Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winner FOG 2007
#1

Meine Grats gehen in diesem Jahr an Raider#24.

:herrschaft:

Seine Destoyers haben mich mit 92.46 - 83.34 geschlagen.
Ich denke er hat verdient gewonnen obwohl ich mit einer optimalen Aufstellung hätte mehr Punkte erzielen können.

Aber hätte, wäre, wenn zählt im FF nichts und das ist auch gut so. ;-)

Die Seaon verlief speziell bei der Draftvorbereitung und der folgenen Trade Geschichte , unter anderem durch mich verursacht, sehr turbulent.
Mir hat die Season dennoch sehr viel Spass gemacht, und ich würde mich freuen mich im kommenden Jahr wieder mit euch allen messen zu können.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

Gratulation an Raider#24 und seine Destroyers zum Sieg in der FoG.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Zitieren
#3

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an raider#24.
Auf ein Neues in 2008 !

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#4

vielen dank für die glückwünsche! :bier:
ich kanns noch immer kaum fassen, das ich es wieder geschafft hab...
leider konnte ich mich dieses jahr in keiner liga wirlich engagieren, aber dafür hab ich gestern umso mehr mit gezittert, als lt die broncos defense allen anschein nach in grund und boden rennt. zum glück haben die chargers ihn dann irgendwann geschont, sonst wären wohl die muddogs die glücklichen gewesen.
ich wünsche allen einen guten rutsch und freu mich schon auf die fog 2008!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

Auch vom Niederrhein herzliche Glückwünsche an den verdienten Champion! :knien:

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Mal wieder hat der Norden das Nachsehen :evil: !!

Herzlichen Glückwunsch zum Repeat ! Sowas hat Seltenheitswert. Vielleicht liegts auch an den Mitspielern :gruebel:

Naja, jedenfalls wird euch nächstes Jahr AP in Grund und Boden laufen, Vince Young wird keine INT schmeissen, Santonio Holmes fängt 20 TD und, und....
Bis dann ! :abschied:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von packerpeter
16.07.2007, 21:49
Letzter Beitrag von tatanka
25.05.2007, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste