Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 13
#21

Week 13 vor MNG Ravens @ Patriots

Also besser hätte es nicht laufen können.
Die Lage um den letzten PO Platz hat sich zugespitzt und damit wird es,
sofern keine gravierenden Veränderungen eintreten, ein Showdown zwischen 5 Teams geben.

Aber zuerst ein kleiner Rückblick auf Week 12:


Graz Golden Boys (3-9) @ Aschaffenburg Stallions (2-10) [color=red] 74.1 : 107.10

Die Stallions wollen einfach nicht aufgeben und greifen in einer beeindruckender Manier die vor Ihnen platzierten Teams an.
Trotz der -0,1 Pkt. von Gates (so schlecht war er noch nie, ich hasse N. Turner, nebenbei erwähnt) erreichen die Aschaffenburger locker mehr als 100 Pkt. und lassen dabei noch etliche auf der Bank liegen. Die Befürchtungen von HC "Ford Paule" (oder eher Paul Ford :lol: ) bezüglich der QB Pos. waren absolut unbegründet. Clemens mit einer soliden Leistung aber Neuverpflichtung L. McCown mit 28.05 Pkt. auf der Bank geblieben. (Wer hätte das gedacht). Besonders die RB Pos. bei den Stallions war an diesen WE beeindruckend. Alle 4 RB mit mind. 20 Pkt, wow. Die Golden Boys aus Graz hatten den Angriffswirbel aus Aschaffenburg nur wenig entgegen zu setzten. Lediglich WR T. Holt und die Bears TM konnten sich positiv in Szene setzten. RB Portis ist, leider aus Sicht der Boys" in 4 Qtr. wegen Verletzung ausgeschieden und konnte keine weiteren Pkt. für das Team holen. Damit ruhen die Hoffnungen der Golden Boys auf RB Maroney, aber die dürften nicht sehr groß sein. Die maximale Pkt. Ausbeute von ihm waren 11.2 Pkt, im Schnitt sind es 7.8 Pkt. pro Spiel. Die Sache würde etwas anders aussehen wenn das Team aus Graz QB V. Young eingesetzt hätte, so sind die 27 Pkt. eine zu große Hypothek um das Spiel noch drehen zu können.

Tipp: Die Aschaffenburger werden den Vorsprung halten und verbessern sich auf 3-10 und ziehen mit den Golden Boys nach Siegen gleich.


Biloxi Baywarriors (9-3) @ Stuttgart Patriots (9-3) 48.70 : 33.20

Wie so oft, auf dem Papier die TOP Paarung der Woche ist eine schwache Begegnung die zu Gunsten der Patriots ausgehen wird.
Biloxi hat bereits alle Spieler eingesetzt und viele Enttäuschungen hinnehmen müssen. Der Anfang begann mit dem Ausfall von B. Favre schon schlecht und so ging es weiter. Die zuverlässigen Spieler wie Addai, Driver und Winslow bleiben weiter hinter ihren Möglichkeiten zurück und
können die schwachen Auftritte von R. Bush (Flop der Saison) und P. Burress nicht ausnutzen. Die 15 Pkt. Rückstand der Patriots wird T. Brady, die Patriots TM und K. Stover locker aufholen.

Tipp: Sieg Patriots, die damit auf 10-3 sich verbessern. Biloxi fällt mit 9-4 hinter die Patriots zurück und kann sie nicht mehr überholen.


Cologne Gorillas (7-5) @ Hessen Tornados (4-8 ) 107.75 : 79.05

Die erwartete Niederlage gegen die Gorillas ist eingetroffen und macht dadurch den Kampf um den PO Platz noch interessanter. Die Gorillas können ihre Pkt. zahl mit K Gostkowski noch verbessern, die Tornados sind wieder nur ein laues Lüftchen, wie zu Beginn der Saison, geworden.
Meine, und für 4 andere Mitspieler ebenfalls, PO's fangen schon in Week 14 an.


Saarland Hurricanes (10-2) @ Springfield Atoms (6-6) 83.05 : 95.45

Die erste und einzige Paarung die bereits fertig ist. Der Tabellenführer schwächelt gewaltig und ist von der Performance von T. Owens abhängig. K. Keith ist kein Ersatz für L. Johnson und TE T. Gonzales auf der Bank zu lassen ist ebenfalls gefährlich. Durch den Sieg gegen die Patriots in Week 4 bleibt man zwar auf Platz 1 in der Tabelle aber die Leistung des Teams ist bedenklich. Wie gesagt, Owens kann und wird nicht jede Woche 40+ Pkt. holen damit man die RB Pos. kompensieren kann. Die Atoms dagegen machen ihren PO Einzug endgültig klar und verbessern sich auf eine 7-6 Bilanz.


Fighting Schwanheim Swans (6-6) @ Assindia Bandits (9-3) 78.5 : 40.5

Hmm, keine Lust mehr oder was ist los? Die Bandits spielen die 2 Woche mit dem verletzen D. McNabb und nach dem Ausfall von M. Schaub stehen sie in Week 14 womöglich gänzlich ohne QB da. Die Swans wollen auch nicht gewinnen, wie sonst ist der Verzicht auf P. Manning und der Einsatz von D. Hackett zu erklären.
Bandits noch mit RB W. McGahee und WR R. Moss, die Swans mit TE B. Watson und 38 Pkt. Vorsprung. Wenn Moss wieder eine Gala abliefert wird es verdammt eng. Eine Voraussage kann man kaum treffen. Die Swans sind, durch die Niederlagen der Tornados und Convicts trotzdem in den PO's dabei, auch wenn das Spiel verloren gehen sollte.


Munich Falcons (3-9) @ Assindia Convicts (4-8 ) 81.10 : 64.40

Falcons gewinnen, können noch mit W. Welker ihre Pkt. zahl verbessern und machen die Liga unten richtig spannend.

Die Tabelle sieht unten voraussichtlich so aus:

08. Hessen Tornados 4-9
09. Munich Falcons 4-9
10. Assindia Convicts 4-9
11. Aschaffenburg Stallions 3-10
12. Graz Golden Boys 3-10

5 Teams - 1 Platz, Oh Mann.

Wenn die Stallions das noch schaffen sollten schlage ich vor das Jörg nächste Woche Lotto spielt (und den Gewinn mit uns teilt :lol: :lol: )
Zitieren
#22

@ Fordpaule ,

Was soll das jetzt?? Ich sitze hier 1 Stunde und schreibe mein Text und drängst dich vor. :hinterhae: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sollten uns absprechen wer das übernehmen will. Ich mache morgen die Preview für Week 14, ok??
Zitieren
#23

troy2k schrieb:Week 13 vor MNG Ravens @ Patriots

Also besser hätte es nicht laufen können.
Die Lage um den letzten PO Platz hat sich zugespitzt und damit wird es,
sofern keine gravierenden Veränderungen eintreten, ein Showdown zwischen 5 Teams geben.

Aber zuerst ein kleiner Rückblick auf Week 12:


Graz Golden Boys (3-9) @ Aschaffenburg Stallions (2-10) [color=red] 74.1 : 107.10

Die Stallions wollen einfach nicht aufgeben und greifen in einer beeindruckender Manier die vor Ihnen platzierten Teams an.
Trotz der -0,1 Pkt. von Gates (so schlecht war er noch nie, ich hasse N. Turner, nebenbei erwähnt) erreichen die Aschaffenburger locker mehr als 100 Pkt. und lassen dabei noch etliche auf der Bank liegen. Die Befürchtungen von HC "Ford Paule" (oder eher Paul Ford :lol: ) bezüglich der QB Pos. waren absolut unbegründet. Clemens mit einer soliden Leistung aber Neuverpflichtung L. McCown mit 28.05 Pkt. auf der Bank geblieben. (Wer hätte das gedacht). Besonders die RB Pos. bei den Stallions war an diesen WE beeindruckend. Alle 4 RB mit mind. 20 Pkt, wow. Die Golden Boys aus Graz hatten den Angriffswirbel aus Aschaffenburg nur wenig entgegen zu setzten. Lediglich WR T. Holt und die Bears TM konnten sich positiv in Szene setzten. RB Portis ist, leider aus Sicht der Boys" in 4 Qtr. wegen Verletzung ausgeschieden und konnte keine weiteren Pkt. für das Team holen. Damit ruhen die Hoffnungen der Golden Boys auf RB Maroney, aber die dürften nicht sehr groß sein. Die maximale Pkt. Ausbeute von ihm waren 11.2 Pkt, im Schnitt sind es 7.8 Pkt. pro Spiel. Die Sache würde etwas anders aussehen wenn das Team aus Graz QB V. Young eingesetzt hätte, so sind die 27 Pkt. eine zu große Hypothek um das Spiel noch drehen zu können.

Tipp: Die Aschaffenburger werden den Vorsprung halten und verbessern sich auf 3-10 und ziehen mit den Golden Boys nach Siegen gleich.

Die Tabelle sieht unten voraussichtlich so aus:

08. Hessen Tornados 4-9
09. Munich Falcons 4-9
10. Assindia Convicts 4-9
11. Aschaffenburg Stallions 3-10
12. Graz Golden Boys 3-10

5 Teams - 1 Platz, Oh Mann.

Wenn die Stallions das noch schaffen sollten schlage ich vor das Jörg nächste Woche Lotto spielt (und den Gewinn mit uns teilt :lol: :lol: )

Da können wir drüber reden wenns soweit ist! :lol: :lol:

So bleibt es wenigstens spannend. Momentan sind die RB echt im Aufwind, die WR dagegen fallen so langsam ab. Wie bereits erwähnt, hätte ich gewußt das Garcia out ist wäre der neue QB an den Start gegangen. War mir aber zu unsicher, da bei Garcia es erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben wurde. Und Clemens hat ja schon um 19 Uhr gespielt, Mc Coown erst um 22 Uhr. Wenn se gleichzeitig oder in umgekehrter Reihenfolge gespielt hätten, hätte ich ein paar Punkte mehr auf dem Konto! Smile Mit den PO ist es wirklich spannend. So solls ja auch sein!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

troy2k schrieb:@ Fordpaule ,

Was soll das jetzt?? Ich sitze hier 1 Stunde und schreibe mein Text und drängst dich vor. :hinterhae: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sollten uns absprechen wer das übernehmen will. Ich mache morgen die Preview für Week 14, ok??

Sorry hatte zu spät gesehen das Du Online bist :oops:. Die Preview kannst Du gerne übernehmen. Du machst das eh besser als ich! 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#25

LOL, wochenlang gar nix los hier und jetzt kann man nicht mal mehr in Ruhe schreiben.

Wie war das jetzt, heißt der HC Ford Paule/Ford Paul/Paule Ford oder Paul Ford??
Zitieren
#26

Er heißt Fordpaule. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

troy2k schrieb:Week 13 vor MNG Ravens @ Patriots



Fighting Schwanheim Swans (6-6) @ Assindia Bandits (9-3) 78.5 : 40.5

Hmm, keine Lust mehr oder was ist los? Die Bandits spielen die 2 Woche mit dem verletzen D. McNabb und nach dem Ausfall von M. Schaub stehen sie in Week 14 womöglich gänzlich ohne QB da. Die Swans wollen auch nicht gewinnen, wie sonst ist der Verzicht auf P. Manning und der Einsatz von D. Hackett zu erklären.
Bandits noch mit RB W. McGahee und WR R. Moss, die Swans mit TE B. Watson und 38 Pkt. Vorsprung. Wenn Moss wieder eine Gala abliefert wird es verdammt eng. Eine Voraussage kann man kaum treffen. Die Swans sind, durch die Niederlagen der Tornados und Convicts trotzdem in den PO's dabei, auch wenn das Spiel verloren gehen sollte.


Wenn die Stallions das noch schaffen sollten schlage ich vor das Jörg nächste Woche Lotto spielt (und den Gewinn mit uns teilt :lol: :lol: )

Hallo troy2k,

hatte eigentlich gehofft, das Maning kein so gutes Spiel gegen meine Jags macht und Cambell hatte ich gegen Buf mehr zugetraut. Das Hackett ausfällt habe ich nicht mitbekommen. Als ich am Sonntagnachmittag geschaut hatte, stand er noch nicht als out da. 8) Sorry dafür 8) . Ist ja nochmal gut gegangen. Wünsche allen Playoffkandidaten alles gute, werde das letzte Spiel nicht herschenken.
Zitieren
#28

GalaxyJaguars schrieb:Hallo troy2k,

hatte eigentlich gehofft, das Maning kein so gutes Spiel gegen meine Jags macht und Cambell hatte ich gegen Buf mehr zugetraut. Das Hackett ausfällt habe ich nicht mitbekommen. Als ich am Sonntagnachmittag geschaut hatte, stand er noch nicht als out da. 8) Sorry dafür 8) . Ist ja nochmal gut gegangen. Wünsche allen Playoffkandidaten alles gute, werde das letzte Spiel nicht herschenken.

Hi,

ist doch kein Thema. Es hat mich nur etwas verwundert, das du Cambell Manning vorziehst. Deswegen die Bemerkung mit "keine Lust zu gewinnen" Big Grin
Was Hackett angeht, der ist jetzt für längere Zeit weg und zumindest bei (glaube ich) CBS stand das schon am Donnerstag.

Es ist aber schön das du dich meldest, das wird nicht einfach für Dich gegen die Stallions am WE. Jörg wird kämpfen Big Grin und ich muß auf Hilfe hoffen, deswegen wäre nicht schlecht wenn du gewinnst (oder vielleicht doch lieber nicht-dann spielt Jörg Lotto, knackt den Jackpot und da er versprochen hat zu teilen, :roll: Big Grin )

Edit - ups, falsch gesehen. :oops: Du spielst gegen die Convicts, Die Bandits spielen gegen die Stallions.
Zitieren
#29

Week 13 - Recap


Graz Golden Boys (3-9) @ Aschaffenburg Stallions (2-10) 86.40 : 107.10

Maroney mit seiner besten Saisonleistung konnte wie erwartet die Niederlage der Boys nicht verhindern. Damit ist Teil 1 des Wunders der GFRL 2 eingetreten und die Stallions kämpfen weiter um die PO's.
Aschaffenburg überholt auch mit dem Sieg die Golden Boys in der Tabelle.


[color=blue]Biloxi Baywarriors (9-3) @ Stuttgart Patriots (9-3)
48.70 : 62.45

Patriots können das Spiel drehen, auch wenn Brady und deren TM sich unerwartet schwer machen in den letzten 2 Wochen. Noch schlimmer für Biloxi ist der Ausfall von R. Williams, der Out of Year ist und die Verletzung von J. Cotchery. Damit hat das nur noch 1 gesunden WR im Kader. Der Status von B. Favre ist bis jetzt auch fraglich, aber mit D. Garrard steht ein solider Ersatz bereit, auch wenn er am WE gegen die Panthers kein einfaches Spiel hat.


Cologne Gorillas (7-5) @ Hessen Tornados (4-8 ) 117.75 : 79.05

Die Partie war bereits entschieden, K Gostkowski sorgte mit seinen 10 Pkt. für den "Tageserfolg" der Gorillas in Week 13.


Saarland Hurricanes (10-2) @ Springfield Atoms (6-6) 83.05 : 95.45

Bereits beendet vor den MNG.


Fighting Schwanheim Swans (6-6) @ Assindia Bandits (9-3) 81.10 : 73.80

Die Swans haben ihren Vorsprung gerettet. Die wirklich gute Vorstellung von RB McGahee wurde nicht belohnt, weil R. Moss die 2 schwache Woche hintereinander erlebt. Wie schon angemerkt, stehen die Bandits vielleicht am letzten Spieltag ohne QB da, RB D. Ward ist ebenfalls bis Ende der Saison verletzt raus, da ist Nachbesserung nötig, besonders im Hinsicht auf den letzten Spieltag.

Munich Falcons (3-9) @ Assindia Convicts (4-8 ) 83.40 : 64.40

Diese Begegnung war ebenfalls bereits entschieden. Welker konnte zwar nur 1.8 Pkt. beisteuern was aber keine Rolle spielte für den Ausgang der Partie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste