Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Diskussionen
#31

Ulrich_Bills schrieb:Hallo!
Ich bin dafür,wenn jemand gedraftet hat ,unter den Pick den nächsten Namen zu schreiben.
ZB...on the Clock ...Rheine Bills...und dieses Team eine PM schreiben das er den nächsten Pick hat.So bekommt man eine mail geschickt.

Das unterstütze ich. Smile




Zitat:Die Veteran Draft sollte auch pararel laufen zur Rookie Draft ..das spart Zeit...So machen wir es in der GUDU auch ..Gleichzeitig Offense und IDP Deffense Draft.

das unterstütze ich nicht Sad

Die Veterandraft ist eine Life-Draft und ich finde es ganz gut, daß sie erst statt findet wenn die Trainingscamps und Pre-Season-Games gelaufen sind. Dann hat man wenigstens noch die Möglichkeit seine Rankings anzupassen.

Ich habe letztens in einer Start-Up-Dynasty-Draft die auch als Slow-Draft läuft, Travis Henry genommen, zwei Wochen später wurde er dann von Denver entlassen. Um sowas zu vermeiden halte ich eine Life-Draft kurz vor Beginn der Saison für besser.

My $0,02
#32

Ja, ich schließe mich Dan_the_Man an, die Veterandraft sollte so spät wie möglich stattfinden. Außerdem gibt es nichts Spannenderes als einen Live-Draft bei dem man auch wirklich unter Zeitdruck steht. ;-)
#33

Hi, bin auch ein Freund des Livedrafts. Allerdings bin ich ab dem 28.8. im Urlaub. Dort werde ich dann zwar regelmäßig ins Internet können, aber einen Termin für einen Livedraft kann ich vielleicht nur schwer einhalten. Die Preseason endet am 28.8. . Wäre ein Termin in der Woche vor dem letzten Spiel (wo ja eh nur noch die Rosterplätze 45-53 vergeben werden) okay für Euch?

By the way. Ist ja meine erste FF Liga. Was sind denn so die durchschnittlichen Zeiten die man pro Runde bei einem Live-Draft hat? Können wir ja immer noch entscheiden, aber mich würde mal interessieren ob es 1 Minute oder 5, oder 10 sind.
#34

schingeldi schrieb:Hi, bin auch ein Freund des Livedrafts. Allerdings bin ich ab dem 28.8. im Urlaub. Dort werde ich dann zwar regelmäßig ins Internet können, aber einen Termin für einen Livedraft kann ich vielleicht nur schwer einhalten. Die Preseason endet am 28.8. . Wäre ein Termin in der Woche vor dem letzten Spiel (wo ja eh nur noch die Rosterplätze 45-53 vergeben werden) okay für Euch?

By the way. Ist ja meine erste FF Liga. Was sind denn so die durchschnittlichen Zeiten die man pro Runde bei einem Live-Draft hat? Können wir ja immer noch entscheiden, aber mich würde mal interessieren ob es 1 Minute oder 5, oder 10 sind.

Normalerweise 90s - 180s

Erfahrungsgemäß reichen 2 Minuten aus.

Nur wenn das System hängt und Du versuchst das Programm neu zu starten, wird es eng :wink:
#35

Und das wird dann hier im Forum oder auf nfl.com in irgendeiner Engine gemacht? Weil hier sieht man bei den Uhrzeiten ja keine Sekunden.
#36

auf http://nsff-de.football.nfl.com/ wird der Commish einen Draft-Room einrichten. Dort kannst Du dann dein eigenes Ranking vornehmen für den Fall, daß Du per Auto-Draft draften mußt (z.B. wenn Du am Draft-Termin nicht kannst oder dein PC zwischendrin abschmiert).

Am Draft-Tag wird dann zur angegebenen Zeit die Draft gestartet und für den ersten Owner (in diesem Falle für mich) beginnt die Uhr herunter zu laufen, bis ein Spieler gedrafted wurde, dann beginnt die Zeit für den nächsten, usw.

Bereits genommene Spieler verschwinden aus deinem Ranking und werden in einer Übersicht dargestellt.

Geh mal auf http://fantasyfootballcalculator.com/mockdrafts und mach mal bei einer Mock-Draft mit, da kannst Du mal üben wie es geht.
Der Draft-Room von NFL.com sieht etwas anders aus, aber das Prinzip ist das gleiche.
#37

Ich fürchte fast, daß Tomsemomse kein Preranking erstellt und an irgendwen weitergeleitet hat, damit er seine Picks für ihn machen kann.
Wenn dem so ist, wird er wahrscheinlich bis ans Ende der Draft durchrutschen, was blöd für ihn wäre.

Sollten wir für die zweite Runde sowas wie eine Missed-Pick-Liste einführen?
Ich kenne das von anderen Slow-Drafts, da gibt es dann eine Liste mit Spielern (z.B. die Expert-Rankings von Footballguys.com) und wer nicht rechtzeitig drafted bekommt dann den Spieler der ganz oben auf der Liste steht.
#38

Um nicht gleich in der ersten Saison mit einem unglücklichen Team-Owner zu starten finde ich die Idee gut. Bei der Live-Draft übernimmt das dann ja die Engine gemäß einer Default-Liste oder dem eingestellten Pre-Ranking.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#39

Also,ich habe noch nie eine Draft verpasst,dafür ist mir die NFL zu wichtig.Die Mock-Draft spiel ich in jeden Jahr ein paar mal durch.Und auch mein Ranking,werd ich selbstverständlich auch vor der Draft vornehmen.
Wir können gerne eine eine Missed-Pick-Liste einführen,istvielleicht auch ein Vorteil wenn der PC doch mal streiken sollte.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#40

Danke für den Link mit dem Mockdraft. Das werde ich wirklich mal ausprobieren. Hab mir mal ein paar Completed Drafts angesehen - auch welche wo 12/12 Humans waren. Eines kapier ich immer noch nicht. Selbst wenn z.B. Tom Brady "nur" auf 30 TDs diese Saison kommt, und insg. 4000 Yards wirft, dann macht er doch immer noch deutlich mehr Punkte als ein LT jemals erlaufen kann. Warum erscheint trotzdem LT in jedem Draft vor Brady?

Vielen Dank für ein klein wenig Anfängerhilfe ;-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste