Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Diskussionen
#11

Zur Information: in der gff.de haben wir letzte Saison 8,23 Euro pro Mann gezahlt.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Ich bin für eine Flex Position RB/WR.
Könnte dann in etwa so aussehen: QB, RB, RB, RB/WR, WR, WR, TE, PK, DEF
#13

Ich würde den TE noch mit in die Flex aufnehmen.

Alternativ zur von Titan vorgeschlagenen Variante könnte das Lineup auch so aussehen: 1-2 RB / 2-3 WR oder TE / 1 TE / 1 PK / 1 DST

Ich habe da aber keine Präferenzen. Ich habe in den letzten Jahren beide Varianten gespielt, ist beides OK. Rostergröße würde ich nicht ändern.

Bei NFL.com sind $120 pro Saison fällig, oder?
Kämen beim jetzigen Dollarkurs ziemlich glatt 8 Euronen pro Person raus.
Finde ich OK.
Man könnte auch über 10-15 Euro nachdenken und für die ersten zwei oder drei Platzierungen einen kleinen Preis ausloben, muß man aber nicht.
Wäre vielleicht ein kleiner Anreiz um sein Line-Up zu pflegen... Smile

Ich spiele aber auch nur so zum Spaß.... 8)
#14

Da bin ich genau Deiner Meinung Dan_the_Man: Ich wäre für einen kleinen Preis, kann aber auch ohne leben.

Was die Flex-Position angeht, bin ich mir nicht sicher, ob die Engine es erlaubt, auch TE zu nehmen. Habe es noch nie so gespielt, aber wenn es geht? Ich finde aber, dass es dann evtl. zu wenig TEs auf dem Markt gibt und dadurch die feste TE-Position sehr geschwächt wird. Daher wäre ich für eine WR/RB Flex.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

skee schrieb:Da bin ich genau Deiner Meinung Dan_the_Man: Ich wäre für einen kleinen Preis, kann aber auch ohne leben.

Was die Flex-Position angeht, bin ich mir nicht sicher, ob die Engine es erlaubt, auch TE zu nehmen. Habe es noch nie so gespielt, aber wenn es geht? Ich finde aber, dass es dann evtl. zu wenig TEs auf dem Markt gibt und dadurch die feste TE-Position sehr geschwächt wird. Daher wäre ich für eine WR/RB Flex.

Meine ich auch. Ich bevorzuge die WR/RB Flex-Position.
#16

Die NFL.com Engine gibt es her, auch einen TE als Flex aufzustellen.
Wenn ihr alle dagegen seid, dann lassen wir es halt, kein Problem.

Edit:
Wie wäre es, wenn wir 10 Euro einzahlen?
8 Euro für die Gebühren + 2 Euro für den Preistopf, das dürfte selbst für Auszubildende und Studenten bezahlbar sein.
Dann hätten wir 24 Euro im Pott, der Erste bekommt 12, der Zweite 8 und der Dritte 4 Euro.
Dann haben die beiden Erstplazierten die Spiel-Gebühren wieder raus. Ich würde das Geld dann auch nicht auszahlen, sondern mit den Gebühren für die nächste Saison verrechnen.
Nur mal so als Vorschlag..... 8)
#17

Dan_the_Man schrieb:Wenn ihr alle dagegen seid, dann lassen wir es halt, kein Problem.

Na bisher haben sich nur zwei Leute (außer Dir) dazu geäußert, also noch weit weg von "alle" Wink
Lasst uns warten, bis wir die Liga voll haben und dann werden wir abstimmen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#18

Also ich bin auch damit einverstanden,wenn wir 10¤ zahlen.Das ist für mich voll ok.Ich wäre auch mit 15¤ einverstanden.Eine Info es gibt eine Seite wo es Super Bowl Ringe gibt für Fantasy Leagues.Wäe auch eine alternative für den Champion.Aber halt nur ein Vorschlag.
Ich bevorzuge die WR/RB Flex-Position,Richte mich aber nach der Mehrheit.
MFG Ulrich

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#19

Ich kann den Poll "Punkte für Returnyards" nicht öffnen.
#20

Das habe ich auch gerade gesehen. Keine Ahnung warum. Wenn der Fehler bis morgen nicht behoben ist, erstelle ich eine neue Umfrage.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste