Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein
#41

Öffne ff.de oft mit einem IPad. Da funktioniert die Darstellung der oberen Leisten nicht. Kann mir jemand sagen, ob man daran etwas ändern kann?
Zitieren
#42

das habe ich mit meinem Tab auch.
Wenn du den Zoom in der Anzeige deines Browsers heruntersetzt geht es wieder.
Bei meinem Tab unter Firefox geht es mit 100%, ab 110% + setzt es die Kacheln oben durcheinander.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#43

Viele von euch haben bestimmt schon von der neuen Datenschutz-Grundverordnung gehört oder gelesen. Die macht auch vor der Fantasy-Football.de nicht halt.


Es ist durch die DSGVO und andere technische Gegebenheiten nötig, dass die Fantasy-Football.de auf eine neue Software umzieht. Olaf hat schon einiges dazu getestet und auch eine neue Software ausgewählt.


Da die neue Datenschutzverordnung am 25. in Kraft tritt wird das Forum, wie wir es jetzt kennen entweder schon morgen oder spätestens am Freitag auf einen nur lesenden Zugriff gestellt.


Dann werden die Daten aus dem Forum in die neue Forensoftware eingespielt und getestet und dann das neue Forum freigegeben. Dies kann gut 6 Stunden dauern in der das Forum offline ist.


Wir bitten für diese notwendige Massnahme um euer Verständnis.



eure FF.DE Admins

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#44

Hallo

der Umzug ist vollzogen, ich hoffe Ihr findet alles wieder. Probleme sind bekannt bei privaten Nachrichten (es können welche verschwunden sein), Avataren und Signaturen.

auch können spezielle Formatierungen zu klein sein. hier muss die fontsize angepasst werden

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#45

Wenn ich auf die Startseite will bekomme ich eine Fehlermeldung "MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue" usw. Fehlermeldung ist 1064.

Habe Packerpeter schon eine e-mail mit screen shot geschickt.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#46

(26.05.2018, 08:39)Lkontakt_97 schrieb:  Wenn ich auf die Startseite will bekomme ich eine Fehlermeldung "MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue" usw. Fehlermeldung ist 1064.

Habe Packerpeter schon eine e-mail mit screen shot geschickt.

Und wie konntest du jetzt diese Meldung absetzen? Was ist anders?

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#47

Gibt es hier auch ne Spalte wo ich die neuen Beiträge sehen kann?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#48

Wenn du oben auf Portal klickst siehst du eine Übersichtsseite für dich.
Dort hast du links unter deinem Usernamen feste Suchen verankert wie " neue Beiträge" und "Beiträge vom heutigen Tag"

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#49

Was mir jetzt mal aufgefallen ist. Ich bekomme E-Mails für PMs immer erst mit einer Woche Verspätung. Ist das noch jemandem aufgefallen?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#50

(15.06.2018, 08:39)platini schrieb:  Was mir jetzt mal aufgefallen ist. Ich bekomme E-Mails für PMs immer erst mit einer Woche Verspätung. Ist das noch jemandem aufgefallen?

Ob eine Woche weiß ich nicht, aber schon unregelmäßig. Vor allem einfach nur wenn einer was in den selben Thread geschrieben hat wie ich, für PN Nachrichten bekomme ich glaube garkeine mehr. Sehe gerade erst wo ich schreibe dass das an den Einstellungen bei dieser Antwort hier liegt, da ist unten abonnieren und e-mail voreingestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste