Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Wichtige Info zur Warteliste
#1

Eine kurze Bitte an die ersten 3-4 auf der Warteliste:

Meldet Euch einmal bitte kurz per PN bei Manfred und teilt uns mit, ob Euer Interesse an einem Team noch vorhanden ist. Die Rückmeldephase der Dynasty geht langsam in die entscheidene Phase und somit kann es sein, dass wir recht kurzfristig bis Ende April noch 1-2 Teams zu besetzen haben. Schaut Euch vielleicht auch kurz noch einmal das Regelwerk etc. an, damit Ihr sicher seit, dass der Zeitaufwand okay ist.

Herzlichen Dank!
Zitieren
#2

miller schrieb:Eine kurze Bitte an die ersten 3-4 auf der Warteliste:

Meldet Euch einmal bitte kurz per PN bei Manfred und teilt uns mit, ob Euer Interesse an einem Team noch vorhanden ist. Die Rückmeldephase der Dynasty geht langsam in die entscheidene Phase und somit kann es sein, dass wir recht kurzfristig bis Ende April noch 1-2 Teams zu besetzen haben. Schaut Euch vielleicht auch kurz noch einmal das Regelwerk etc. an, damit Ihr sicher seit, dass der Zeitaufwand okay ist.

Herzlichen Dank!

Nur mal so kurz erwähnt, "seid" wird mit "d" geschrieben, auch wenn der Satz was mit Zeit zu tun hat Big Grin

*no offense* Big Grin ; Ich denke bei Dir fruchten Hinweise auf die zur Zeit gültige Rechtschreibung noch, Gott sei Dank :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

kontakt_97 schrieb:Ich denke, bei dir fruchten Hinweise auf die zurzeit gültige Rechtschreibung noch, Gott sei Dank.
:wink:
Zitieren
#4

Silversurger schrieb:
kontakt_97 schrieb:Ich denke, bei dir fruchten Hinweise auf die zurzeit gültige Rechtschreibung noch, Gott sei Dank.
:wink:
Danke :daumen: Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36
Letzter Beitrag von Manfred
12.04.2008, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste