Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL2- 1/2 Finale
#1

HALBFINALE IN DER GFRL 2


mit folgenden Begegnungen :



# 8 Hessen Tornados @ # 4 Cologne Gorillas

#7 Fighting Schwanheim Swans @ # 6 Springfield Atoms


Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions

Game um Platz 11

#11 Munich Falcons @ #9 Assindia Convicts



TOP 5 (nur Spieler der Teams im Halbfinale)

/ Sortiert nach den Pkt. Schnitt in den letzten 5 Spielen /


QB-

# / Name / Team / # Last 5 / Platz Ges. / Total Pkt. / # Gesamt

1. D. Brees (Tornados) 24.62 / 5 / 292.45 / 20.89
2. T. Romo (Gorillas) 21.89 / 2 / 340.30 24.31
3. P. Manning (Swans) 21.52 / 4 / 299.30 / 21.38
4. M. Hasselbeck (Atoms) 20.61 / 7 / 273.60 / 20.61
5. S. Rosenfels (Swans) 17.20 / 23 / 110.65 / 15.81



RB-

1. B. Westbrook (Gorillas) 17.34 / 2 / 271.60 / 20.89
2. F. Taylor (Swans) 16.60 / 18 / 141.90 / 10.14
3. A. Peterson (Swans) 16.13 / 3 / 240.50 / 20.04
4. F. Gore (Atoms) 15.24 / 11 / 159.10 / 12.24
5. M. Barber (Atoms) 12.58 / 9 / 181.80 / 12.99



WR-

1. L. Fitzgerald (Gorillas) 18.37 / 7 / 174.90 / 13.45
2. G. Jennings (Atoms) 16.02 / 6 / 177.80 / 14.82
3. B. Marshall (Swans) 15.96 / 10 / 164.20 / 11.73
4. A. Johnson (Gorillas) 15.02 / 21 / 120.30 / 17.19
5. M. Colston (Tornados) 14.72 / 9 / 168.20 / 12.01




TE-

1. J. Witten (Gorillas) 11.38 / 1 / 154.80 / 11.06
2. C. Cooley (Tornados) 10.42 / 5 / 117.10 / 8.36
3. B. Watson (Swans) 4.22 / 12 / 71.20 / 6.47
4. A. Crumpler (Atoms) 3.08 / 21 / 48.50 / 4.41
5. E. Johnson (Atoms) 1.88 / 22 / 48.30 / 3.72



K-

1. P. Dawson (Gorillas) 9.60 / 10 / 119.00 / 8.50
2. S. Gostkowski (Gorillas) 9.00 / 5 / 126.00 / 9.00
3. J. Brown (Atoms) 8.20 / 9 / 119.00 / 9.15
3. N. Folk (Swans) 8.20 / 4 / 129.00 / 9.21
5. S. Graham (Tornados) 8.00 / 8 / 121.00 / 8.64



TM-

1. TB Buccaneers (Tornados) 19.40 / 11 / 170.00 / 12.14
2. SD Chargers (Atoms) 13.20 / 3 / 213.00 / 15.21
3. Indianapolis Colts (Gorillas) 12.20 / 12 / 169.00 / 12.07
4. Houston Texans (Gorillas) 11.40 / 15 / 152.00 / 10.86
5. Dallas Cowboys (Swans) 10.60 / 8 / 180.00 / 12.86
Zitieren
#2

Vorschau Halbfinale Fighting Schwanheim Swans (7)@ Springfield Atoms (6)

In der Regular Season haben beide schon zweimal gegeneinander gespielt. Beide konnten einen Sieg erringen. In Week 2 gewannen die Atoms mit 105,65 zu 96,5 und in Week 3 die Swans mit 107,65 zu 80,5, wobei die Atoms mit einer besseren Aufstellung dieses Spiel hätten auch gewinnen müssen (können).

Nun in den Playoffs hat das Team der Swans ein fast neues Gesicht. Die "Topstars" sind zwar noch an Bord, aber 36 Spielerwechsel haben das Team doch durchgewürfelt. Es hat ja trotzdem zum Playoffeinzug gereicht und man hat das zweitbeste Team der Runde in den Playoffs rausgeworfen. Dagegen haben die Atoms nur 7 Spielerwechsel gemacht, wobei Spieler nut kurzfristig verpflichtet wurden.
Bei Spiel 2 hatten die Atoms 3 RB´s mit über 20 Pkt´s sowie ein WR mit 26,6 auf der Bank. In Spiel 3 waren die eingesetzten RB´s unterhalb der zweistelligen Bereichs und nur der Bank-RB wieder über 20.
Bei den Swans sind aus Week 2 WR Colsten (damals mit 13 cPkt´s wegen Formschwäche entlassen [leider ] und RB R,. Brown aus Week 3 mit damals 41,1 Pkt´s (leider verletzt) nicht mehr an Board.

Der Teammanager der Swans hat für sein Team folgende drei Schlüssel zum Sieg erhoben:

1. Wielange spiel P. Manning und wieviel Pkt kann er erreichen, da sein Backup 1 Rosenfeld gegen die Def. der Colts doch ein zu schlechtes Matchup hat. Er hoft das McCown für TampaBay aufläuft, dann könnte es dort noch ein wechsel gegen.

2. Die RB´s müsssen beide gute zweistellige Zahlen abliefern und

3. Man muß noch ein guten Ersatz auf der TE-Position verpflichten, das wird aber auf dem Markt schwer.

Man reist aber trotzdem guter Dinge nach Springfield und hofft ein Spannendes und würdiger Playoffhalbfinale abzuliefern.

Wenn es bei den derzeitigen Aufstellungen bleibt, sind die Atoms leichter Favorit mit 100,51 zu 97,73 (Bank 64,08 zu 65,84).

@troy2k

Super deine Bemühungen. Hoffe es klappt nächste Saison mit einer Keeperliga

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

:!: HALBFINALE IN DER GFRL 2 :!:


# 8 Hessen Tornados @ # 4 Cologne Gorillas
[Reg. Saison 0-2 (Game 1 / Week 5 – 69.20 : 90.75 // Geme 2 – Week 79.05 : 117.75)]

Die beiden Reg. Season Spiele haben die Gorillas, die seit 6 Wochen ungeschlagen sind, klar zu ihren Gunsten entschieden. Normalerweise müsste ich sagen, die Tornados haben keine Chance aber letzte Woche haben die Gorillas geschwächelt. Grund dafür war sicherlich J. Simpson, aber auch die anderen Spieler der Gorillas haben nicht ihre gewohnte Leistung gezeigt.
Die Tornados dagegen zeigten in Viertelfinale ihre beste Saison Leistung und falls man diese annähernd wieder abrufen kann, ist die Chance auf den „GFRL2 Bowl I“ durchaus vorhanden.


QB- Brees / Romo

2 Starke QB stehen sich gegenüber. Brees in den letzten Wochen wieder gut, Romo war letzte Woche, sagen wir mal, etwas abgelenkt.
Brees wird den Beweis liefern, wieso Romo so schlecht am letzten WE war. Lag das wirklich an Ihrer Anwesenheit oder an der Stärke der Eagles D#. Romo muss in Carolina spielen, deren D# auch für jede Überraschung gut ist.
Betrachtet man die Leistung über die gesamte Saison haben die Gorillas auf der QB Pos. einen Vorteil.

RB- Jacobs + Jones / Westbrook + Henry

Die beiden RB's der Tornados mit passablen bis guten Gegner am WE. Jacobs gegen die Bills und K. Jones gegen die Chiefs sollten zusammen 30-40 Pkt. produzieren. Für die Gorillas muss Westbroook gegen die Saints und Henry gegen die Chargers antreten. Die Saints D# spielt gegen den lauf nicht schlecht aber Westbrook wird trotzdem seine ca. 20 Pkt. machen. Die Chargers Lauf D# ist zwar nur in Mittelfeld der Tabelle platziert, aber das liegt auch an den Spiel gegen die Vikings als man 300 Rushing Yds. Erlaubte. Das sie Broncos das wiederholen können kann ich mir kaum vorstellen. Letzte Woche hat man K. Jones 1.8 Pkt. zugestanden.
Ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die Tornados. (die Tornados könnten auch L. Johnson einsetzten falls er wieder fit ist)

WR- M. Colston + R. Williams / Housh + L. Fitzgerald

Autsch, das wir übel. Colston (plus event. Patten) gegen die Eagles und Williams gegen die Jets haben keine einfachen Gegner am WE. Aiuf der anderen Seite gilt das gleiche für L. Fitzgerald der gegen die Falcons spielen muss, die z.B. letzte Woche J. Galloway komplett aus den Spiel genommen habe. Für Housh gegen die Browns sieht die Sache natürlich besser aus, auch wenn er seit 4 Wochen keinen TD Catch mehr hat. Trotzdem sind die WR der Gorillas immer eindeutig stäker als die WR der Tornados. Klarer Vorteil für die Gorillas.

TE- Cooley / Witten

Cooley gehört zwar zu den besseren TE der Liga, aber Witten ist noch eine klasse besser und vor allem beständiger was FF Pkt. angeht. Abgesehen davon leidet er nicht an den J. Simpson Syndrom.
Vorteil für die Gorillas.

K- Graham / Gostkowski

Ausgeglichen. Ist immer schlecht zu beurteilen wer mehr FG Versuche bekommen wird.

TM- Buccaneers / Colts


Vielleicht ein leichter Vorteil für die Tornados. Die Bucs D# spielt seit Wochen sehr stark und mit den 49-ers kann man die starken Leistungen weiter bestätigen. Die Colts D# ist natürlich ebenfalls sehr stark, deswegen ist der Vorteil der Tornados höchstens Minimal.

Fazit: Gorillas sind der eindeutige Favorit, allerdings darf man sich nicht so eine Vorstellung wie in Viertelfinale nochmal erlauben. Denn das werden (hoffentlich) die Hessen Tornados gnadenlos ausnutzen und die nächste Überraschung perfekt machen.



#7 Fighting Schwanheim Swans @ # 6 Springfield Atoms

[Reg. Saison 1-1 (Game 1 / Week 2 – 96.50 : 105.65 // Game 2 / Week 3 – 107.65 : 80.50)]

GalaxyJaguars hat schon ein klasse Preview erstellt, deswegen von mir nur eine kurze Einschätzung.

Das wird eine sehr spannende Partie in der die Swans leicht favorisiert sind.
Besonders die RB Pos. der Swans ist Top besetzt und falls die Atoms mit ihren beiden RB's hier ca. 20 Pkt. weniger machen sollten wird es schwer den Rückstand wieder aufzuholen.



Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions

[Reg. Saison: 0-2 (Spiel 1 / Week 5 – 71.60 : 79.75 // Spiel 2 / Week 86.40 : 107.10)]

Die Stallions konnten beide Spiele in der Reg. Season zu ihren Gunsten entscheiden und auch in Spiel um Platz 9 sind sie der Favorit. Mit den beiden RB's + soliden WR, TE Gates und QB Warner sollte die Truppe zu stark für die Boys sein.


Game um Platz 11

#11 Munich Falcons @ #9 Assindia Convicts
[Res. Season: 2-0 (Spiel 1 / Week 5 - W 61.3 : 38.1 // Spiel 2 / Week 13 - W 83.4 : 64.4)]

In der Reg. Season konnten tatsächlich die Falcons beide Spiele gewinnen. Das hat mich jetzt doch etwas überrascht, denn mir gefällt das Team der Convicts an diesen WE besser als das Team der Falcons. Für mich sind die Convicts der Favorit, aber was weiß ich schon. :wink:

Viel Spaß und Erfolg an Wochenende.

@fordpaule - Kopf hoch. Cry auch von meiner Freundin. Ich werde dir noch später einen Link senden. Vielleicht kannst du die kleine dort für deine Kinder verewigen.
Zitieren
#4

troy2k schrieb::!: HALBFINALE IN DER GFRL 2 :!:

Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions

[Reg. Saison: 0-2 (Spiel 1 / Week 5 – 71.60 : 79.75 // Spiel 2 / Week 86.40 : 107.10)]

Die Stallions konnten beide Spiele in der Reg. Season zu ihren Gunsten entscheiden und auch in Spiel um Platz 9 sind sie der Favorit. Mit den beiden RB's + soliden WR, TE Gates und QB Warner sollte die Truppe zu stark für die Boys sein.


Viel Spaß und Erfolg an Wochenende.

@fordpaule - Kopf hoch. Cry auch von meiner Freundin. Ich werde dir noch später einen Link senden. Vielleicht kannst du die kleine dort für deine Kinder verewigen.

Hi,

danke für den Link! Werde ein Bild von Trixi dort reinstellen.

Wenn ich das Spiel um Platz #9 gewinne, habe ich zumindest die Looser Runde gewonnen 8) . Wünsche Dir und den anderen Ownern viel Glück am WE! Hoffe das Du ins Finale kommst und dieses auch gewinnst. Nächstes Jahr werde ich hoffentlich auch die PO erreichen und es Euch net mehr so leicht machen. Tongue

Gruß Jörg

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

HALBFINALE IN DER GFRL 2

- Zwischenstand nach Steelers @ Rams und Cowboys @ Panthers -


# 8 Hessen Tornados @ # 4 Cologne Gorillas 0 : 22.45

#7 Fighting Schwanheim Swans @ # 6 Springfield Atoms 22 : 17.60


Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions 9.20 : 5.90

Game um Platz 11

#11 Munich Falcons @ #9 Assindia Convicts 15.60 : 57.55


Der Samstag war aus Sicht der Tornados gar nicht mal so schlecht. T. Romo mit einer durchschnittlichen Leistung und J. Witten, der unter den Erwartungen zurück blieb, konnten nicht den (von mir) befürchteten Vorsprung für die Gorillas erzielen.

Die Swans sind gegen die Atoms in Führung, haben allerdings schon Spieler eingesetzt, die Atoms dagegen nur einen. Die 10 Pkt. von N. Folk sind ganz gut und auch mit den 12 Pkt. der Cowboys TM können die Swans gut leben. Die Swans werden aber hoffen, dass die beiden Starting WR die 14.70 Pkt. von I. Bruce überbieten können. Die Atoms sind bestimmt auch zufrieden. M. Barber mit mehr als 100 Yds. an Raumgewinn und 1 TD hat heute Nacht stark gespielt.
Zitieren
#6

HALBFINALE IN DER GFRL 2

- Zwischenstand vor SNG und MNG -


# 8 Hessen Tornados @ # 4 Cologne Gorillas 105.05 : 74.45

Finale, ich fasse es nicht. Confusedcared: Confuseduper2: :fan:

Die Tornados haben noch C. Cooley im Einsatz aber das Spiel ist bereits entschieden und das trotz der Verletzung von WR M. Colston. Die nicht aufgestellte Lions D# und D. Patten hätten das Ergebnis noch deutlicher gestalten können aber auch so hat es gegen, an diesen WE solide aber nicht überragend spielende Mannschaft der Cologne Gorillas geklappt.

Das an #8 gesetzte Team steht tatsächlich als erstes Team in Finale und trifft auf den Sieger der Partie zwischen den:


#7 Fighting Schwanheim Swans @ # 6 Springfield Atoms
82.75 : 98.15

in der die Atoms noch die Nase vorne haben aber mächtig zittern müssen.

Die Swans haben noch RB A. Peterson, WR B. Marshall und TE T. Scheffler, also alles Spieler die in den letzten Wochen hoch gepunktet haben. Den Atoms bleibt nur noch die Chargers D# und die Hoffnung auf viele Int. von A. Cromartie.

Eine großartige Begegnung bisher die noch sehr viel Spannung verspricht. Beide Teams haben einige Punkte auf den Bank gelassen, die Swans ca. 8 Pkt., die Atoms ca. 10 Pkt.



Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions 61.80 : 72.35

Das Spiel um Platz 9 ist ebenfalls noch nicht entschieden.
Die Stallions lassen massenhaft Pkt. auf der Bank und müssen deswegen auf LT und A. Gates hoffen. Dagegen setzten die Golden Boys QB J. Cutler und RB C. Portis. Etwas Pech hatten die Stallions aber auch, denn WR A. Gonzales ist in 2 Qtr. wegen einer Prellung ausgeschieden und ich vermute auch die mageren 3.2 Pkt. von E. Graham sind dadurch zu erklären. Die Boys haben ebenfalls sehr viele Pkt. verschenkt. Mit optimalen Aufstellungen wäre das eine High-Scoring Partie.


Game um Platz 11

#11 Munich Falcons @ #9 Assindia Convicts 81.05 : 96.65

Das Spiel ist auch noch nicht entschieden aber die Falcons haben nur noch K N. Keading im Einsatz. J. Kitna wieder mal unterirdisch, da wäre ein Einsatz von C. Pennington besser gewesen. Die Convcts dagegen haben als einziges Team eine Perfekte Aufstellung (bisher zumindest) getroffen und müssen jetzt abwarten.
Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch Eusebius! Den Einzug ins Finale hast Du geschafft.

#8 Hessen Torn... 5-9 105.05 - #5 Cologne Gor... 9-5 74.45

Die Gorillas sind durch, die Tornados schicken im MNG noch C. Cooley TE ins Rennen. Mit ihm dürften sie ihren Vorsprung noch ausbauen. Smile

Im zweiten Halbfinale dürfte es hingegen noch spannend werden.

#7 Fighting Sc... 7-7 82.75 - #6 Springfield... 7-7 98.15

Die Swans schicken noch A. Peterson RB, B. Marshall WR und T. Scheffler TE ins Rennen. Die Atoms kontern noch mit der Chargers D#. Das dürfte noch interessant werden. Wobei ich leichte Vorteile bei den Swans sehe! :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Wenn die Swans gewinnen sollten haben wir dann in Finale die an

Nr. 8 und an Nr. 7 gesetzten Mannschaften, 2 Teams aus Hessen und 2 Fans der Galaxy Big Grin :daumen:

Also die PO in der GFRL 2 sind echt verrückt. In der ersten KO Runde fliegen die 4 besten Teams der Reg. Season raus und im Halbfinale könnte es die nächsten höher Platzierten Teams erwischen.

Ich habe noch eine lange Nacht in der GFRL vor mir. 8 Pkt. Vorsprung und mein Gegner hat Cooley im Einsatz.

Let's GO Vikings TM.
:lol:
Zitieren
#9

troy2k schrieb:HALBFINALE IN DER GFRL 2

- Zwischenstand vor SNG und MNG -

Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions 61.80 : 72.35

Das Spiel um Platz 9 ist ebenfalls noch nicht entschieden.
Die Stallions lassen massenhaft Pkt. auf der Bank und müssen deswegen auf LT und A. Gates hoffen. Dagegen setzten die Golden Boys QB J. Cutler und RB C. Portis. Etwas Pech hatten die Stallions aber auch, denn WR A. Gonzales ist in 2 Qtr. wegen einer Prellung ausgeschieden und ich vermute auch die mageren 3.2 Pkt. von E. Graham sind dadurch zu erklären. Die Boys haben ebenfalls sehr viele Pkt. verschenkt. Mit optimalen Aufstellungen wäre das eine High-Scoring Partie.


Tampa Bay RB Earnest Graham had nine carries for 21 yards Sunday at San Francisco and caught two passes for 11 yards. He only played the first half with the Bucs taking out most of their starters in preparation for the playoffs.

Dadurch sind die mageren Punkte von Graham zu erklären. Sad Blöde Play Offs! :roll:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Na Prima, in der Go Colts Liga hätte es trotzdem nicht gereicht fürs Finale aber trotzdem bin ich dafür das wir nächstes Jahr das Finale spätestens am 16 Spieltag haben.


OFF TOPIC:

:banghead: :banned: Oh, jetzt bin ich aber richtig sauer.
In der NFLE Liga bin ich in Viertelfinale wegen 3 Pkt. ausgeschieden und heute haben 8 von 9 Spielern zweistellig gepunktet und ich wäre mit den team tatsächlich ins Finale eingezogen. :banned: :banghead:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Simpson
08.01.2008, 22:14
Letzter Beitrag von troy2k
18.12.2007, 15:56
Letzter Beitrag von troy2k
11.12.2007, 19:58
Letzter Beitrag von morpheus
24.09.2007, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste