Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein
#61

Unten rechts unter dem Thema "Moderationsoptionen"
War nicht freigeschaltet, hab ich geändert.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#62

Thanks, Peter!

Das probiere ich gleich mal aus.
Gruss FF

Schade, war nix, Peter.
Habe nur die in der angehängten Datei gezeigten Optionen.
Sad
Gruss FF


Angehängte Dateien
.jpg 20180907_ErrModeration.JPG Größe: 63,11 KB  Downloads: 6

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren
#63

Thema wichtig/unwichtig.
Wichtig =oben Festhalten, unwichtig = von oben lösen..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#64

(07.09.2018, 22:22)packerpeter schrieb:  Thema wichtig/unwichtig.
Wichtig =oben Festhalten, unwichtig = von oben lösen..

Sehr seltsam das Ganze...
Im Forum 'AGS' habe ich die Option 'Thema wichtig/unwichtig'. Im Forum 'Circus Maximus' und 'CHAMPIONS League' habe ich die Optionen nicht, obwohl ich dort Moderator bin. Gibt es noch Abstufungen für einen Moderator?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#65

Nicht wirklich seltsam Big Grin 

Das neue Forum hat viel mehr Optionen als das alte, auch für die Moderatoren.
Diese Optionen müssen halt eingestellt sein und das Häkchen bei wichtig/unwichtig ist nicht überall gesetzt.
Für die AGS hatte FlyingFrogs schon mal angefragt und ich hatte das eingeschaltet.
Daher hattest du dort die Funktion.
Für die anderen Ligen hab ich das bei dir jetzt auch geändert.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#66

Jetzt tut es! Vielen Dank!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#67

es kommt des öfteren vor, dass ich im selben Thread 2 mal hintereinander poste. In dem Fall wird dann idR der erste Beitrag editiert und es wird kein Zweiter erstellt. Ist das immer so ? Oder nur dort, wo ich Moderator bin ? Ich finde das störend, v.a. wenn ich mich selber zitieren wollte - da sieht der Beitrag dann wie Kraut und Rüben aus.

Wenn genügend Zeit zwischen den beiden Posts liegt, dann erstellt es den Zweiten auch : wo ist die Grenze ?

(10.11.2018, 16:55)fantasyfred schrieb:  es kommt des öfteren vor, dass ich im selben Thread 2 mal hintereinander poste. In dem Fall wird dann idR der erste Beitrag editiert und es wird kein Zweiter erstellt. Ist das immer so ? Oder nur dort, wo ich Moderator bin ? Ich finde das störend, v.a. wenn ich mich selber zitieren wollte - da sieht der Beitrag dann wie Kraut und Rüben aus.

Wenn genügend Zeit zwischen den beiden Posts liegt, dann erstellt es den Zweiten auch : wo ist die Grenze ?

ich teste das gerade mal....

ah ja, da sieht man es, obwohl ich auf Antworten gehe, wird der vorige Beitrag editiert.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#68

(27.02.2008, 15:47)Doug schrieb:  Hi folks!

Im Zuge des technischen Updates letzter Woche haben wir festgestellt, das unsere Datenbank mittlerweile etwas zu groß geworden ist.

Aus diesem Grunde sind wir gerade dabei, aus dem Archiv nicht mehr aktuelle bzw "unnötige" Threats zu entfernen.

Aus diesem Grunde werden bei den meisten Usern die Zahl in der Posts-Anzeige zurückgehen, bitte nicht wundern.

Diese Bereinigung ist notwendig, damit u.a. die Datenbank etwas leerer und dadurch unsere Seite schneller wird.

Greetz, Doug

ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, es gibt eine ganze Reihe von Ligen in denen der letzte Beitrag aus 2015 oder noch eher stammt - wenn man diese löschen würde, bräuchte man weniger Speicher und es würde der Übersichtlichkeit dienen
Zitieren
#69

Ich habe heute (28.01.19) die Benachrichtigung für den vorherigen Post von Dan_the_Man vom 09.01.19 bekommen. Das ist leider leit dem Update der Forumssoftware schon immer so. Geht das nicht anders zu konfigurieren? Wenn wir wieder mit den Forumsdrafts anfangen könnte das ein ziemliches Chaos und viele Missed-Picks geben...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#70

(28.01.2019, 22:18)maximus13 schrieb:  Ich habe heute (28.01.19) die Benachrichtigung für den vorherigen Post von Dan_the_Man vom 09.01.19 bekommen. Das ist leider leit dem Update der Forumssoftware schon immer so. Geht das nicht anders zu konfigurieren? Wenn wir wieder mit den Forumsdrafts anfangen könnte das ein ziemliches Chaos und viele Missed-Picks geben...

Geht bei mir hier auch so. Das könnte definitiv zum Problem werden... Cry

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste