Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Anmeldungen
#21

Von maximus13 und nikro brauche ich noch die Emailadressen, um Euch in die Liga einladen zu können.
Auch alle anderen, die noch keine Einladung erhalten haben, schreiben mir bitte ihre Emailadresse per PN.

Es sollte die Emailadresse sein, mit der Ihr euch auf nfl.com angemeldet habt oder anmelden wollt.

Die Einladung geht raus, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Gruß!

skee

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

Wie ihr alle sicher mitgekriegt habt, haben wir in diesem Forum derzeit einige Probleme mit dem Server und evtl. steht ein Umzug an.
Ich bin mir zwar sicher, dass Olaf (der Besitzer dieses Forums) alles erdenklich mögliche tun wird, um die Performance des Forums zu erhalten oder sogar zu verbessern, schließlich lief ja bis jetzt alles nahezu perfekt, aber man weiß ja nie wo der Wurm steckt.

Daher will ich Euch bitten, mir eure Emailadressen mitzuteilen (die die es noch nicht gemacht haben), damit ich euch im Notfall per Email erreichen kann.
Sobald alle in der Engine angemeldet sind, können wir uns auch über die Engine erreichen, aber bis dahin sollte wir auf Nummer Sicher gehen.

Mich erreicht ihr über skee[at]gmx.net

Grüße!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

Wie ist eigentlich der Stand bei der Bezahlung? Sprich, wann können wir Rookies draften?
#24

Es fehlen noch 4 Einzahlungen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

Mittlerweile warten wir nur noch auf JaMarcusRussell, der keine meiner Nachrichten abgerufen hat. Leider habe ich auch keine Emailadresse von ihm, um ihn zu benachrichtigen.
Ich wollte Eure Meinung hören, ob wir noch warten sollen (und wie lange) oder uns nach einem Ersatz umsehen (zwei Interessenten wären noch da, glaube ich).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#26

Wir wollen ja bald mal loslegen...

Ich hab`da immer noch meinen Coach in der Hinterhand. Ist bei FF.DE auch schon registriert und spielt mit mir in der Redraft Liga Circus Maximus.

Mein Vorschlag: Deadline bis 08.06.08

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#27

Den Vorschlag mit der Deadline finde ich ok! Wenn er sich nicht meldet kann man ja ohnehin schon auf ein gewisses Desinteresse schließen...
#28

nikro schrieb:Den Vorschlag mit der Deadline finde ich ok! Wenn er sich nicht meldet kann man ja ohnehin schon auf ein gewisses Desinteresse schließen...

sehe ich auch so, bei Leuten die schon die Anmeldung verpennen, sieht es dann während der Saison meist auch nicht besser aus und es gibt eigentlich nichts blöderes als ein dead Team....
#29

Jipp. Deadline bis 8.6. klingt gut.
#30

Hallo,

ich bin der von maximus13 erwähnte "Coach in der Hinterhand".
Sollte noch ein Platz frei werden / sein würde ich gerne dabeisein!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste