Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Diskussionen
#21

Ist schon entschieden wie die Draft-Reihenfolge festgelegt wird?
Ich fände es gut wenn wir eine Reihenfolge "auswürfeln". Allerdings nicht direkt die Draft-Reihenfolge, sonder die Reihenfolge in der man sich einen Draft-Platz aussuchen darf.

Was haltet ihr davon?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#22

Bei der NFL.com Engine gibt es einen Zufallsgenerator, den der Commish nutzen kann um die Reihenfolge festzulegen.

virtuell würfeln ist ein bißchen stelle ich mir etwas schwierig vor.

Alternative, der Commish vergibt für jede Position eine Farbe, so daß nur er weiß, welche Farbe zu welcher Position gehört, jeder Spieler wählt seine Farbe und damit die Draftposition aus. Hat den Nachteil, daß der Commish keine Wahl hat und man irgendwie festlegen muß in welcher Reihenfolge die Farben ausgewählt werden. (z.B. alphabetisch nach dem Nachnamen, oder so)

Der Zufallsgenerator erscheint mir als die einfachste und gerechteste Methode, da hier niemand benachteiligt wird und alle die gleichen Chancen haben.
#23

Für das virtuelle Würfeln gibt es tolle Online-Dienste, z.B.
http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

Das wird schon in mehreren Ligen so umgesetzt, z.B. in der GUDU 2008:
http://www.fantasy-football.de/index.php...torder=asc

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#24

Ich hatte eigentlich vor, mit http://www.irony.com/mailroll.html würfeln zu lassen (welche Internetseite wir benutzen ist im Endeffekt Wurscht). Die Überlegung war folgende:
Zwei Würfel, der erste ist für die Draftreihenfolge, der zweite als Tiebraker und evtl. für die Zuordnung zu den Divisionen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

skee schrieb:Ich hatte eigentlich vor, mit http://www.irony.com/mailroll.html würfeln zu lassen

Irony funktioniert bereits seit einigen Wochen nicht mehr. Nur mal so als Hinweis. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#26

oh, ok - danke für den Hinweis. Die Seite lässt sich aufrufen, aber ich hab sie noch nicht ausprobiert. Ok, dann nehmen wir eben was anderes (cyrnus).

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#27

Es fehlen noch zwei Stimmen bei den beiden Umfragen und noch zwei Ergebnisse für die Auslosung der Draftplätze. Ich vermute, dass Tomseomse und D@ngermaus noch nicht hier vorbei geschaut haben. Ich warte noch bis morgen und werde sie dann anschreiben.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

Forte an 1.02 war eine kleine Überraschung, ich hatte gehofft ihn an 1.04 zu bekommen.

Mendenhall ist eigentlich der bessere RB und in einer Dynasty hätte ich ihn an 1.04 mit Kußhand genommen, aber er ist klar die #2 hinter FWP und wird zumindest in diesem Jahr noch keinen so großen Einfluß haben.

Kevin Smith hat da eher die Aussicht sofort die #1 in Detroit zu werden. Der Trade nach oben hat sich auf alle Fälle gelohnt.
#29

Hallo!
Ich bin dafür,wenn jemand gedraftet hat ,unter den Pick den nächsten Namen zu schreiben.
ZB...on the Clock ...Rheine Bills...und dieses Team eine PM schreiben das er den nächsten Pick hat.So bekommt man eine mail geschickt.
So machen wir es auch in der GUDU und so finde ich es Fairerund es geht auch schneller und jeder weiß wann er einen Pick hat.
Gruß Ulrich

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#30

Die Veteran Draft sollte auch pararel laufen zur Rookie Draft ..das spart Zeit...So machen wir es in der GUDU auch ..Gleichzeitig Offense und IDP Deffense Draft.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste