Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Liga-Gründung
#1

In der kommenden Saison entsteht eine neue Keeper-Liga:
Team-Defense, 12 Teams, Keeper, erste Saison Serpentinendraft, ab der zweiten Saison Draft nach NFL-Modus, Engine: nfl.com, Name: NSFF (National Series of Fantasy Football)

Es gibt nun einen eigenen Anmeldethread!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Ich habe ein Logo entwickelt, brauche aber noch einen Tipp, welche Farbe die beste ist:

EDIT: Anzahl der Vorschläge auf 15 Minimiert (siehe Beitrag weiter unten).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Meine Top 3:
Reihe 3 Logo 6
Reihe 5 Logo 3
Reihe 5 Logo 5

wenns recht ist :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#4

skee schrieb:Es soll eine Liga mit 12 Teams sein, ich habe noch 8 Plätze frei.
...in Kürze das Regelwerk vorstellen, danach bitte ich um Anmeldungen.

:?: Also gibt es ja bereits Anmeldungen Confusedhock:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#5

Die vier vergeben Plätze sind Freunde von mir, denen ich versprochen habe, mitmachen zu können, wenn ich eine Liga gründe und ich selber Wink

Danke für die Meinung zur Farbgebung. Bitte um weitere Stimmen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Meine Favoriten:

Reihe 2 - Logo 3

Reihe 5 - Logo 6

Reihe 5 - Logo 2

Gruß Jörg Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#7

Also ich wäre sehr an einer Teilnahme interessiert vorausgesetzt das Regelwerk ist nicht total daneben. Big Grin

Logo: Reihe 3 Logo 1
#8

Hi Skee,

ich hatte ja bereits im Januar mein Interesse bekundet.

Mit gefällt das Logo Spalte 4, Zeile 4 am Besten.

Grüße,
Uwe
#9

Wie angekündigt, habe ich die Regeln der Liga erstellt. Ich würde mich freuen, wenn sich nun einige zu dem Regelwerk äußern würden.
Anmeldungen bitte an mich per PN. Ich werden in einem gesonderten Thread die Anmeldungen bekannt geben.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Mein Favorit ist Reihe 5 Logo 5.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste