Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer möchte nach London?
#1

Ich hätte da das "Recht für bis zu 3 "Club Wembley" Tickets zu vergeben. Ich selber habe 5 erstanden und benötige keine mehr.

Die Tickets kosten ca. EUR 170.- und können bei Ticketmaster onlind gekauft werden. Der dazu benötigte code funktioniert noch für bis zu 3 Tickets (habe ich soeben getestet).

First PN get`the code and link to Ticketmaster...
Zitieren
#2

Ich fliege am Sonntagmorgen um 8:15 Uhr von Frankfurt/Main ab. Zwar habe ich noch keine Karte, aber nach den persönlichen Erfahrungen vom letzten Jahr dürfte es kein Problem sein, eine Eintrittskarte vor dem Stadion für 65 - 70 Pfund zu bekommen.

I'll never forget WLAF/NFLE!
[Appelwoi League] - Moguntia Monsters (5y - 2007: SB II C)
[NFL Europa] - Moguntia Jokers (4y)
[] - Moguntia Emperors (5y - 2006 FGFL: brST / 2007 GSB: Final)
[Dynamite] - Moguntia Golden Monsters (3y)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2010, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste