Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 13
#1

Am Donnerstag geht es bereits wieder los. Wünsche allen Ownern viel Glück und das sie von verletzungen verschont bleiben.

Tabelle:

x*-Saarland Hurricanes LEJE 10-2
x*-Biloxi Baywarriors Chrispacker 9-3
x*-Stuttgart Patriots Cutback_King 9-3
x*-Assindia Bandits safetystar 9-3
x*-Cologne Gorillas morpheus2006 7-5
*-Fighting Schwanheim Swans Tomstenffm 6-6
*-Springfield Atoms Simpson27 6-6
*-Hessen Tornados troy2k 4-8
Assindia Convicts qbkilla 4-8
Munich Falcons maximilian 3-9
Graz Golden Boys Druss 3-9
Aschaffenburg Stallions Fordpaule 2-10

Spielpaarungen:

Graz Golden Boys (3-9) @ Aschaffenburg Stallions (2-10)
Biloxi Baywarriors (9-3) @ Stuttgart Patriots (9-3)
Cologne Gorillas (7-5) @ Hessen Tornados (4-8 )
Saarland Hurricanes (10-2) @ Springfield Atoms (6-6)
Fighting Schwanheim Swans (6-6) @ Assindia Bandits (9-3)
Munich Falcons (3-9) @ Assindia Convicts (4-8 )

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Danke schon mal für die Tabelle.

Zur besseren Übersicht hier das Rest Programm der PO Kandidaten.


Pos. 6 - Fighting Schwanheim Swans (6-6) 1,055.70 : 1,053.85

Week 13 - vs. Assindia Bandits (Game 1 - 93.15 : 78.80 W)
Week 14 - vs. Assindia Convicts

Die Swans haben die beste Ausgangsposition und werden die PO bestimmt schaffen. PO -> 95 %


Pos. 7 - Springfield Atoms (6-6) 1,052.5 : 975.8

Week 13 - vs. Saarland Hurricanes (Game 1 - 53.90 : 59.90 L)
Week 14 - vs. Hessen Tornados

Für die Atoms sieht das etwas anders. Zuerst gegen den Tab. ersten und dann gegen mein Team der zur Zeit "Hot" ist, trotz der 2 Niederlagen in Folge. Auf Grund der Bilanz und den 2 Spielen Vorsprung ist die Chance auf die PO bei -> 75 %


Pos. 8 - Hessen Tornados (4-8) 1,011.3 : 1,077.8

Week 13 - vs. Cologne Gorillas (Game 1 - 69.20 : 90.75 L)
Week 14 - vs. Springfield Atoms

Nicht einfach die letzten 2 Spiele, besonders das Match gegen die Gorillas wird problematisch, deswegen PO -> 50 %


Pos. 9 - Assindia Convicts (4-8) 914.9 : 1,107.6

Week 13 - vs. Munich Falcons (Game 1 - 38.10 : 61.30 L)
Week 14 - vs. Fighting Schwanheim Swans

Ebenfalls nicht einfach, die Falcons hatten in den letzten 5 Wochen mehr als 80 Pkt. erreicht, das ist den Convicts im gleichen Zeitraum nur 1 mal gelungen. PO -> 49 %


Pos. 10 - Munich Falcons (3-9) 950.55 : 1,173.45

Week 13 - vs. Assindia Convicts (Game 1 - 61.30 : 38.10 W)
Week 14 - vs. Stuttgart Patriots

Das direkte Duell am WE gegen die Convicts ist schon vorentscheidend, danach warten noch die bereits qualifizierten Patriots, dazu noch der Nachteil in der gesamt Bilanz, deswegen ist die Chance auf die
PO -> 25 %


Pos. 11 - Graz Golden Boys (3-9) 1,009.95 : 1,156.45

Week 13 - vs. Aschaffenburg Stallions (Game 1 - 71.60 : 79.75 L)
Week 14 - vs. Cologne Gorillas

Fast das gleiche gilt für die Golden Boys, die Stallions verlieren zwar oft, aber nach dem Einstieg von Fordpaule auf einen hohen Niveau :D.
Danach warten noch die Gorillas aus dem Kölner Urwald. Deswegen
PO -> 20 %


Pos. 12 - Aschaffenburg Stallions (2-10) 1,033.55 : 1,192.00

Week 13 - vs. Graz Golden Boys (Game 1 - 79.75 : 71.60 W)
Week 14 - vs. Assindia Bandits

Die Stallions brauchen ein Wunder, oder besser gesagt folgende Ergebnisse müssen eintreffen damit das Wunder geschieht:

Stallions 2 Siege bei gleichzeitigen je 2 Niederlagen der Tornados, Golden Boys und Convicts sowie 1 Niederlage der Falcons, die aber unbedingt gegen die Convicts gewinnen müssen.

Alles Klar ??? :lol: :D - Deswegen PO -> 1 %
Zitieren
#3

Hallo, deine Arbeit ist ect klasse. Vielen Dank im Namen der ganzen Liga.

Ich will hier mal antworten auf die Frage aus dem anderen thread.
Unsere Liga ist eine Rookieliga und wird als solche natürlich nächstes Jahr nicht weiter laufen, jedoch entscheiden die Owner was mit der Liga passiert. Aus vielen Anfängerligen, sind dann ja feste Ligen geworden.
Dazu müssten sich mal alle Owner äußern.
Ich werde dazu dann aber noch einmal eine Umfrage einstellen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Danke, gern geschehen.

Ebenfalls Danke für deine Antwort betreffend der Zukunft der Liga.
Wie ich schon geschrieben habe sind leider die beiden GFRL Ligen sehr ruhig geworden und ich glaube kaum (das ist zur Zeit mein persönlicher Eindruck) das die Ligen einzeln Zukunft haben. Aber vielleicht kann man, trotz der großen Überschneidungen, genügend Owner gewinnen um in einer Liga (unter neuen Namen?) weiter zu machen. Ich wäre auf jeden Fall weiter gerne dabei. Das gleiche kann ich wohl für Jörg alias Fordpaule behaupten. Ich glaube Jörg hat richtig "FF Feuer" gefangen und die ganze Sache macht ihn auch Spaß.

Vielleicht könnte man für die neue Liga über einige Regel Erweiterungen/Veränderungen nachdenken.
Als Beispiel würde ich den Vorschlag machen eine Keeper Liga zu spielen.

Jörg und ich spielen schon in mehreren Keeper Ligen dieses Jahr und könnten eventuell den anderen Mitspielern, die noch nie in dieser Form mitgespielt haben, behilflich sein.

Trotzdem finde ich das eine reine Rookie Liga bei "Fantasy Football.de" bleiben sollte, allein damit Neueinsteiger die ersten Erfahrungen in FF gegen Mitspieler die ebenfalls Neu in den Spiel sind sammeln können.

PS: @ Morpheus, von Dir erwarte ich am WE eine ganz schwache Leistung und eine Niederlage gegen mein Team. :lol: In Week 14 darfst dann wieder ruhig die Golden Boys besiegen. 8)
Zitieren
#5

Hallo, die zwei Rookieligen gab es ja nur wegen den Draftproblemen.
Ich denke das man sehen muss ob es zu einer Liga reicht.

Ich persönlich muss erst einmal checken was meine alten Ligen so machen werden.
Interesse an einer einfachen Keeperliga hätte ich schon auch, aber nur in einer aktiveren Form. Da man das ganze auf mehrere Jahre anlegen will.
Auf einen Regeldschungel würde ich da gerne verzichten wollen.

Mal sehen was sich so tun wird.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

morpheus schrieb:Hallo, die zwei Rookieligen gab es ja nur wegen den Draftproblemen.
Ich denke das man sehen muss ob es zu einer Liga reicht.

Ich persönlich muss erst einmal checken was meine alten Ligen so machen werden.
Interesse an einer einfachen Keeperliga hätte ich schon auch, aber nur in einer aktiveren Form. Da man das ganze auf mehrere Jahre anlegen will.
Auf einen Regeldschungel würde ich da gerne verzichten wollen.

Mal sehen was sich so tun wird.

cu morpheus

Mal sehen wie die anderen Spieler dazu stehen. Eine Keeper Liga würde vielleicht einige Spieler reizen. "Regeldschungel" muss nicht sein, ein paar anpassungen werden aber bestimmt Notwendig werden.
Zitieren
#7

troy2k schrieb:Danke, gern geschehen.

Ebenfalls Danke für deine Antwort betreffend der Zukunft der Liga.
Wie ich schon geschrieben habe sind leider die beiden GFRL Ligen sehr ruhig geworden und ich glaube kaum (das ist zur Zeit mein persönlicher Eindruck) das die Ligen einzeln Zukunft haben. Aber vielleicht kann man, trotz der großen Überschneidungen, genügend Owner gewinnen um in einer Liga (unter neuen Namen?) weiter zu machen. Ich wäre auf jeden Fall weiter gerne dabei. Das gleiche kann ich wohl für Jörg alias Fordpaule behaupten. Ich glaube Jörg hat richtig "FF Feuer" gefangen und die ganze Sache macht ihn auch Spaß.

Vielleicht könnte man für die neue Liga über einige Regel Erweiterungen/Veränderungen nachdenken.
Als Beispiel würde ich den Vorschlag machen eine Keeper Liga zu spielen.

Jörg und ich spielen schon in mehreren Keeper Ligen dieses Jahr und könnten eventuell den anderen Mitspielern, die noch nie in dieser Form mitgespielt haben, behilflich sein.

Trotzdem finde ich das eine reine Rookie Liga bei "Fantasy Football.de" bleiben sollte, allein damit Neueinsteiger die ersten Erfahrungen in FF gegen Mitspieler die ebenfalls Neu in den Spiel sind sammeln können.

Hi,

da hast Du absolut richtig geglegen mit Deiner Annahme! Bin nartürlich an einem fortbestand der Liga interessiert, in welcher Form auch immer. Würde auch eine Keeper bevorzugen. Bei Anfragen stehe ich nartürlich gerne zur Verfügung.

Eine reine Rookie Liga würde ich auch befürworten, damit sich die Neulinge erstmal austoben können. Ich bin zum FF wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Bin in eine bestehende Liga aufgenommen worden, mit Ownern die schon min. 1 Saison gespielt hatten. Habe dort sehr viel Lehrgeld bezahlt und daraus aber auch viel gelernt. Mittlerweile ist mein Team dort richtig gut, nur leider zu spät. Die PO sind weg seit Week 12. Deswegen würde ich eine reine Rookie Liga begrüssen.

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Hab ich doch gewusst. FF hat dich voll im Griff. :-)

Eine Keeper Liga, die sich zumindest zum großen Teil aus den 2 Ligen bilden würde wäre eine gute Fortsetzung.
Etwas mehr Beteiligung der Spieler wäre, wie Andy das richtig angemerkt hat, ebenfalls wünschenswert.
FF, oder besser gesagt der Spaß an FF hängt auch eng mit den Austausch zwischen den Spielern der Liga unter Woche. Spieler aufstellen usw. und nur am Montag oder Dienstag auf die Ergebnisse zu schauen ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht alles was FF ausmacht. Mir ist klar das nicht jeder immer Zeit hat, aber etwas Zeit zu finden sollte doch gehen, damit steigt der Spaß Faktor für alle Mitspieler um einiges.
Zitieren
#9

troy2k schrieb:Hab ich doch gewusst. FF hat dich voll im Griff. :-)

Eine Keeper Liga, die sich zumindest zum großen Teil aus den 2 Ligen bilden würde wäre eine gute Fortsetzung.
Etwas mehr Beteiligung der Spieler wäre, wie Andy das richtig angemerkt hat, ebenfalls wünschenswert.
FF, oder besser gesagt der Spaß an FF hängt auch eng mit den Austausch zwischen den Spielern der Liga unter Woche. Spieler aufstellen usw. und nur am Montag oder Dienstag auf die Ergebnisse zu schauen ist, zumindest meiner Meinung nach, nicht alles was FF ausmacht. Mir ist klar das nicht jeder immer Zeit hat, aber etwas Zeit zu finden sollte doch gehen, damit steigt der Spaß Faktor für alle Mitspieler um einiges.

Absolute Zustimmung! Ich tausche mich fast die ganze Woche über mit DG über FF aus. Das macht den Reiz für mich auch mit aus. Auch mit Dir tausche ich mich regelmäßig über FF aus. Ohne das austauschen macht FF nur halb soviel Spaß! Ist mittlerweile mein Hobby # 1 geworden.
Big Grin

Habe Dir ne PN geschickt!

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

@ Forpaule - Wie beurteilst Du deine Chancen auf die Play Off's?

Liege ich mit 1 % richtig oder siehst du die eventuell höher (oder niedriger)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste