Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL 2 Week 13
#11

troy2k schrieb:@ Forpaule - Wie beurteilst Du deine Chancen auf die Play Off's?

Liege ich mit 1 % richtig oder siehst du die eventuell höher (oder niedriger)?

Meine Chance auf die PO sehe ich bei nahezu 0 %!
:wink: Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn ich da noch reinkommen würde. Aber man weiß ja nie. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Oh Mann, schon wieder wurde über Grant überall gesagt, Sit em! Und schon wieder macht er 2 TD und 100 Yds. Er ist ein absoluter Starter mittlerweile und ich hab ihn mal wieder auf der Bank sitzengelassen. Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen!

Noch dazu steh ich ohne einen vernünftigen QB da. Das Spiel kann ich getrost abhaken.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Fordpaule schrieb:Oh Mann, schon wieder wurde über Grant überall gesagt, Sit em! Und schon wieder macht er 2 TD und 100 Yds. Er ist ein absoluter Starter mittlerweile und ich hab ihn mal wieder auf der Bank sitzengelassen. Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen!

Noch dazu steh ich ohne einen vernünftigen QB da. Das Spiel kann ich getrost abhaken.

Da können wir uns die Hand reichen. Ich habe ihn in anderen Ligen und überlegte gestern auch - aufstellen oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden. In Prinzip hat er gestern auch nicht viel gebracht, bis auf den 1 Lauf über 60 Yds. Mit den restlichen Läufen hat er gerade 32 Yds. gemacht, aber noch zusätzlich 1 TD. Diese blöde Cowboys D#. :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich kann aber Brett nächste Woche wieder spielen, obwohl sein Backup eine richtig gute Vorstellung gezeigt hat.
Zitieren
#14

Da kann ich von Glück reden. Wollte Favre erst aufstellen in der "Go Colts" Liga. Im letzten Moment hab ich mich dann doch für Peyton Manning entschieden. Zumindest lag ich da mal richtig! ;-)

Hast Du nicht nen QB für mich? Würde Dir sogar LT für nen vernünftigen QB geben. Bin echt verzweifelt! :-(

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Habe ich schon, entweder Warner oder Brees. Das wird Dir aber für dieses WE nicht viel bringen.
Bis Sonntag ist der Trade nicht durch, erst am Montag. Für mich wäre eher ein WR von Interesse als LT.
Zitieren
#16

Du hast ja noch die Möglichkeit einen FA QB zu verpflichten. Da hätten wir Grossman Confuseduper2: Confusedcared: , Huard oder den ollen Vinny. Jackson, Harrington und K. Boller sind auch dabei.

Ch. Pennington hat im Spiel 1 gegen Miami folgende Statistiken erreicht - NYJ-MIA / W 31-28 /

15 von 22 /68.2% / 124 Yds. / 2 TD / 0 Int. / 112.7 QB Rtg. / 20.1 FF Pkt.

Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das Spiel von Montag darf man nicht überbewerten.

Glaub mir oder nicht, aber ich spiele in der NFLE mit folgenden Team:

http://www.fleaflicker.com/showTeam.do?leagueId=7182

um die Play-Off's. Ich bin in Week 2 in die Liga eingestiegen und habe eine Bilanz von 7-4 (die erste Niederlage war noch nicht unter meiner Führung) nur mit FA erreicht. Zur Zeit, nach dem Ausfall von R. Brown, ist D. Garrard der einzige verbleibende Spieler in Team der in Draft geholt wurde.
Zitieren
#17

Hi,

also bevor ich einen von denen hole, bleib ich doch bei Clemens! :wink: Klar darf man das Montags Spiel net überbewerten, aber trotzdem würde ich lieber mit Bulger an den Start gehen. Bei diesen Rookie QB weiß man ja nie, vielleicht macht er das Spiel seines Lebens und wirft für 4 TD. Genausogut kann es aber auch in die andere Richtung gehen. Naja mal sehen was das gibt.

Deine Aufstellung finde ich sehr mutig. Von Cobbs hab ich noch nie was gehört. Confusedhock: Chatman soll ja wieder fit sein für Sonntag! Dilfer finde ich auch sehr mutig. Ansonsten ist die Aufstellung ganz OK. Bei den FA dort sind so einige Sleeper versteckt, wäre ne reizvolle Aufgabe für mich! :lol: Ist ja ein inaktives Team dabei, kannst mich ja mal vorschlagen für ne Übernahme!

Gruß Jörg :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

HaHa, mir bleibt nichts anderes übrig. Cobbs ist Nr. 3 oder 4 in Miami und durch die Rückkehr von Peterson in Min. und Henry in Den. bleibt mir keine andere Wahl. Hoffen wir mal das Chatman noch fit ist.

Was Dilfer angeht, Boller lasse ich gegen die Patriots nicht spielen. Die Woche ist nicht so wichtig, ich spiele gegen Galaxist und eine Niederlage gegen den Tabellen 1 ist zu verschmerzen. Wichtiger wird das Spiel nächste Woche, das wird ein richtiges Endspiel.

Wir sind jetzt aber sowas von OFF-Topic :mrgreen:
Zitieren
#19

Da wünsche ich Dir doch viel Glück! Gegen Ramin kann man verlieren. Sind ja so einige Bekannte Namen dabei, die kenne ich doch irgendwoher. :-) Und jetzt "Back to topic"!

Gute Nacht

Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

Zwischenstände vor dem abschließenden MNG Patriots vs Ravens:

Graz Golden Boys @ Aschaffenburg Stallions 74,1 : 107,1

Mein Team führt und ist durch. Bei den grazern kommt noch Maroney RB NE. Der Vorsprung dürfte aber reichen, da Maroney bisher max. 11,2 P gemacht hat. Bei mir fällt Gates aus der Rolle mit -0,1 P. Absolute Überraschung L. Mc Cown QB TB der für den verletzten Garcia gespielt hat, hat 28,05 P gemacht. Wenn ich gewußt hätte das Garcia definitiv out ist, hätte ich ihn aufgestellt.

Biloxi Baywarriors @ Stuttgart Patriots 48.7 : 33.2

Die Warriors sind fertig und führen vor dem MNG. Der Vorsprung dürfte aber nicht reichen, da die Patriots noch Brady, Stover und die Pats D# ins Rennen schicken. Sieg für die Stuttgarter.

Hessen Tornados @ Cologne Gorillas 79.05 : 107.75

Klarer Sieg für die Kölner, die heute Nacht noch Gostkowski K NE einsetzen. Die Tornados sind fertig und hätten auch bei ner 100% Aufstellung keine Chance gehabt. Zumindest ein kleiner Trost für Eusebius!

Saarland Hurricanes @ Springfield Atoms 83.05 : 95.45

Sieg für die Springfielder, da beide bereits alle Spieler eingesetzt haben. Beide sind für die PO qualifiziert.

Fighting Schwanheim Swans @ Assindia Bandits 78.5 : 40.5

Die Schwanheimer haben viele Punkte auf der Bank gelassen, führen aber denoch recht klar. Vor allem haben sie Hackett nicht rausgenommen, der ja bekanntlich für ein paar Wochen ausfallen dürfte. Wird aber noch spannend werden heute Nacht, die Bandits schicken noch W. Mc Gahee und R. Moss ins Rennen. Die Swans kontern noch mit B. Watson TE. Da ist noch nichts entschieden.

Munich Falcons @ Assindia Convicts 81.1 : 64.4

Die Convicts sind durch und dürften verloren haben. Die Münchner schicken heute Nacht noch Wes Welker WR ins Rennen. Da dürfte nix mehr anbrennen. Damit sind sie im Rennen um die PO noch dabei.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste