Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GFRL2- 1/2 Finale
#11

troy2k schrieb:Na Prima, in der Go Colts Liga hätte es trotzdem nicht gereicht fürs Finale aber trotzdem bin ich dafür das wir nächstes Jahr das Finale spätestens am 16 Spieltag haben.

Warum denn das? Ich finde das wir bis Week 17 spielen sollten. Durch die PO in der NFL wird das doch erst so richtig interessant. Welches Team schont seine Starter, welches Team macht das nicht. Für mich steht nun definitiv fest das die Bucs und die Packers zu den Teams gehören die ihre Starter schonen. Die Colts und die Pats gehören z. B. nicht dazu. Bin der Meinung das das noch mehr Würze ins Spiel bringt!

8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Fordpaule schrieb:
troy2k schrieb:Na Prima, in der Go Colts Liga hätte es trotzdem nicht gereicht fürs Finale aber trotzdem bin ich dafür das wir nächstes Jahr das Finale spätestens am 16 Spieltag haben.

Warum denn das? Ich finde das wir bis Week 17 spielen sollten. Durch die PO in der NFL wird das doch erst so richtig interessant. Welches Team schont seine Starter, welches Team macht das nicht. Für mich steht nun definitiv fest das die Bucs und die Packers zu den Teams gehören die ihre Starter schonen. Die Colts und die Pats gehören z. B. nicht dazu. Bin der Meinung das das noch mehr Würze ins Spiel bringt!

8)

Ich finde es besser, wenn wir das Finale am 17 Spieltag belassen. Denn es soll doch das Team mit dem "besten" Kader gewinnen und nicht ggf. das TEam das mehr Glück hat, das es bei Ihren guten Spielern bis zum Schluß noch alles geben.

Ich habe das Spiel der Pckers zwar nicht gesehen, aber Favre war doch bis zum Schluß auf dem Platz und beim hohen Rücjstand wir nicht mehr so viel aufden RB gesetzt.
Zitieren
#13

Findet ihr das wirklich besser?

Bei mir wird in der GFRL P. Manning ausfallen. Damit hat das Team bei den keine Spieler ausfallen weil die NFL Teams die nicht schonen Glück.

Also, ich finde das damit die Teams benachteiligt werden in denen Spieler der NFL Teams stehen, die sich den Luxus erlauben können ihre Stars auf die Bank zu setzen.

@ fordpaule - Colts und Pats gehören nicht dazu :?: :?: Das wage ich zu bezweifeln. Manning ist schon draussen, Addai kommt wahrscheinlich dazu und bei den Pats ist Brady, sobald er seine 50 TD's hat, auch sofort raus. Es sei denn, der Vorsprung zu niedrig ist um die P. Season zu schaffen. Aber das ist dann der einzige Grund.

Sorry Jungs, ich sehe das anders.
Zitieren
#14

Sorry troy2k, ich war bei meiner anderen Liga, als ich meinte wir solten das Finale am Spieltag belassen und habe mich in der Zahl geirrt. Also ich finde es auch besser am 16 Spieltag die Saison zu beenden. Hatte mit Manning schon diese Woche ein BAuchweh Ihn aufzustellen, da es ja zudem duie Meldung gab, das die Colts einige Starter schonen, dabei hatte ich gedacht das MAnning, wenn überhaupt nur eine Halbzeit spielt, da ja schon vorher er schon mal bei hoher Führung auf der Bank Platzgenommen hat.

Nun meinen Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Finalisten Hessen Tornados (mit einem überraschenden und dazu klaren Sieg und meinem Gegner den Springfield Atoms. Ein verdienter Sieg, denn bei optimaler Aufstellung hätte ich knapp gewonnen, aber sie Atoms hatten ja auch Pkt auf der Bank gesetzt. Nun hoffe ich, das die Atims gewinnen, damit ich gegen den Meister ausgeschieden bin.
Sorry an die Tornados. Wenn Ihr gewinnt, kann ich wenigstens sagen das ein hessisches Team gewonnen hat. Wünsche beiden ein spannendes Finale und hoffentlich Spieler die auch Auflaufen. Wird bei der klaren Playoffsituation sicherlich nicht so leicht werden, die richtigen auszusuchen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Also wieso beschwert Ihr Euch über P. Manning? Er hat mir über 30 P gebracht, hätte ich stattdessen B. Favre aufgestellt, hätte ich das Spiel net gewonnen. Addai hat sich wohl verletzt und ist deshalb raus gegangen, er wird auch diese Woche nicht auflaufen können. Ihr solltet nach K. Keith Ausschau halten :wink: . Ich hatte Glück das ich mir L. Maroney holen konnte, der war sogar besser als Barber. Bin aber mittlerweile auch der Meinung das das Finale in Week 16 stattfinden sollte. Bei einem Finale in Week 17 ist das mehr ne Lotterie als Fantasy Football. Wenn man bedenkt das die Bucs bereits in Week 16 die meisten Spieler geschont haben, kann das in Week 17 nur noch schlimmer werden. Also nächstes Jahr das Finale bitte in Week 16 ansetzen!

Zumindest konnte ich die Looser Runde für mich entscheiden, auch ein Erfölgchen! :lol:

Gruß Jörg 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Fordpaule schrieb:Also wieso beschwert Ihr Euch über P. Manning? Er hat mir über 30 P gebracht, hätte ich stattdessen B. Favre aufgestellt, hätte ich das Spiel net gewonnen. :lol:

Gruß Jörg 8)

Ich habe mit Ihn auch gut gepunktet, aber wnn es schon vor dem Spiel von Teamseite heißt, es werden Starter geschont, dann ist es halt etwas Roulett, wer wie lanfe spielt. Habe bei den Paitriots nicht verstanden, das nicht der BAckupQB fie zweite Halbzeit gespielt hat. Nur um Brady schon ein Spieltag vor Schluß den Rekord holt ? Nun wird Brady solange spielen bis er einen TD wirft. Mal schauen ob er sich nicht vorher verletzt :feuer:
Zitieren
#17

GalaxyJaguars schrieb:Nun meinen Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Finalisten Hessen Tornados (mit einem überraschenden und dazu klaren Sieg und meinem Gegner den Springfield Atoms. Ein verdienter Sieg, denn bei optimaler Aufstellung hätte ich knapp gewonnen, aber sie Atoms hatten ja auch Pkt auf der Bank gesetzt. Nun hoffe ich, das die Atoms gewinnen, damit ich gegen den Meister ausgeschieden bin.
Sorry an die Tornados. Wenn Ihr gewinnt, kann ich wenigstens sagen das ein hessisches Team gewonnen hat. Wünsche beiden ein spannendes Finale und hoffentlich Spieler die auch Auflaufen. Wird bei der klaren Playoffsituation sicherlich nicht so leicht werden, die richtigen auszusuchen.


Was,:o
du drückst die Daumen für die gelben Zeichentrickfiguren und nicht für deinen Lila Blutsbruder. :lol: :lol:

Das andere wäre damit geklärt. Jörg, niemand hat sich beschwert über Manning aber bei CBS steht schon die Meldung das er am Sonntag nicht spielt. Somit muss ich für das Spiel um Platz 3 einen neuen QB aus den Hut zaubern, was in Endeffekt zwar nicht mehr so wichtig ist, aber wenn ich nicht mit 2 Pkt. verloren hätte müsste ich mit einen FA QB in Finale spielen. Das ist doch nicht in Sinne des Erfinders. Abgesehen davon enden wegen genau dieser Problematik die Ligen meist am 16 Spieltag, teilweise schon am 15.

Vielleicht sollte die Weltweite FF Gemeinde ein Protest organiesieren und die NFL Teams dazu zwingen alle ihre Stars weiter einzusetzen auch wenn die PO Teilnahme feststeht. "Wir - lila verrückten" übernehmen die Führung, Erfahrung haben wir ja schon damit. :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#18

HALBFINALE IN DER GFRL 2

Etwas verspätet Recap der Halbfinals


# 8 Hessen Tornados @ # 4 Cologne Gorillas 115.35 : 74.45

Das Spiel war schon vor SNG Game entschieden.
Nicht mal der frühzeitige Ausfall von M. Colston konnte die Tornados auf ihren Weg ins Finale stoppen. Nach der mehr als glücklichen Qualifikation für die KO Runde wieder eine starke Vorstellung des Teams und ein ziemlich deutlicher Sieg gegen die von mir zum Favoriten erklärten teams der Cologne Gorillas.


#7 Fighting Schwanheim Swans @ # 6 Springfield Atoms 100.75 : 113.75

Vor den beiden abschließenden Spielen der Week 16 hatten die Swans durchaus noch eine Chance auf das Finale, aber die schwache Leistung von A. Peterson konnten die beiden letzten Spieler der Swans nicht mehr kompensieren. Die letzten nötigen Punkte für die Atoms schaffte die Chargers D# schon in ersten Qtr. des MNG. Somit schaffen die Atoms in den beiden GFRL Ligen den Einzug in die Final Spiele.


Game um Platz 9

#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions 89.90 : 92.15

Tja, das wurde enger als erwartet und die Boys hätten mit ihren Ersatz K sogar den Sieg und Platz 9 geschafft. Das es so eng wurde lag an den Verletzung von A. Gonzales und der Auswechslung der beiden RB's der Stallions.


Game um Platz 11

#11 Munich Falcons @ #9 Assindia Convicts 94.05 : 97.65

Die Convicts gewinnen mit einer Perfekten Aufstellung das Spiel um Platz 11. Die Falcons verlieren mit 3.60 Pkt. wegen J. Kitna der seit Wochen schlecht spielt.
Zitieren
#19

Zitat:#12 Graz Golden Boys @ # 10 Aschaffenburg Stallions 89.90 : 92.15

Tja, das wurde enger als erwartet und die Boys hätten mit ihren Ersatz K sogar den Sieg und Platz 9 geschafft. Das es so eng wurde lag an den Verletzung von A. Gonzales und der Auswechslung der beiden RB's der Stallions.

Ich konnte das Spiel gerade so gewinnen und mir Platz 9 sichern. Vielen Dank an die Bucs für die herausnahme von E. Graham :x ! Ob das allerdings so gut war weiß ich net so recht. Gilt aber nur dann wenn es die Liga nächstes Jahr noch gib. :?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Simpson
08.01.2008, 22:14
Letzter Beitrag von troy2k
18.12.2007, 15:56
Letzter Beitrag von troy2k
11.12.2007, 19:58
Letzter Beitrag von morpheus
24.09.2007, 09:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste