Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pizza Box Football
#1

Manni hat günstig über Ebay das Brettspiel Pizza Box Football bekommen.

http://www.pizzaboxfootball.com/

Hab grade die ersten 30 Min angespielt, erinnert zum großen Teil an das Spiel Football Fever, da hatten wir vor 8 Jahren sogar eine kleine Liga hier in München.

Im Prinzip ist es ein Würfelspiel für Offense und Defense, durch die Raumgewinn und spezielle Ereignisse durch Zufall mit ein bißchen Taktik bestimmt werden. Werd´s bei den nächsten Treffen mal mitbringen.

Wenn Münchner Interesse haben können wir gerne mal ein Spielchen machen! 8)

Nach Ostern gibts dann mal einen Erlebnisbericht über mein Spiel gegen den Osterhasen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 15:26
Letzter Beitrag von ChrisTroy
19.07.2013, 11:18
Letzter Beitrag von Kratos
21.07.2010, 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste