Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - Draft-Order 2008
#1

Alle Spiele sind gespielt und die GKL hat einen neuen Champion.

Indianapolis Colts :oops:

Den "*" habe ich meinem Team-Namen bereits zugefügt.

Die restlichen Platzierungsspiele haben für 2008 folgende Draft-Order ergeben (in allen Runden , da NFL-Modus).

Draft-Order 2008 =

#01 Arizona Cardinals
#02 Buffalo Bills
#03 Denver Broncos
#04 New Orleans Saints
#05 Philadelphia Eagles
#06 Green Bay Packers
#07 Pittsburgh Steelers
#08 Kansas City Chiefs
#09 Cleveland Browns
#10 San Diego Chargers
#11 Dallas Cowboys
#12 Indianapolis Colts


Sofern wir - wie vorgesehen - unser Roster auf 28 Spieler (statt bisher 26 Spieler) aufstocken werden , wird es in 2008 insgesamt 15 Live-Draft-Runden geben (bei 6 Offense-Keepern , 5 IDP-Keepern und je 1 Rookie-Keeper = 13 Keepers-Player).

Allen Ownern wünsche ich an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis die Tage

Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Gratulation an Dominik und seine Colts !
Damit hat der Commish sich die Krone aufgesetzt.....
und wird für ein starkes Jahr belohnt, wobei ich andere Teams auch stark fand .
(die Cowboys z.B.)
Aber wer am Ende oben steht, hat es auch verdient.

Zu meinem Team kurz noch :
die 2. Saisonhälfte war eindeutig besser , die 1. war schwach....
Am Ende hab ich die Saints nochmal besiegt Smile
Und mir damit den 3. Pick gesichert!
Das kann nur besser werden, in der kommenden Season...
Mein Draft war halt schwach, und ich hab mir die Saison halbwegs noch gerettet, mit dem Trade . (Owens usw)
und ein paar gute FA Moves waren auch dabei ! ( DE Vandenbosch, TE Scheffler, DB Revis)
Aber alles in allem bin ich schon enttäuscht über diese Saison...
(wenn man als TV in eine Saison geht, und nicht mal die PO s erreicht, das ist schwach!!)
Zitieren
#3

Gratulation an die Colts zu einer starken Saisonleistung!
Nun ja, über mein erstes Jahr in der Liga legen wir wohl besser den Mantel des Schweigens. Vielleicht bringt mir der Nr.1 Draft Pick und der eine oder andere Trade für die nächsten Saison mehr Glück.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste