgart. Patriots damit mit 9-3, die Swans mit 6-6. Durch (leider) meine Niederlage hat sich aber nichts an den guten PO Aussichten der Swans geändert.


Munich Falcons (2-9) @ Saarland Hurricans (10-1) 88.20 : 73.65

Die Falcons besiegen wie erwartet die Saarländer und kämpfen weiter um ihre PO Teilnahme. Allerdings muss das Team den Rückschlag verkraften und dringend auf der RB für Ersatz sorgen.

C. Benson ist out of Season und ob A. Green noch mal diese Saison spielt steht auch noch nicht fest. Hoffnung wäre die Rückkehr von WR M. Harrison, den mit Welker und Boldin könnte man die Saison mit 3 WR beenden.

Die Hurricans haben durch die Niederlage und die gleichzeitigen Erfolge von Biloxi und Stuttgart damit gleich zwei Verfolger auf den Fersen.


Graz Golden Boys (2-9) @ Springfield Atoms (6-5) 98.80 : 88.35

Tja, so klar ist der Erfolg für die Atoms nicht, besser gesagt das ist eine bittere Pleite gegen die Golden Boys, die damit ihre Bilaz auf 3-9 verbessern und noch nicht endgültig aus dem PO Rennen raus sind.
Die klasse Leistung von D. Hester und C. Johnson und der Verzicht der Atoms auf F. Gore drehen das Match zu Gunsten des Teams aus Graz.
Für mich eine kleine Überraschung.


Hessen Tornados (4-7) @ Biloxi Baywarriors (8-3) 108.4 : 118.05

Ohne Worte. :kotz: :kopfhau: :banghead: :drunk: :abschied: :crazy:

Zitat:Für die Tornados waren gestern nur die Bench Spieler im Einsatz und haben bis auf K. Jones die erwartet schwachen Zahlen geliefert. Hoffentlich werden die 18 Pkt. von K. Jones keine Bedeutung bei der Aufholjagd der Tornados bekommen.

Unterschied Morris-Jones 9.6 Pkt. Dann wären wir bei 118.0 : 118.05.
Eigentlich besser so, denn das wäre die Krönung.

Zitat:Fazit: Die Spieler der Tornados werden deutlich die 100 Pkt. Marke brechen müssen um das Match zu gewinnen. J. Lewis, K. Winslow und D. Akers auf den Seite von Biloxi werden noch einige Pkt. beisteuern. Wie erwartet, sehr schwere Partie aber noch ist alles drin.

Tja, die 100 Pkt. Marke gebrochen aber wie erwartet haben J. Lewis und
K. Winslow viele Pkt. für Biloxi erzielt. Dagegen hat die Ravens D# auf der
ganzen Linie versagt. Kann man nichts machen. Ein großartiges Spiel von beiden Teams mit dem besseren Ausgang für Biloxi. Leider besonders bitter für mich, mit der 2-höchsten Pkt. Zahl der gesamten Liga zu verlieren und besonders wegen den Kampf um Platz 8 sehr ärgerlich. Der miserable 1-6 Start in die Saison ist natürlich auch ein Grund dafür.


Assindia Bandits (8-3) @ Assindia Convicts (4-7) 36.10 : 50.80

Bandits noch mit W. Parker und Steelers TM, Convicts mit Big Ben und TE H. Miller. Die Bandits haben den QB Wechsel nicht vorgenommen und setzten McNabb ein, also läuft alles nach Plan für die Convicts.
Zitieren
#5

troy2k schrieb:Week 12: vor MNG Steelers - Dolphins


Aschaffenburg Stallions (2-9) @ Cologne Gorillas (6-5) 60.30 : 102.85

Ein 42 Pkt. Vorsprung für die Gorillas auf Stallions die WR H. Ward und K J. Reed noch "übrig" haben. Auf Seiten der Gorillas hat zwar A. Johnson nicht die gewünschten Zahlen gebracht aber dafür L. Fitzgerald. Eine insgesamt souveräne Leistung der Gorillas die sich auf 7-5 verbessern werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die beiden Spieler der Stallions den Rückstand noch aufholen können. Die Grunde dafür:
Leider zwei, früh durch Verletzung, ausgeschiedene Spieler die insgesamt nur 2.7 Pkt. für die Staillions erzielt haben. Dazu spielten für Jörg noch die "falschen" RB s. Bei einer optimalen Aufstellung würde der Rückstand der Stallions nur 17 Pkt. betragen und ein Erfolg wäre durchaus möglich.
Wenn alles "normal" läuft sind die Stallions endgültig raus aus dem PO rennen.

Hoffentlich! Ich kann diese Manschaft langsam net mehr sehen! Nächstes Jahr gehts dann von vorne los und ich kann mir das Team so zusammenstellen wie ich möchte. Und was heißt hier die "falschen" RB aufgestellt? Welcher Owner würde denn LT benchen :?: Und dann schau Dir mal die letzten Zahlen von Fargas an, alles kann man nicht richtig machen! Das mit Bulger und Hackett ist Pech, sowas kann man nicht vorrausahnen. Werde mir jetzt überlegen was ich noch mit dem Team anstelle diese Saison. Da es ja nächste Saison mit nem leeren Rooster in die Draft geht. Tongue

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Zitat:Hoffentlich! Ich kann diese Manschaft langsam net mehr sehen! Nächstes Jahr gehts dann von vorne los und ich kann mir das Team so zusammenstellen wie ich möchte.

8) :mrgreen: :mrgreen: :heuldoch: :mrgreen: :mrgreen: 8)

Dein Team ist gar nicht mal so schlecht,du triffst nur die falschen Entscheidungen. :mrgreen: :mrgreen: :angst: :mrgreen: :mrgreen:


Zitat:Und was heißt hier die "falschen" RB aufgestellt? Welcher Owner würde denn LT benchen :?: Und dann schau Dir mal die letzten Zahlen von Fargas an, alles kann man nicht richtig machen!

Deswegen habe ich das Wort in " " geschrieben. Big Grin


Zitat:Das mit Bulger und Hackett ist Pech, sowas kann man nicht vorrausahnen.


Tja, das ist immer besonders bitter wenn die Spieler durch Verletzung aus dem Spiel genommen werden.

Zitat:Werde mir jetzt überlegen was ich noch mit dem Team anstelle diese Saison. Da es ja nächste Saison mit nem leeren Rooster in die Draft geht.

Yep kann nur noch besser werden, gilt auch für mich.

Allerdings nicht in dieser Liga, nächste Saison bist du kein Rookie mehr, oder wie ist das Commish :?:
Zitieren
#7

Hi Eusebius,

ich heule nicht! Diese Liga ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Schau Dir mal mein Team "Men in Purple" an, dann weißt Du das ich dort fast immer die richtigen Entscheidungen treffe *fg*. Bei dem Team kann ich sogar ohne QB gewinnen, lol! In der AL habe ich trotz sieges die PO verpasst. Dort werde ich aber weiterhin alles geben und versuchen die restlichen Spiele zu gewinnen. Gerade weils ne Keeper ist und ich ans nächste Jahr denken muß.

Wenns in der GFRL 2 nicht weitergeht für mich, dann möchte ich mich bereits von allen verabschieden. Es hat trotz allem Spaß gemacht mit Euch zu spielen! Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Liga mal wieder. Eusebius und ich werden ja weiterhin miteinander zu tun haben ;-)

Gruß Jörg :-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

War doch nur Spaß, das weißt du doch. Trash Talk nennt sich das, glaube ich :mrgreen:

Leider sind die beiden "GFRL 1+2" Ligen sehr ruhig geworden, etwas schade. Etwas mehr Beteiligung würde nicht schaden.

Allerdings stellt sich mir die Frage wie hier weiter verfahren wird.

Es soll eine Rookie Liga sein, und nächstes Jahr sind wir keine Rookies mehr, deswegen die Frage ob wir überhaupt zugelassen sind für die Liga.
Zitieren
#9

Week 12: Update


Aschaffenburg Stallions (2-9) @ Cologne Gorillas (6-5) 74.10 : 102.85

Das grottenschlechte MNG hat in diesen Spiel keine Veränderung gebracht,
dafür aber umso mehr in der zweiten noch offenen Begegnung.


Assindia Bandits (8-3) @ Assindia Convicts (4-7) 69.0 : 57.15

Die Überraschung, Big Ben mit nur 6.35 Pkt und H. Miller der außer Strafen zu kassieren nicht existent war sorgen für die Niederlage der Convicts und den verbleib an Pos. 9 in der Liga. Parker für Bandits eher, bedingt durch den Acker in Pittsburgh eher unauffällig, dafür die D# umso Präsenter.

Damit haben wir tatsächlich wieder 6 Teams die um 3 PO Plätze kämpfen.
[/quote]
Zitieren
#10

troy2k schrieb:War doch nur Spaß, das weißt du doch. Trash Talk nennt sich das, glaube ich :mrgreen:

Leider sind die beiden "GFRL 1+2" Ligen sehr ruhig geworden, etwas schade. Etwas mehr Beteiligung würde nicht schaden.

Allerdings stellt sich mir die Frage wie hier weiter verfahren wird.

Es soll eine Rookie Liga sein, und nächstes Jahr sind wir keine Rookies mehr, deswegen die Frage ob wir überhaupt zugelassen sind für die Liga.

Hi Eusebius,

weiß ich doch das es nur "Thrsh Talk" ist! Kenne ich ja von DG zu genüge Smile . War halt etwas angefressen von der Niederlage diese Woche. Mit nem gesunden QB und WR hätte ich durchaus Siegchancen gehabt. Ist halt Dumm gelaufen, shit happens! Tongue

Hoffe das wir weiterhin zusammen spielen, in welchen Ligen auch immer!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste