Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein

mindestens seit einigen wochen gehen - zumindest bei mir - keine e-mail benachrichtigungen mehr ein (keine veränderungen auf meiner seite, spam-ordner habe ich auch bereits kontrolliert).

@Olaf:
könntest Du bitte prüfen, ob die in 2019 von dir umgesetzte lösung ggf. wieder zurückgenommen wurde (bspw. im rahmen eines forum softwareupdate)?
vielen dank.

(12.07.2019, 19:40)Jeneration schrieb:  hinsichtlich des phänomens der verzögerten e-mail benachrichtigungen bei pn's, themenabonnements usw.:
ist dieser lösungsvorschlag bereits verprobt worden?

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

(06.06.2021, 16:53)Jeneration schrieb:  mindestens seit einigen wochen gehen - zumindest bei mir - keine e-mail benachrichtigungen mehr ein (keine veränderungen auf meiner seite, spam-ordner habe ich auch bereits kontrolliert).

@Olaf:
könntest Du bitte prüfen, ob die in 2019 von dir umgesetzte lösung ggf. wieder zurückgenommen wurde (bspw. im rahmen eines forum softwareupdate)?
vielen dank.

(12.07.2019, 19:40)Jeneration schrieb:  hinsichtlich des phänomens der verzögerten e-mail benachrichtigungen bei pn's, themenabonnements usw.:
ist dieser lösungsvorschlag bereits verprobt worden?

Also ich habe zeitgleich sofort (16:53 Uhr) eine E-Mail Benachrichtigung von deinem Post hier erhalten, an den Grundeinstellungen dürfte es daher vermutlich nicht liegen.
Zitieren

merkwürdig ... aber gut zu wissen, danke. dann muss ich nochmals schauen ...

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

Bei mir auch kein Problem..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

nach erneuter prüfung kann ich sagen, dass e-mails anderer absender weiterhin fehlerfrei an der hinterlegten adresse ankommen. vielleicht könnte mich einer der forenadmins per pn kontaktieren, dann kann ich weitere details zur analyse beisteuern. vielen dank.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

Hi, das mit den Benachrichtigung bei PM funktioniert wieder gar nicht....Urlaubs bedingt und viel zu tun danach war ich länger nicht im Forum und hab jetzt gesehen, dass ich 15(!) PMs habe...aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Nachtrag, die erste PM, nach dem ich eine beantwortet habe, hat übrigens wieder zu einer Benachrichtigung geführt.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Ich bekomme aktuell gar keine E Mail Benachrichtigung. Nicht beim Eingang einer PM noch bei Foreneinträgen. Habe noch einmal alle Abonnements gelöscht und neu angelegt und eine neue Mailadresse hinterlegt. Aber ohne Veränderung.

Ich muss allerdings sagen das geht bei mir schon mindestens ein Dreivierteljahr so.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren

(15.04.2022, 23:02)nachosde schrieb:  Ich bekomme aktuell gar keine E Mail Benachrichtigung. Nicht beim Eingang einer PM noch bei Foreneinträgen. Habe noch einmal alle Abonnements gelöscht und neu angelegt und eine neue Mailadresse hinterlegt. Aber ohne Veränderung.

Ich muss allerdings sagen das geht bei mir schon mindestens ein Dreivierteljahr so.

Geht das anderen Owner auch so oder hab ich das Problem allein?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren

(19.04.2022, 11:18)nachosde schrieb:  
(15.04.2022, 23:02)nachosde schrieb:  Ich bekomme aktuell gar keine E Mail Benachrichtigung. Nicht beim Eingang einer PM noch bei Foreneinträgen. Habe noch einmal alle Abonnements gelöscht und neu angelegt und eine neue Mailadresse hinterlegt. Aber ohne Veränderung.

Ich muss allerdings sagen das geht bei mir schon mindestens ein Dreivierteljahr so.

Geht das anderen Owner auch so oder hab ich das Problem allein?

Nein, ist bei mir auch so. Fällt mir nur nicht so auf bzw. stört mich nicht da ich regelmäßig hier rein gucke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste